|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2005/06
Nervenstark was tust du für Dinge mein Junge. Beim fussball da lach ich ja.
Tischtennis ist deine grosse Stärke, also besinne dich auf das was du kannst mein Sohn. Sonst seh ich schwarz, dunkel schwarz..... der sportfreund |
|
|
|||
|
|||
|
Mühlhausen II nächste Runde in der Landesliga!!!!!!!
Aufstellung: Schopper + die 3te?!?!?!?!?!?!?!?! Bin gespannt was mit den anderen MühlhausenerTeams passiert!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In der bisherigen Aufstellung würde ich den TV St. Georgen etwas weiter vorne sehen. Denn schließlich wurden in der Rückrunde 16:6 Punkte erzielt. (Unentschieden gegen Meister Riedböhringen und Vizemeister Allensbach, Sieg gegen den Dritten Mimmenhausen). St. Georgen wird vermutlich etwas schwächer in der kommenden Runde, da zwei der bisherigen Spieler wohl nur noch sporadisch im Einsatz sein werden. Allerdings stehen mit "Noppen-Gichtler" Walter und Hess zwei Ersatzleute parat, die in der vergangenen Saison auch in der Landesliga vorne das ein oder andere Spiel gewinnen konnten. Warum hast du Gerold Ehinger bei der Aufstellung von Mimmenhausen nicht erwähnt? Steht er nicht mehr zur Verfügung? Was ist denn nun mit Stockach? Gib es da jetzt Verstärkungen oder nicht? Peterzeller |
|
|
|||
|
|||
|
Gerold wird weiterhin in der 1ten spielen!
In Stockach gibt es definitiv Verstärkungen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nicht nur Stockach wird stark sein, auch Zizenhausen rüstet auf
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist der SV Allensbach die neue Nummer eins im Bezirk Bodensee!!! Eure Meinung würde mich interessieren. Wird der SV Allensbach in den nächsten Jahren die führende Rolle im Bezirk Bodensee übernehmen. Haben ja nun hochkarätig Neuzugänge. Was mich nur etwas wundert, dass die Neuzugänge diesen Fahraufwand betreiben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nana, jetzt geh doch mit dem armen "trainerfuchs" nicht so hart ins Gericht! Nr. 1 im Bezirk? Warum nicht! Aber nicht wegen den Neuzugängen, sondern wegen der super Jugendarbeit! Soweit ich weis hat Allensbach ca. 50 Judendliche! (Singen?) Und schon jahrelang stellen sie den Meister in der Jugend-Landesliga. Also Nr.1 im Bezirk, warum nicht....später! Nr.1 in Südbaden? Da sollte sich allerdings der "trainerfuchs" noch einbißchen anstrengen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, aber sie haben keinen einzigen herausragenden Jugendlichen. Sie haben zwar viele gute Jugendspieler, aber keinen, der in absehbarer Zeit die 1. Mannschaft von ihnen verstärken könnte.
|
|||
|
|||
|
@ Odysseus
Hallo Ex-Mannschaftskollege, zunächst wünsche ich dir eine gute Vorbereitung im Sommer, viel Erfolg und eine gute Saison voraussichtlich in der Oberliga. So wie´s aussieht kann Allensbach nächste Saison zumindest ein gute Rolle in der VL spielen und die Favoriten ein bißchen ärgern. Ich werde zumindest alles geben, um meinen Lieblingstrainingspartner gehörig ins Schwitzen zu bringen. Zu den Jugendlichen muss ich sagen, dass Allensbach hier vorbildliche Arbeit leistet. Soweit ich das bisher beurteilen kann, haben einige bis in 2-3 Jahren das Zeug dazu, die Alten in der 1. MS mal zu schlagen und abzulösen. Rosige Aussichten in der Zukunft. Vor allem haben sie Ehrgeiz und trainieren entsprechend. Grüße von der Blüthezeit |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|