|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Zhang Yining brach sich die Hand
Frueher als geplant (weil die Heilungsprozess sehr gut voran schreitet) hat Zhang Yining gestern das Training wieder aufgenommen (mit dem Schlaeger in der Hand). Chinas Damennationaltrainer Lu Yuansheng hat sie persoenlich eine Trainingseinheit von einer halben Stunde gegeben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Noch mal zu Yinings Blick:
Das mit den asiatischen Gesichtszügen ist auf jeden Fall eines interessantes Thema! (Wie auch die Unterschiede in Verhaltensweisen etc) Und auskennen tu ich mich zwar wegen meiner chinesischen Freundin (7 Jahre zusammen) und meiner asiatischen Freunde besser als die meisten, aber sicher nicht so gut wie Du, der Du in wohl Peking lebst(!?) Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe - dass die Nationalspieler als reine Zuschauer zu einem Turnier der "Kommunistischen Parteischule" "mussten"!? Klingt nach eher niedrigem Niveau und als absolut lästige Pflichtaufgabe! -, deute ich den Blick auch noch mehr als gelangweilt. Aber vielleicht gleichzeitig trotzdem auch ein bisschen traurig. So etwas sind ja nur Momente und würde ja noch lange nicht heißen, dass sie die ganzen Wochen mit hängendem Kopf rumläuft. Und außerdem fiel mir dazu noch ein, dass Yining ja auch am Tisch oft ähnlich aussieht - als ob sie keine Lust hätte. Besonders im Doppel finde ich den Kontrast zur oft lächelnden Wang Nan manchmal lustig. Na ja - jedenfalls schön, dass sie schon wieder "fit" ist!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! Geändert von Marcus, TTReisen (14.07.2005 um 09:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zhang Yinings Verletzungspause ist endlich beendet. Sie trat gestern beim Superliga-Spiel ihres Clubs Beijing Dayang Jiaojiao auf und gewann ihr Einzel 3:1. "Noch besser als gedacht" bezeichnete anschliessen ihr Trainer das Spiel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sieht einfach nur bruch aus. lol 2 Wochen Sperre als Denkpause. (nicht nur aufgrund dieses Beitrags hier) Achte deutlich auf Deine Wortwahl, sonst wirst Du nach Ablauf Deiner Sperre beim nächsten Vorkommnis komplett gesperrt. Auf das Niveau Deiner Beiträge würden wir gerne zukünftig verzichten, für einen dauerhaften Aufenthalt deinerseits hier im Forum ist eine deutliche inhaltliche / qualitative Steigerung notwendig. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Würde ich auch sagen! Wobei sich Florea auch schwer tun würde. Wer spielt den in der Regionalliga noch so stark wie Florea? Istvan Toth vll.? Geändert von Tischtennisfreak (28.08.2006 um 15:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ich hoffe auch, dass ihre hand schnell wieder ok ist....macht spaß, ihr beim spielen zuzuschauen....ein sehr relaxtes spiel ^^
ehm....ich finde schon, dass sie auf dem foto etwas trauriger guckt....vielleicht aber auch nur gelangweilt.... und ich kenne mich schon mit asiatischen gesichtern aus XD |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||