|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Victas Koki Niwa
Auch im Blindtest?
|
|||
|
|||
|
Zu viele gefühllose Amateure hier am Start
![]() Natürlich ist zwischen den jeweiligen Holzfurnieren ein Unterschied, sonst würden die Hersteller sie nicht verwenden. Limba hat einen anderen Katapult als Koto und den merkt man schon ( Spirit vs. Maze )!
|
||||
|
||||
|
Wie schließt Du denn aus, dass der unterschiedliche "Katapult" bei deinem Vergleich zwischen Spirit und Maze nicht auf einen anderen Parameter wie z.B. Dicke des Holzes/des Furniers oder stark vom Durchschnitt abweichende Dichte der Furniere zurückzuführen ist?
|
|||
|
|||
|
AW: Victas Koki Niwax
Zitat:
![]() http://forum.tt-news.de/showthread.p...light=holzwurm |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht auch nur dummerweise eine Behauptung
|
|||
|
|||
|
Habe jetzt auch mal das Koki Niwa testen können (85 Gramm).
In Vergleich zum Quartet AFC, zu dem es relativ baugleich sein soll, ist es deutlich steifer. Auch für mich eher auf dem Niveau eines Viscaria (das ich nicht gut kenne) oder eines Maze Off. Im Vergleich zum Maze würde ich es als etwas härter einstufen und für mich ist der Ballabsprung ein ganzes Stück flacher. Deswegen wäre es für mich auch keine Alternative zum Maze, obwohl es sonst auch einen guten Touch hat. Aber wen ein etwas flacherer Ballabsprung nicht stört, ist mit dem Koki Niwa relativ nah am Maze dran.
Andro Rasanter C48 - Andro Synteliac ZCI - Andro Nuzn 48 Geändert von Zod (05.06.2018 um 16:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hat das Holz ein neues Design bekommen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Interessiert mich auch ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, das Koki Niwa hat jetzt das "gleiche" design wie das neue "Koki Niwa Wood" (welches wohl dem TSP Swat Power nachempfunden ist, mit dem Niwa lange gespielt hat/spielt).
![]()
|
||||
|
||||
|
Ich werde das Koki Niwa Wood demnächst ein paar Trainingseinheiten testen können. Meine Erfahrungen kann ich dann gerne hier teilen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|