Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.05.2005, 07:00
Benutzerbild von BenHarper
BenHarper BenHarper ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BenHarper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstiegsrunden zur Verbandsliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von Jujinko
Der Holländer wurde keineswegs extra für die Aufstiegsrunde eingeflogen.
Der hat auch schon während der Saison mitgespielt..
Also nicht übertreiben bitte..
Bilanz-Rückserie 4:2 (?!) und aus Holland kam er ja wohl auch an beiden Tagen angereist. Ist aber auch egal, das er "für Furore gesorgt hat" habe ich auch eher auf seine Spielweise bezogen.
Nix für ungut!
Alt 23.05.2005, 07:38
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BenHarper
Guten abend!

Wir haben heute nach gewohnt großem Kampf mit 7:9 gegen Köln verloren.
Hätten wir das End_doppel gewonnen (2:3) hätten wir auf Grund der besseren Sätze gewonnen, aber der TT-Gott war mal wieder nicht auf unserer Seite!
Doppel: 2:1
Oben: 3:1
Köln war besonders stark in der Mitte: 0:4 aus unserer Sicht, wobei hier der "eingefolgene Holländer" für Furore sorgte... (extra für die Austiegstrunde)
Unten: 2:2

Es war ein riesen Spiel von uns allen und am Ende fehlten mal wieder nur ein paar Punkte!

Wir hoffen jetzt natürlich noch auf einen weiteren Rückzieher (Munscheid!?), ansonsten wäre es mehr als bitter für uns, ,meine Jungs haben es sich wirklich verdient!!!

MFG
Tobi

...hab ich was überlesen???.. ich nehme also an, dass beide teams gegen lengerich gewonnen haben.. habt ihr mal die ergebnisse ??
Alt 23.05.2005, 08:05
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hoppenstedt
...hab ich was überlesen???.. ich nehme also an, dass beide teams gegen lengerich gewonnen haben.. habt ihr mal die ergebnisse ??
Hallo Bernd,
Tobias hatte die Ergebnisse unter "Landesliga 5" gepostet...Hier die Kopie seines Posts:

Guten abend!
Wir haben uns heute mit einem 9:3-Erfolg über den TTC Lengerich zumindest schonmal den zweiten Platz gesichert!!!

Morgen wartet im "Endspiel" mit dem 1.TTC Köln eine sehr starke Mannschaft auf uns, die ihrerseits deutlich mit 9:1 gegen Lengerich gewonnen hat!

Mal schauen was morgen noch so geht...

Den VL-Aufstieg haben wir uns aber spätestens heute verdient!

MFG
Ben

Beste Grüße aus Iserlohn - Volker Funk, Kreissportwart
Alt 23.05.2005, 08:41
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Aufstiegsrunden zur Verbandsliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von Wombat
Hallo Bernd,
Tobias hatte die Ergebnisse unter "Landesliga 5" gepostet...Hier die Kopie seines Posts:

Guten abend!
Wir haben uns heute mit einem 9:3-Erfolg über den TTC Lengerich zumindest schonmal den zweiten Platz gesichert!!!

Morgen wartet im "Endspiel" mit dem 1.TTC Köln eine sehr starke Mannschaft auf uns, die ihrerseits deutlich mit 9:1 gegen Lengerich gewonnen hat!

Mal schauen was morgen noch so geht...

Den VL-Aufstieg haben wir uns aber spätestens heute verdient!

MFG
Ben

Beste Grüße aus Iserlohn - Volker Funk, Kreissportwart
danke volker... ll5 guck ich nicht so oft rein....
Alt 23.05.2005, 09:55
Troels_the_Boels Troels_the_Boels ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Troels_the_Boels ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, jetzt mal kurz die Ergebnisse der 2. Aufstiegsrunde aus Kölner Sicht:
1. Tag: Köln - Lengerich 9:1
Unser Doppel 2 verliert gegen Doppel 1. Lengerich hätte wohl etwas mehr Punkte machen können, insgesamt aber schon ne klare Sache...

2. Tag: Köln - Bommern 9:7
Wie schon von den anderen festgestellt war das Spiel sehr knapp und spannend. In den Doppeln hat nur unser 1. Doppel gewonnen, die anderen beiden zwar in knappen Sätzen, aber letztlich beide 1:3 verloren. Oben haben wir dann beide Spiele 1:3 verloren (das gab es bei uns soweit ich weiss in dieser Saison noch nie !), insbesondere unsere 1 gegen die Bommer'sche 2 doch überraschend und nicht einkalkuliert für uns. Unsere Mitte dann (wie schon desöfteren in dieser Saison) überzeugend mit zwei Siegen (@BenHarper: unsere Mitte hat gegen die guten Mannschaften auch in der Rückrunde in genau dieser Aufstellung gespielt, auch wenn Rob nur mit 4:2 geführt wird, so hat er doch in der Rückrunde gegen die anderen Top-Mannschaften in der LL10 mitgespielt, kam dann allerdings manchmal nur 1x dran :-)).
Im unteren Paarkreuz waren unsere beiden Jungs dann bärenstark und konnten beide gewinnen (besonders hervorzuheben ist die Leistung unseres Yougsters Ante, der gegen den Fünfer (sorry Bommern, habe leider den
Namen vergessen...) super spielte !

Zwischenstand: 5:4 für TTC Köln

Danach ging es oben mit 1:1 weiter, Dominik verlor nach im Vergleich zu seinem ersten Einzel gutem Spiel gegen den besseren BenHarper, ich gewann knapp in fünf gegen den zweier (auch da weiss ich leider den Namen nicht mehr !).
Unsere Mitte zwar etwas knapper als im ersten Durchgang, aber doch wieder mit dem Ergebnis aller (!!) Relegationsspiele --> 2:0, Zwischenstand 8:5 für uns.
Unten lief es dann leider nicht mehr so gut wie im ersten Durchgang, obwohl unsere beiden wiederum hervorragend (v.a. Ante !) aufspielten, allerdings muss ich gleiches vom Bommerschen unteren Paarkreuz sagen ! Waren wirklich grossartige Spiele, die immer sehr knapp waren und grossartige Ballwechsel auch in knappsten Spielsituationen hatten (ich erinnere mich gerade an den (verwandelten) Matchball der Bommerschen Nr. 6 im letzten Einzel gegen Ante beim Stand von 10:9 ! Unglaubliches von beiden...).
Tja, uns das Schlussdoppel ging dann - man muss tatsächlich sagen wie gewohnt, da uns das in der kompletten Saison + Relegation gegen St. Augustin IMMER gelang - im fünften Satz an unsere beiden 'Doppelheroen'.

9:7 TTC Köln

Die Zuschauersituation war in der Tat wie bereits irgendwo beschrieben so wie wir es eigentlich gewohnt sind: ca. 50 Zuschauer für Bommern und genau 1 Zuschauer für Köln . Macht aber nix, scheint uns so zu liegen...
Jedenfalls hatten wir (und soweit ich sehen konnte auch alle Spieler von Bommern) nach dem Spiel hochrote und etwas schmerzende Hände vom Klatschen...

Naja, wir wünschen Bommern auf jeden Fall , dass noch jm. zurückzieht (--> Munscheid ?!?), sind aber auch heilfroh, dass für uns die stressige wttv.de - Nachschauerei nach freien Plätzen nun endlich ein Ende hat ! Verbandsliga 6 wir sind endlich wieder bei Euch...

Schoene Gruesse,

Joern
Alt 23.05.2005, 10:27
Benutzerbild von Dumpfbacke
Dumpfbacke Dumpfbacke ist offline
Linkspfote
Foren-Stammgast 500

Dumpfbacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
spiele um platz 4-6

hi leude,

poste euch mal die ergebnisse der entscheidungsspiele von den gruppenzweiten.

TTG St. Augustin - DJK Rhenania Kleve 9:4
TB Burgsteinfurt II - TTG St. Augustin 9:6
DJK Rhenania Kleve - TB Burgsteinfurt II 5:9

stehen aber auch schon auf der homepage des wttv.

4.TB Burgsteinfurt II
5.TTG St. Augustin
6.DJK Rhenania Kleve

!!Glückwünsche an den 1.TTC Köln!! Viel Erfolg in der Verbandsliga

Die Entscheidungsspiel der Gruppendritten sind komplett ausgefallen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »