|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zhang Yining (CHN)
Zhang Yining sich hat gestern ueberraschend die Schlaegerhand gebrochen, als sie im Training versuchte, einen halblangen Ball "mit Gewalt" zu erreichen, und dabei die volle Haerte der Tischkante zu spuehren bekam. Wie schnell sich Zhang Yining erholt, ist noch nicht klar. Als Naechstes steht in China die (Mannschafts-)Qualifikation fuer die Landesspielen (nationales "Olympia") an - das wichtige nationale Sportereignis, da die Sportfoerderungsgelder gemaess dem dortigen Erfolg an die Provinzverbaende verteilt werden. Anfang Juni beginnt schon das Superliga-Saison 2005.
Geändert von henrypijames (13.05.2005 um 22:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Zhang Yining brach sich die Hand
Na dann drücken wir die Daumen, daß sie wieder schnell gesund wird. Wäre schade wenn ein so gute Spielerin sich nicht für die Top Ereignisse qualifizieren würde.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da die Dame einen Schaden erlitten hat würde ich den Kommentar in dieser Form auf jeden Fall verkneifen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
o.k., tschuldigung an alle zhang-fans, scheinen ja doch einige zu sein (war ja nicht böse oder schadenfroh gemeint, nur ziemlich gleichgültig) sorry! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kann ein in Asien handelsüblicher Sack Reis eigentlich umfallen? Also ich meine so ohne starke äußere Einflüsse wie gewaltige Windstärken oder streunende Köter, die gerade etwas vom Weg abgekommen sind. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Alles Gute an Zhang Yining! |
![]() |
| Lesezeichen |
|