|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Landesklasse Nord!
hehe...lassen sich die niedersachsen hier etwa auch blicken!? moin manuel! also es steigen eigentlich 3 ab..aber ich geh mal von 2 aus!
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo, hat einer informationen wie neuruppin gegen wusterwitz gespielt hat??
hat neuruppin vielleicht ein unentschiedengeholt, oder sogar gewonnen?! danke für meldung grüße aus f'see |
|
|
|||
|
|||
|
Wusterwitz gewinnt in Neuppin 10:4.Siebert 3,5 Gester 2,5 Burckhardt 2,5 und Frädrich 1,5
|
|
|
||||
|
||||
|
irgendwo wäre es auch sch....wenn wusterwitz durch ein nichtantreten von geltow abgestiegen wäre....! ein spielchen reicht also um sich wohl zu halten..! gut wusterwitz..!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo alle zusammen!
dann lass ich dir hier mal nicht alleine beim posten, slawe. Wie siehte denn aus, da Alex eure I. verlässt, komm Du doch zurück nach Wittenberge!?! Ist doch dann eine coole Mannschaft mit Dennis, Kevin und dir. Wo wir dann schon beim Thema Wechsel sind, ich habe da so einiges von Geltow gehört, dass die sich extrem verstärken wollen, um in der nächsten Saison evt. einen Durchmarsch zu machen! Hat einer von euch eine Ahnung wie Ketzin die Erste aufstellt, die in die Landesliga hochgeht? |
|
|
||||
|
||||
|
Nein so schnell komm ich nicht wieder...gefällt mir viel zu gut da drüben und ist auch ne super Truppe...Wechsel kommt für mich gar nicht in Frage momentan...!
Ich denke das René den Platz von Alex einnehmen wird..! Zu Geltow...Jup...wie ich hörte, spielt Förster wohl dann definitiv mit...und das sollte dann für den Aufstieg und womöglich auch für nen Mittelfeldplatz in der Landesliga reichen...aber das ja Zukunftsmusik...! Mmmm...was Ketzin aufstellt weiß ich nicht...aber kannst mal von Mikosek, Missal, Mainka,Marko Weber, Sandek, Hammel ausgehen...! Wenn Mike wieder mehr trainiert gehört er da rein...! kann auch sein, dass statt hammel und Sandek Schulz und Gartenschläger spielen...glaub ich aber nicht...würde aber schätzen die ersten 4 Namen sollten schon stimmen! Bei euch schon was neues??? |
|
|
|||
|
|||
|
soweit ich weiß will Missal nicht umbedingt und Mikosek auch nicht so ganz.
Ferner kam mir zu Ohren das der Herr Völzke aus der 3.Lk dort wohl in der Landesliga-Mannschaft spielen wird (eigene Aussage), wenn alles klappt! Aber das ist alles nur Gerücht! gruß alex |
|
|
||||
|
||||
|
das mit Völzke hab ich jetzt auch gehört, plus Manfred Weber sen.! Und dafür halt sandek nicht und keine ahnung wer auch nicht...! komische sache...! glaub die stehen auf das vierersystem...deshalb!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab letztens gehört, dass Ketzin doch nicht aufsteigen will und Stahl III auch nicht so ganz! Oder hat einer von euch etwas anderes diesbezüglich gehört?
|
|
|
|||
|
|||
|
jo ketzin hat definitiv zurückgezogen, und stahl soweit ich weiß auch!
gruß alex |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|