Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.07.2005, 23:01
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Zhang Yining brach sich die Hand

Frueher als geplant (weil die Heilungsprozess sehr gut voran schreitet) hat Zhang Yining gestern das Training wieder aufgenommen (mit dem Schlaeger in der Hand). Chinas Damennationaltrainer Lu Yuansheng hat sie persoenlich eine Trainingseinheit von einer halben Stunde gegeben.
Alt 11.07.2005, 23:40
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Noch mal zu Yinings Blick:
Das mit den asiatischen Gesichtszügen ist auf jeden Fall eines interessantes Thema! (Wie auch die Unterschiede in Verhaltensweisen etc)
Und auskennen tu ich mich zwar wegen meiner chinesischen Freundin (7 Jahre zusammen) und meiner asiatischen Freunde besser als die meisten, aber sicher nicht so gut wie Du, der Du in wohl Peking lebst(!?)
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe - dass die Nationalspieler als reine Zuschauer zu einem Turnier der "Kommunistischen Parteischule" "mussten"!? Klingt nach eher niedrigem Niveau und als absolut lästige Pflichtaufgabe! -, deute ich den Blick auch noch mehr als gelangweilt. Aber vielleicht gleichzeitig trotzdem auch ein bisschen traurig. So etwas sind ja nur Momente und würde ja noch lange nicht heißen, dass sie die ganzen Wochen mit hängendem Kopf rumläuft.
Und außerdem fiel mir dazu noch ein, dass Yining ja auch am Tisch oft ähnlich aussieht - als ob sie keine Lust hätte. Besonders im Doppel finde ich den Kontrast zur oft lächelnden Wang Nan manchmal lustig.

Na ja - jedenfalls schön, dass sie schon wieder "fit" ist!

Geändert von Marcus, TTReisen (14.07.2005 um 09:02 Uhr)
Alt 14.08.2005, 03:07
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zhang Yinings Verletzungspause ist endlich beendet. Sie trat gestern beim Superliga-Spiel ihres Clubs Beijing Dayang Jiaojiao auf und gewann ihr Einzel 3:1. "Noch besser als gedacht" bezeichnete anschliessen ihr Trainer das Spiel.
Alt 28.08.2006, 13:21
apollo_creed apollo_creed ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

apollo_creed befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Vollblutprofi
Hoffe auf schnelle Genesung!
Wo würde Zhang Yining denn bei den Herren stehen?
OL-Vorne fett positiv. ... In der RL gäbs Mappe voll.
Alt 28.08.2006, 13:24
apollo_creed apollo_creed ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

apollo_creed befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von henrypijames
Ich weiss nicht, wie du asiatische Gesichtszuege andeutst, aber sie ist nicht ungluecklich auf dem Foto. Und am Tisch kann sie sowieso nicht, denn es handelt sich ja um ein Amatuerturnier.

sieht einfach nur bruch aus. lol

2 Wochen Sperre als Denkpause. (nicht nur aufgrund dieses Beitrags hier)

Achte deutlich auf Deine Wortwahl, sonst wirst Du nach Ablauf Deiner Sperre beim nächsten Vorkommnis komplett gesperrt. Auf das Niveau Deiner Beiträge würden wir gerne zukünftig verzichten, für einen dauerhaften Aufenthalt deinerseits hier im Forum ist eine deutliche inhaltliche / qualitative Steigerung notwendig.

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
Alt 28.08.2006, 14:56
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von apollo_creed
OL-Vorne fett positiv. ... In der RL gäbs Mappe voll.
Ich glaube nicht, dass aus der Regionalliga viele gegen sie gewinnen wuerden (ausser vielleicht Vasile Florea oder einer in der Staerke)
Alt 28.08.2006, 15:09
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Quizard
Ich glaube nicht, dass aus der Regionalliga viele gegen sie gewinnen wuerden (ausser vielleicht Vasile Florea oder einer in der Staerke)

Würde ich auch sagen! Wobei sich Florea auch schwer tun würde. Wer spielt den in der Regionalliga noch so stark wie Florea? Istvan Toth vll.?

Geändert von Tischtennisfreak (28.08.2006 um 15:11 Uhr)
Alt 28.08.2006, 15:26
Benutzerbild von Tweety3187
Tweety3187 Tweety3187 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tweety3187 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich hoffe auch, dass ihre hand schnell wieder ok ist....macht spaß, ihr beim spielen zuzuschauen....ein sehr relaxtes spiel ^^

ehm....ich finde schon, dass sie auf dem foto etwas trauriger guckt....vielleicht aber auch nur gelangweilt....

und ich kenne mich schon mit asiatischen gesichtern aus XD
Alt 28.08.2006, 20:25
jimmmmyyy jimmmmyyy ist offline
Aktiv-Spieler-Video Crack
Junior-Forenmitglied

jimmmmyyy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tweety3187
ich hoffe auch, dass ihre hand schnell wieder ok ist....macht spaß, ihr beim spielen zuzuschauen....ein sehr relaxtes spiel ^^

ehm....ich finde schon, dass sie auf dem foto etwas trauriger guckt....vielleicht aber auch nur gelangweilt....

und ich kenne mich schon mit asiatischen gesichtern aus XD
Wenn du und die anderen mal auf das Datum sehen würdet von Henrypjames sein letzten Beitrag hier, dann würdet ihr sehn das es gut 1 Jahr her ist, und der Bruch an Zhang Yining´s Hand noch länger zurück liegt.Es ist also schon lange vergangenheit.
Alt 29.08.2006, 06:28
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Quizard
Aha, und woher willst Du das wissen? Hast Du schon gegen sie gespielt oder wie kommst Du sonst zu dieser Behauptung? Ich denke auch, dass sie als einzige in der RL Oben ganz ordentlich spielen würde, doch gegen die Spitzenspieler hätte sie es verdammt schwer zu gewinnen. Die gewinnen nämlich teilweise auch gegen Erstligaspieler der Herren.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »