Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Ulm
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.08.2005, 12:26
Benutzerbild von Holgi Messer
Holgi Messer Holgi Messer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi Messer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Bezirk Ulm

Hi Florian
Ich glaube nicht, dass das so einfach ist unser Freund hat denke ich nicht seine richtige e-mail addi angegeben und ich glaube auch nicht dass du wegen so einem vorfall vom provider zur ip den richtigen namen bekommst blende es einfach aus...

gruß

holgi
Alt 23.08.2005, 18:06
TTC Witzighausener TTC Witzighausener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TTC Witzighausener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ach hallo ich muss euch saggen das der ttc einen großen transfer getan hat. der TTC hat das Riesennachwuchs talent von dem tsv Holzheim bekommen. Der Name lautet Felix Nüssle. und noch ein Riesentalent wurde eingekauft nämlich Stefan Schmöger von Pfaffenhofen.
Alt 24.08.2005, 09:44
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ganz anderer Vorschlag: Er muss gesperrt werden, was da für einen Schmarrn geschrieben wird... Das muss ganz einfach aufhören

mfg Stefan
Alt 24.08.2005, 15:03
TTC Witzighausener TTC Witzighausener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TTC Witzighausener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Superwechsel ist Komplett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alle drei Zimmermanns vom SC Unterweiler wechseln zum TSV Herrlingen.

Ab der Rückrunde spielen die drei für Herrlingen
Alt 24.08.2005, 15:42
Zocker2003 Zocker2003 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zocker2003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aloha,

Den *Piep* sollte man echt sperren.

@chris: Kannst du da nichts machen? Wer nur herum-späääämt kann man doch nicht brauchen in so einem Forum.

Grüße vom TSV Herrlingen

Zocker
Alt 24.08.2005, 16:31
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich weiß ja langsam echt nicht mehr was ich davon halten soll.
Werde mich mal schlau machen was an den Behauptungen dran ist.
Wenn wirklich überall nur leere Luft dann kannst Du auf jeden Fall mal mit einer gelben Karte rechnen.
Weil lauter Unwahrheiten muss man auch nicht verbreiten.
Und einen Smiley hab ich auch nirgends entdeckt.

MfG
Chris Kratzenstein
Moderator
Alt 25.08.2005, 21:21
Oldie Oldie ist offline
Werner Geiger
erfahrenes Forenmitglied

Oldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@C. Katzenstein:

Ich denke, es geht gar nicht darum, ob daran etwas, oder viel, oder gar nichts wahr ist.
Schließlich ist im Titel des Threads das Wort "Gerüchte".

Es geht aber ganz sicher darum, dass der 2. Beitrag mit "Simon, Otto", dem Namen des Abteilungsleiters des TTC Witzighausen signiert wurde.

Und das ist eine bodenlose Frechheit.

Der Ursacher gehört gesperrt - und wenn irgendwie möglich - bekannt gemacht.

Werner Geiger
Alt 26.08.2005, 09:09
Benutzerbild von ttwolferl
ttwolferl ttwolferl ist offline
The Lord of the backstage
erfahrenes Forenmitglied

ttwolferl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
zum TTC_Witzighausener - lass es bleiben!!

Hallo Miteinander - aber vorallem der Unruhestifter TTC_Witzighausener!!

Ich denke du hast jetzt deinen Spaß gehabt - die Reaktionen in diesem Forum zeigen es ja. Du kannst zwar hier viel schreiben, aber bis jetzt hat sich alles geschriebene unter deinem "Nickname" als reine Lüge heraus gestellt bzw. es ist eigentlich fast allen Insidern im Bezirk Ulm klar das es so sein muss. Aber wenn dir ansonsten langweilig ist bitte verfasse doch einfach "normale" und informative Beiträge zum wirklichen Leben im TT-Bezirk Ulm.

Das du im Namen von Otto Simon hier einen deiner Beiträge veröffentlicht hast, ist natürlich schon eine Frechheit sondersgleichen. Du bewegst dich hier auf sehr dünnem Eis - und wenn man dir bezüglich deiner bis jetzt noch sicheren Anonymität auf die Schliche kommt, dann hast du aber ein ganz großes Problem an der Backe.

Keine Sorge - wir werden dich suchen und finden - irgendwie kommt man immer drauf, eine Frage der Zeit. Der Personenkreis läßt sich jetzt schon auf ein gewisses Maß einschränken aufgrund der getroffenen Aussagen. Ich habe bisher alle gefunden - du bist nicht der Erste (wenngleich der bisher Dreisteste) und hast schon sehr unrühmliche Vorgänger gehabt.

Wolfgang Laur / TSV Herrlingen und Bezirksjugendwart Ulm

Geändert von ttwolferl (26.08.2005 um 09:11 Uhr)
Alt 29.09.2005, 14:41
the Greatest the Greatest ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the Greatest ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wolfi ich hoffe du findest die Ratte.
Alt 07.10.2005, 10:34
TischiT TischiT ist offline
Joscha Brunner
erfahrenes Forenmitglied

TischiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sensationeller Wechsel zur Rückrunde: Dieter Hassa vom letztjährigen Bezirksligameister TSV Erbach verstärkt zur Rückrunde das Verbandsklassenteam des SSV Ulm!

Dafür bekommt Erbach wohl mit dem NRW-Rückkehrer & Ex-Wiblinger Christian Schmid/Schmidt/Schmitt einen Ersatz, der die Landesligamannschaft im Kampf um den Abstieg unterstützen soll.

Soweit das Neueste aus der zu diesem Zeitpunkt ungewohnt aktiven Wechselecke...

Grüße

Joscha
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »