Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.05.2005, 15:45
Sportfreund69 Sportfreund69 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Sportfreund69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2005/06

Nervenstark was tust du für Dinge mein Junge. Beim fussball da lach ich ja.
Tischtennis ist deine grosse Stärke, also besinne dich auf das was du kannst mein Sohn.
Sonst seh ich schwarz, dunkel schwarz.....
der sportfreund
Alt 17.05.2005, 22:32
Topspin11 Topspin11 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Topspin11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mühlhausen II nächste Runde in der Landesliga!!!!!!!
Aufstellung: Schopper + die 3te?!?!?!?!?!?!?!?!
Bin gespannt was mit den anderen MühlhausenerTeams passiert!!!!!!!
Alt 19.05.2005, 12:00
Peterzeller Peterzeller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Peterzeller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marc_Konstanzer
Jo, dann fang ich mal an mit der erste Prognose für`s nächste Jahr:

1. TTC Riedböhringen
2. TTC Singen II.
3. TSV Mimmenhausen
----------------------------------
4. TTG Furtwangen-Schönenbach II.
5. VfR Stockach
6. DJK Villingen
7. TTC GW Konstanz
8. TV St. Georgen
----------------------------------
9. TTC Singen III.
10. TTC Mühlhausen II.

Platz 1-3 Titelanwärter
Platz 4-8 Breites Mittelfeld
Platz 9-10 Abstiegskandidaten
@Marc

In der bisherigen Aufstellung würde ich den TV St. Georgen etwas weiter vorne sehen. Denn schließlich wurden in der Rückrunde 16:6 Punkte erzielt. (Unentschieden gegen Meister Riedböhringen und Vizemeister Allensbach, Sieg gegen den Dritten Mimmenhausen).

St. Georgen wird vermutlich etwas schwächer in der kommenden Runde, da zwei der bisherigen Spieler wohl nur noch sporadisch im Einsatz sein werden. Allerdings stehen mit "Noppen-Gichtler" Walter und Hess zwei Ersatzleute parat, die in der vergangenen Saison auch in der Landesliga vorne das ein oder andere Spiel gewinnen konnten.

Warum hast du Gerold Ehinger bei der Aufstellung von Mimmenhausen nicht erwähnt? Steht er nicht mehr zur Verfügung?

Was ist denn nun mit Stockach? Gib es da jetzt Verstärkungen oder nicht?

Peterzeller
Alt 19.05.2005, 12:07
pilatius2 pilatius2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gerold wird weiterhin in der 1ten spielen!
In Stockach gibt es definitiv Verstärkungen...
Alt 19.05.2005, 12:18
Topspin11 Topspin11 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Topspin11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peterzeller
@Marc

In der bisherigen Aufstellung würde ich den TV St. Georgen etwas weiter vorne sehen. Denn schließlich wurden in der Rückrunde 16:6 Punkte erzielt. (Unentschieden gegen Meister Riedböhringen und Vizemeister Allensbach, Sieg gegen den Dritten Mimmenhausen).

St. Georgen wird vermutlich etwas schwächer in der kommenden Runde, da zwei der bisherigen Spieler wohl nur noch sporadisch im Einsatz sein werden. Allerdings stehen mit "Noppen-Gichtler" Walter und Hess zwei Ersatzleute parat, die in der vergangenen Saison auch in der Landesliga vorne das ein oder andere Spiel gewinnen konnten.

Warum hast du Gerold Ehinger bei der Aufstellung von Mimmenhausen nicht erwähnt? Steht er nicht mehr zur Verfügung?

Was ist denn nun mit Stockach? Gib es da jetzt Verstärkungen oder nicht?

Peterzeller

Nicht nur Stockach wird stark sein, auch Zizenhausen rüstet auf
Alt 19.05.2005, 15:01
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist der SV Allensbach die neue Nummer eins im Bezirk Bodensee!!! Eure Meinung würde mich interessieren. Wird der SV Allensbach in den nächsten Jahren die führende Rolle im Bezirk Bodensee übernehmen. Haben ja nun hochkarätig Neuzugänge. Was mich nur etwas wundert, dass die Neuzugänge diesen Fahraufwand betreiben.
Alt 19.05.2005, 15:45
MartinM MartinM ist offline
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von trainerfuchs
Ist der SV Allensbach die neue Nummer eins im Bezirk Bodensee!!! Eure Meinung würde mich interessieren. Wird der SV Allensbach in den nächsten Jahren die führende Rolle im Bezirk Bodensee übernehmen. Haben ja nun hochkarätig Neuzugänge. Was mich nur etwas wundert, dass die Neuzugänge diesen Fahraufwand betreiben.
Dein nick Trainerfuchs ist ja wohl komplett für den Arsch. So ein ahnungsloses Gerede ist ja peinlich für jeden der sich im TT auskennt. Riesen Fahraufwand??? häää??? Denkst du sie sind jetzt besser wie Mühlhausen??? Besser wie Singen??? Beleg doch noch ein paar Trainerlehrgänge. Gruß vom Besserwisser.
Alt 19.05.2005, 16:17
micke micke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

micke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nana, jetzt geh doch mit dem armen "trainerfuchs" nicht so hart ins Gericht! Nr. 1 im Bezirk? Warum nicht! Aber nicht wegen den Neuzugängen, sondern wegen der super Jugendarbeit! Soweit ich weis hat Allensbach ca. 50 Judendliche! (Singen?) Und schon jahrelang stellen sie den Meister in der Jugend-Landesliga. Also Nr.1 im Bezirk, warum nicht....später! Nr.1 in Südbaden? Da sollte sich allerdings der "trainerfuchs" noch einbißchen anstrengen!
Alt 19.05.2005, 17:15
Benutzerbild von TT-Odysseus
TT-Odysseus TT-Odysseus ist offline
auf Entdeckungsreise.....
Foren-Stammgast 500

TT-Odysseus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, aber sie haben keinen einzigen herausragenden Jugendlichen. Sie haben zwar viele gute Jugendspieler, aber keinen, der in absehbarer Zeit die 1. Mannschaft von ihnen verstärken könnte.
Alt 19.05.2005, 19:06
Blüthe Blüthe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blüthe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Odysseus

Hallo Ex-Mannschaftskollege,
zunächst wünsche ich dir eine gute Vorbereitung im Sommer, viel Erfolg und eine gute Saison voraussichtlich in der Oberliga.
So wie´s aussieht kann Allensbach nächste Saison zumindest ein gute Rolle in der VL spielen und die Favoriten ein bißchen ärgern. Ich werde zumindest alles geben, um meinen Lieblingstrainingspartner gehörig ins Schwitzen zu bringen.
Zu den Jugendlichen muss ich sagen, dass Allensbach hier vorbildliche Arbeit leistet. Soweit ich das bisher beurteilen kann, haben einige bis in 2-3 Jahren das Zeug dazu, die Alten in der 1. MS mal zu schlagen und abzulösen. Rosige Aussichten in der Zukunft. Vor allem haben sie Ehrgeiz und trainieren entsprechend.

Grüße von der Blüthezeit
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »