|
|||||||
| Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. FC Saarbrücken Abstieg? und wie geht es weiter?
Hier geht es ja mittlerweile richtig rund.
Dr. Motte scheint mich ja zu kennen, ich kenne ihn nicht.... Desweiteren sehe ich es genau so wie Markus S., dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Wenn FCS 1 in der 2. Liga bleint, ist das auch mehr als gerecht. Hätte Ramstein die komplette Runde mit einer korekten Aufstellung gespielt, wären sie abgestiegen, da in der Vorrunde ja noch S.G. fehlte. Jetzt wird angeboten die Klasse mit 11 zu spielen, also Ramstein und Saarbrücken drin. Wie ich finde ein fairer Deal. Wie lange ist eigentlich schon Keiling beim FCS, dies nur zum Thema Identifikation. Kurovski ist auch schon länger da und gibt immer alles.
|
|||
|
|||
|
Ob fair oder nicht, ich denke nicht, dass der DTTB dafür stimmen wird, sonst fängt ab sofort jeder an, sich einzuklagen sobald eine Mannschaft gegen einen direkten Konkurrenten nur mit Ersatz gespielt hat und eine andere deswegen absteigt.
Damit würde der DTTB Tür und Tor öffnen für Proteste und Anträge. Ich denke, der wird daher unabhängig vom Tatbestand schon aus Prinzip abgelehnt werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer bietet denn an mit 11 Mannschaften zu spielen dr FCS oder der DTTB? Der FCS ist wohl nicht wirklich in der Position so etwas anbieten zu können oder sehe ich das falsch? Anfragen oder so etwas vorschlagen schon, aber doch nicht anbieten. Kurowski finde ich übrigens auch vorbildlich von seinem Einsatz her und zusätzlich macht es wirklich Spass ihm zuzusehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Wer bietet denn an mit 11 Mannschaften zu spielen dr FCS oder der DTTB? Der FCS ist wohl nicht wirklich in der Position so etwas anbieten zu können oder sehe ich das falsch? Anfragen oder so etwas vorschlagen schon, aber doch nicht anbieten.
der fcs bietet das an und hofft eine zustimmung des dttb. aus sicht des dttb ist doch gar kein grund vorhanden, dem fcs so etwas anzubieten, da dieser ja regulär abgestiegen ist! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen Benjamin Franklin Geändert von DirkLion (27.04.2005 um 17:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Antrag seiner Zeit ist gescheitert, da er im Wortlaut auch Rückstufungen verboten hätte. Das war der Grund warum man ihn so gar nicht annehmen konnte. Warum allerdings keiner einen ähnlichen Antrag im richtigen Wortlaut nochmal gestellt hat, entzieht sich meiner Kenntnis. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi@all
hab hier mal Infos aus Besseringen, habe grade mit Volker (Schramm) telefoniert: Definitiv wird einer unserer beiden Spitzenspieler den Verein verlassen m ü s s e n . Jeder der mich kennt weiss, für wen ich hoffe das er bleibt. D.h Andy Koch wird nächstes Jahr vorne spielen. Die Aufstellung sieht dann wie folgt aus: 1. Brubach / Kox 2. Andy Koch 3. Volker Schramm 4. Langehegermann/Steiner/Stynen 5. Langehegermann/Steiner/Stynen 6. Langehegermann/Steiner/Stynen Wer von denen nun wo spielt wird sich zeigen. Mir wurde angeboten in der 2. zu spielen, mit einer festen Anzahl von Einsätzen in der 1. Ob ich das annehme werde ich mir nun überlegen. Weitere Infos heute Abend nach der Sitzung. Gruss Dirk
|
|||
|
|||
|
Man hört, Kox wird zwangsläufig nicht spielen können aufgrund einiger Konflikte mit dem Gesetz...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Joel war am Montag im Training und heute auch, komisch Frank oder
|
|||
|
|||
|
Vor allem ist komisch, was diese Diskussion im Thread über Saarbrückens eventuellen Abstieg zu tun hat.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|