|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Reinigt ihr euern Schläger ? | |||
| Ja |
|
150 | 91,46% |
| Nein |
|
14 | 8,54% |
| Teilnehmer: 164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
normalerweise benutze ich Isopropanol aus der Apotheke, aber Spucke tut es eigentlich auch... Ich kenne jemanden, der LECKT seine Beläge ab und zu einfach ab - das ist dann doch eine Spur zu hart für mich ![]() cya -Jo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wieso nicht das zeigt doch eine gewisse Verbundenheit oder??? ![]() Alle Macht der Liebe im TT-Sport paece (nehm lieber normalen Reiniger, mit Allohhhholl l)
|
||||
|
||||
|
und das fensterreinigungszeugs hilft? benutze einfach wasser und ab und zu mal reinigungsschaum.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Blanko Rein
Zitat:
Sicher,dass das Zeugs so heißt - Daran bin ich nämlich wirklich interessiert (bin schüler und muss deshalb doppelt auf den preis achten), also wär's klasse, wenn du das nochmal in allen Einzelheiten und mit dem richtigen Namen erzählen würdest
|
||||
|
||||
|
Ich benutze den Andro Combi-Cleaner und der reinigt einwandfrei und mit Schmieren hatte ich mit dem noch nie Probleme! Das würd ich mit reinem Wasser nie machen!!! Ich würd sagen dass käauflicher Reiniger auf jeden Fall besser ist als Wasser! Wasser , nämlich , ist nicht wirklich real für den Schläger ( so zumindest meine Meinung. Kein Angriff auf die , die es mit Wasser machen)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
|||
|
|||
|
ich reiniege den belag durch anhauchen...
meistens jedenfalls cleaner ist für mich überflüssige ausgabe...
|
|||
|
|||
|
Reinigt ihr euern Schläger?
Also ich benütze keinen Belagreiniger! Mein "Trainer" sagt, dass wenn man einen benutzt der Belag kaputt geht. Keine Ahnung ob das stimmt. Aber wie gesagt, ich benütze keinen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

l)
Es gibt vieles zu sagen, aber es gibt noch mehr zu Wiederholen...