|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
), dass wir als Aufsteiger personell so besetzt sind, dass wir uns das Tabellenende hoffentlich aus einiger Entfernung ansehen können.Zur Stärke von Teams wie TTSV und Venne (auch Meppen mit steigerungsfähigen Jugendlichen) dürfte schon noch ein Stückchen fehlen. Wichtig wird sein, dass Michael Helmers und Andy Kurz tatsächlich regelmäßig spielen - hoffentlich klappt das. Angesichts des zur Verfügung stehenden Personals hat lediglich die Position Drei in der Zweiten Herren zur Diskussion gestanden. Ob Nico Schulz oder ich dort spielen, sollte keinen Einfluss auf das Gesamtergebnis haben. Nicos Steigerungsmöglichkeiten sind wohl doch auch um einiges größer als meine eigenen ![]() Oben lege ich mich auf den TTSV als Meister fest, wenn in den Spielen gegen Mitkonkurrenten mit den Positionen 1-6 gespielt wird. Die Spiele gegen Venne werden für BOL-Verhältnisse absolute Highlights, dessen bin ich sicher. Qualitativ ist das nicht signifikant schlechter als die Auseinandersetzungen zwischen Oesede und Buer vor 2 Jahren. Zweiter wird Venne, dahinter sehe ich Meppen und Belm. Dahinter ist vieles möglich und auch in Sachen Abstieg wage ich keine Prognose. Sicher sollte man denken, dass Fürstenau es in diesem Jahr schwer haben wird. Allerdings wiederholt sich dies Spielchen nun schon mehrere Jahre und die "Jungs" um Vosseberg haben die Klasse bisher noch immer halten können.Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=ridethelightning]In Laxten wurde gesagt, das er BOL Mitte nix zu suchen hat. Bei Laxten in der Kreisliga hätte er auch nicht alles gewonnen. Wie gesagt, Aussage eines Laxtener.
Also,bei uns beim Training hat er sich anders präsentiert.Gegen Nr.1gewonnen,und gegenNr.2 und 3 im fünften verloren.Wenn man keinen direkten vergleich hat sollte man nach stärke aufstellen.Außerdem glaube ich nicht das wir uns ein Vorteil erschleichen wollen.Warum auch,ob Reinhard an 4 oder 5 spielt deswegen werden wir genauso wenig mit dem Auf-wie Abstieg zu tun haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich habe Bregen nochmal beim Training in Laxten gegen seinen leicht überlegenen Bruder gesehen, aber er kann schon ne gute Pille schieben. Von daher wirds wohl keine taktische Aufstellung sein!
|
|
|
|||
|
|||
|
ich hab christians bruder auch mal beim training gegen christian bewundern dürfen! wenn er trainiert, ist das noch ein sehr guter mann!
|
|
|
|||
|
|||
|
Da gehen die Meinungen über den guten Herrn Bregen-Meiners
doch sehr auseinander. Warten wirs einfach mal ab, wie er sich so präsentiert. Eisbär und Co. werden sich da schon etwas bei gedacht haben. Wenn er da nicht spielen könnte, hätten sie ihn wohl nicht dort aufgestellt.
|
|||
|
|||
|
@Meister Eder:ich danke dir für deine Worte!Mehr braucht zu dem Thema hoffe ich nicht mehr gesagt werden!
|
|
|
||||
|
||||
|
Barßel zieht zurück in die 2.BK, aber das ist wohl nicht so die Überraschung.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist denn nun schon die endgültige Staffelzusammensetzung fertig? Wer weiss denn da mal was Genaueres. cu
|
||||
|
||||
|
@Planters Punch: Das dauert noch bis zum 15.06.
|
|