|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
AW: Frank Malmwieck
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
so far |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Noppen gefallen mir.... Abwehrkünstler Geändert von Abwehrkünstler (19.05.2005 um 15:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich war vor kurzem noch in Grenzau und der Feth ist ja noch ein größeres arroganteres Ar....... als der "GayStar" Geändert von Andreas Czedzak (19.05.2005 um 21:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn man jemanden nicht gut genug kennt,ist es meiner ansicht nach völlig unangebracht,sowas über ihn hier zu schreiben.es mag sicherlich auch den ein oder anderen geben,der mit dir so seine probleme haben dürfte,dennoch ist es das letzte,jemanden im internet so zu bezeichnen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ist halt meine Meinung, aber mehr kann ich dir ja per PM schreiben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Draußen waren auch ein paar Bänke, wo ich in Ruhe meine Bierchen trinken konnte. Bei mir auf der Bank saßen dann ein paar Leute, die sich mit einem körperlich behinderten Spieler unterhielten. Der Spieler hatte wohl lange Noppen und da er scheinbar über kein Kantenband verfügte, hat er den Belag an der Seite mit einem Pflaster "geflickt". Sowei sogut, dann kam der gester zu dem Tisch und die Leute, die sich mit dem körperlich "Behinderten" Mann unterhielten, sprachen dann mit dem Gester: Hey Jens, der Mann spielt ungefähr so wie du, worauf sich der Gester den Schläger nahm, ihn prüfend untersuchte und dann den Spruch des Tages loslies, "In meiner Spielklasse kann ich höchstens das Pflaster gebrauchen". Ihr wisst garnicht wie ich mich für den Typen geschämt habe. So einen unqualifizierten Mist habe ich schon lange nicht mehr gehört. Ich hoffe das war nur ein verbaler Ausrutscher vom Gester, aber jetzt ist schluss mit offtopic so long fuya |
|
||||
|
||||
Zitat:
sry, den verstehe ich nicht...... war übrigens auch da an der bank ..... aber in dem moment nicht... und der mit dem ärmchen heißt Rosemann und reumt immoment viele turniere ab |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem glaube ich,wollte er damit den Rosemann verarschen, was ihm gänzlich misslang |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Und wieder nach oben!
Dieser thread wurde doch nur aufgemacht,weil einige sich nicht damit abfinden können-konnten das frank malmwieck den feth beim turnier geschlagen hat! und desweiteren waren es auch die leute die nach dem spiel vom feth gegen frank geklatscht bzw.gegen ihn waren!schade das man somit auch gute leute von einem turnier vergraullt und man sich überlegen sollte überhaupt dort nochmal mitzuspielen!ich werd es auf jedenfall nicht mehr tun!!!!!
|