Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2005, 18:37
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von gerd stoiber
@Eisbär: Die Frage bzgl. der Stärke des Herrn Bregen habe ich dir schon mal vorher gestellt. Wo hat er denn zuletzt gespielt; im Kreis Osnabrück aber nicht, oder? Kann er in der Mitte gut spielen oder steht er da als Opfer..., aber alleine der Name wird sicherlich einige in die Knie zwingen... ?
In Laxten wurde gesagt, das er BOL Mitte nix zu suchen hat. Bei Laxten in der Kreisliga hätte er auch nicht alles gewonnen. Wie gesagt, Aussage eines Laxtener.
Zitat:
Zitat von gerd stoiber
Ich glaube übrigens, daß Meppen und auch Hude II für die beiden Topfavoriten sehr gefährlich werden können. Meppen mit einem immer stärker werdenden Lammers(Mitte und unten wahrscheinlich sogar besser als Venne) und Hude dürfte von der Ausgeglichenheit auch nicht leicht werden für die beiden Topteams.
Nachdem Tom in die Erste wechselt, sehe ich das eher nicht so, lasse mich aber auch eines besseren belehren.
Alt 02.06.2005, 19:40
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von ridethelightning
Nachdem Tom in die Erste wechselt, sehe ich das eher nicht so, lasse mich aber auch eines besseren belehren.
Nunja, wichtig ist für uns (betrachte mich da dauerhaft trotz aktuellen Aufstellungshöhenfluges als Spieler der Zweiten ), dass wir als Aufsteiger personell so besetzt sind, dass wir uns das Tabellenende hoffentlich aus einiger Entfernung ansehen können.
Zur Stärke von Teams wie TTSV und Venne (auch Meppen mit steigerungsfähigen Jugendlichen) dürfte schon noch ein Stückchen fehlen.
Wichtig wird sein, dass Michael Helmers und Andy Kurz tatsächlich regelmäßig spielen - hoffentlich klappt das.
Angesichts des zur Verfügung stehenden Personals hat lediglich die Position Drei in der Zweiten Herren zur Diskussion gestanden. Ob Nico Schulz oder ich dort spielen, sollte keinen Einfluss auf das Gesamtergebnis haben. Nicos Steigerungsmöglichkeiten sind wohl doch auch um einiges größer als meine eigenen

Oben lege ich mich auf den TTSV als Meister fest, wenn in den Spielen gegen Mitkonkurrenten mit den Positionen 1-6 gespielt wird. Die Spiele gegen Venne werden für BOL-Verhältnisse absolute Highlights, dessen bin ich sicher. Qualitativ ist das nicht signifikant schlechter als die Auseinandersetzungen zwischen Oesede und Buer vor 2 Jahren.
Zweiter wird Venne, dahinter sehe ich Meppen und Belm.
Dahinter ist vieles möglich und auch in Sachen Abstieg wage ich keine Prognose.
Sicher sollte man denken, dass Fürstenau es in diesem Jahr schwer haben wird. Allerdings wiederholt sich dies Spielchen nun schon mehrere Jahre und die "Jungs" um Vosseberg haben die Klasse bisher noch immer halten können.

Gruß Tom
Alt 04.06.2005, 10:31
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=ridethelightning]In Laxten wurde gesagt, das er BOL Mitte nix zu suchen hat. Bei Laxten in der Kreisliga hätte er auch nicht alles gewonnen. Wie gesagt, Aussage eines Laxtener.
Also,bei uns beim Training hat er sich anders präsentiert.Gegen Nr.1gewonnen,und gegenNr.2 und 3 im fünften verloren.Wenn man keinen direkten vergleich hat sollte man nach stärke aufstellen.Außerdem glaube ich nicht das wir uns ein Vorteil erschleichen wollen.Warum auch,ob Reinhard an 4 oder 5 spielt deswegen werden wir genauso wenig mit dem Auf-wie Abstieg zu tun haben.
Alt 05.06.2005, 13:16
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich habe Bregen nochmal beim Training in Laxten gegen seinen leicht überlegenen Bruder gesehen, aber er kann schon ne gute Pille schieben. Von daher wirds wohl keine taktische Aufstellung sein!
Alt 05.06.2005, 14:45
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich hab christians bruder auch mal beim training gegen christian bewundern dürfen! wenn er trainiert, ist das noch ein sehr guter mann!
Alt 06.06.2005, 09:46
Meister Eder Meister Eder ist offline
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied

Meister Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da gehen die Meinungen über den guten Herrn Bregen-Meiners
doch sehr auseinander. Warten wirs einfach mal ab, wie er sich
so präsentiert. Eisbär und Co. werden sich da schon etwas bei
gedacht haben. Wenn er da nicht spielen könnte, hätten sie ihn
wohl nicht dort aufgestellt.
Alt 06.06.2005, 10:17
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Meister Eder:ich danke dir für deine Worte!Mehr braucht zu dem Thema hoffe ich nicht mehr gesagt werden!
Alt 06.06.2005, 15:32
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Barßel zieht zurück in die 2.BK, aber das ist wohl nicht so die Überraschung.
Alt 08.06.2005, 17:47
Benutzerbild von Planters Punch
Planters Punch Planters Punch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Planters Punch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ridethelightning
Barßel zieht zurück in die 2.BK, aber das ist wohl nicht so die Überraschung.

Ist denn nun schon die endgültige Staffelzusammensetzung fertig? Wer weiss denn da mal was Genaueres.

cu
Alt 09.06.2005, 00:27
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Planters Punch: Das dauert noch bis zum 15.06.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »