|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Pokalmeisterschaften 2005
Tja, die Sache mit den Zuschauern....
Die Veranstaltung wurde in der örtlichen Tageszeitung am 15.4. angekündigt und am Freitag haben die sogar einen kurzen Vorbericht gedruckt. Das Gleiche nochmal in einem beliebten Anzeigenblatt. Und Plakate im Stadtteil und an stark frequentierten Orten wie Uni-Mensa, Rathaus und Sparkassenhauptstelle. Dazu noch die Ankündigungen auf der Internetseite des Kreisverbands. Außer Geiselnahme fällt mit nix Legales mehr ein. Aber auch ich bin von der Zuschauerresonanz enttäuscht. Aber TT hat in OS einen schweren Stand. Selbst TSG Gretesch als TopTeam der VL hat so gut wie keine Zuschauer. Aber das ist ja bei allen Randsportarten so. |
|
||||
|
||||
Zitat:
aleol, stellst du auf Partys auch jedem sinnlose wirre Fragen, die keinen interessieren und nichts mit dem Thema zu tun haben ?
Hinten kackt die Ente Geändert von Kakerlake (25.04.2005 um 21:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke auch das es ein allgemeines Problem ist und nicht auf euch zurückzuführen ist. In Wolfsburg können sich die höherspielenden Mannschaften wie Hattorf 1 + Hattorf 2 sowie Neuhaus 1 nicht beklagen. Da ist echt was los. Nur bei den anderen dann leider gar nichts. Ich musste das aber auch in der VL Süd feststellen. KEINE FANS KEINE STIMMUNG! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie wäre es wenn Du ein neues Thema erstellst, in dem Du ganz genau angibst, welche Fragen, Themen und Turniere Dich interessieren, damit endlich mal alle aufhören, hier etwas zu schreiben oder zu diskutieren, was Dich nicht interessiert (und damit natürlich auch keinen anderen). Wünsche Dir noch viel Erfolg bei Deiner Arbeit, das Forum von so etwas zu befreien, und dass Du noch viele schöne Parties hast, auf denen Du Dich nach einem stressigen und unangenehmen Tag im Forum endlich vergnügen kannst. Im übrigen Glückwunsch an Oesede. Als (zugegebnermaßen sehr starker) Landesligist die Herren A auf Landesebene zu gewinnen ist schon stark. Schade dass das Bundespoakalfinale gerade auf dem Relegationswochenende liegt, die Wahrscheinlichkeit, dass die Niedersachsen-Sieger auch Relegation spielen müssen ist ja nun auch nicht so gering - ungünstige Terminwahl. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Sind auch nich gerade angenehm zu spielen, so richtig Angriff spielen will da ja keiner. Deshalb hatten wir denke ich so ne grossen Probleme! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vergleiche kann man in bezug zum Pokal wohl vergessen....... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es haben nur SSV Neuhaus und MTV Hattorf 2 gemeldet. Bekanntlich haben wir das Spiel 5:4 für uns entschieden! |
|
||||
|
||||
Zitat:
@flummi81: Warum ist denn in Braunschweig kaum einer angetreten ?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga 12 2004/2005 | Eiskaltes Händchen | Westdeutscher TTV | 774 | 02.06.2005 11:56 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Verbandsliga 6 04/05 | Hobbysportler | Westdeutscher TTV | 546 | 26.04.2005 08:32 |
Deutsche Schülermeisterschaften 2005 in Grafenau | Volker Ziegler | allgemeines Tischtennis-Forum | 79 | 01.04.2005 14:52 |
Neue Spielpläne auf Kreisebene? | Michi88 | Kreis Moers | 20 | 23.08.2004 11:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.