Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 21.12.2005, 08:08
TT-Star TT-Star ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.05.2001
Beiträge: 905
TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Jungen-Verbandklasse Nord 2005/2006

wie ich schon sagte sind solche Herbstmeistertitel ja leider gar nichts wert... aber trotzdem Danke...
Ich denke es ist überall nicht einfach, wenn plötzlich 4 (oder wieviele es auch sind) neue Spieler zu einem neuen Verein kommen, die alle in der Jungen 1 spielen wollen... zumal die Vier die dort schon gespielt haben auch gerne weitergespielt hätten... ich denke so ein Prozess muss sich langsam entwickeln und wachsen... in Beilstein kommt das alles ziemlich plötzlich und ist alles auf die Person Holger Tischer fixiert... das bringt auch Risiken mit sich, und man muss einfach abwarten wie es sich entwickelt... sieht denn niemand bei euch ein Risiko???? Aber was ist das für eine Aussage, dass ich nicht andere funktionierende Vereine akzeptiere?????
Zu HN: meiner Meinung steigen sie ziemlich sicher ab... Markus Klosek spielt ja vorne nicht riesig... er spielt negativ und der Zweier kriegt das Loch voll... selbst wenn der Marius an 3 viele Spiele gewinnen sollte wirds für den Vierer wieder brutal schwer überhaupt ein Spiel zu gewinnen... Ich denke 2-6 wird ein sehr häufiges Ergebnis sein... schau mer mal...

Gruss
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 22.12.2005, 07:11
gipsy gipsy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2005
Beiträge: 145
gipsy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen-Verbandklasse Nord 2005/2006

Hallo, TT-Star!

Kannst wieder runterkommen!
Wenn ich hier ausführlich beschreibe, wie tadellos die Vereinsarbeit in Beilstein läuft und du anschließend schreibst: "...wenn man den Gipsy reden hört dann ist dort alles Friede, Freude.... aber ob dem wirklich alles so ist?!? ",
dann darf ich doch zumindest mal nachfragen, oder?
Zumindest hast du ja damit meine Aussage in Frage gestellt!
Aber vielleicht habe ich es ja auch falsch verstanden!
Ich denke, wir können alle froh sein, wenn alle an einem Strang ziehen. Scheint ja nicht überall so gut zu funktionieren wie bei Euch oder bei uns.

Nun denn, ich wünsche jedenfalls allen Spielern, Ehrenamtlichen und ... und ..
und... ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!
Bis zur Rückrunde!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 23.12.2005, 09:19
TT-Star TT-Star ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.05.2001
Beiträge: 905
TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Jungen-Verbandklasse Nord 2005/2006

Wieso soll ich runterkommen??? war doch gar nicht oben...
lassen wir uns einfach von der Rückrunde überraschen. Sie wird sicherlich wieder die eine oder andere Überraschung mit sich bringen...
Sehen uns sicherlich am 7./8. in Kornwestheim, oder?

Gruss
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 23.12.2005, 18:16
gipsy gipsy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2005
Beiträge: 145
gipsy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen-Verbandklasse Nord 2005/2006

Hallo, TT-Star!

Das war ja auch nur Spaß mit dem runterkommen!
Ich bin auch sehr gespannt auf die Rückrunde. Die ersten fünf in der Tabelle sind bärenstark und werden keine Gelegenheit auslassen, sich gegenseitig die Punkte zu klauen!

Leider sehen wir uns in Kornwestheim nicht.
Wir sind mit ner größeren Meute in Bayern bei einem TT-Turnier von 06.-08.01.06.

Ich wünsche Euch dennoch viel Spaß beim Neujahrsturnier!

Bis die Tage!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 14.01.2006, 19:52
gipsy gipsy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2005
Beiträge: 145
gipsy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen-Verbandklasse Nord 2005/2006

Hallo, Miteinander!

Ich wünsche erst mal allen da draußen ein gutes neues Jahr!
Gleich zu Beginn der Rückrunde unser Spitzenspiel Beilstein gegen den Tabellenführer Untermberg I, Ergebnis: 6 : 3 .
Man hat allen Spielern die Anspannung deutlich angemerkt. Nach den Doppeln 1 : 1. Maxi nach kurzen Startschwierigkeiten noch souverän 3 : 1 und 3 : 0. Der erste Neuzugang der TSG Benny im ersten Einzel in gewohnter Killermanier, im zweiten Einzel dann leider zu nervös und verloren. Robin heute superstark und gewinnt beide Einzel ohne Satzverlust. Der zweite Neuzugang der TSG Tim kurz nach seiner Operation und wenig Training noch zu nervös und verliert dann auch noch unglücklich im 5. Satz in der Verlängerung nach einem Netzroller - schade.
Aber das Gesamtergebnis zählt und das stimmte!
Nach dem 6 : 0 der Neckarsulmer und dem 6 : 3 der Hegnacher marschieren nun fünf Teams Richtung Meisterschaft.
Bin echt mal gespannt, wer am Ende das Rennen macht.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 15.01.2006, 11:26
Negro Negro ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 20.12.2005
Ort: Winterbach
Beiträge: 8
Negro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen-Verbandklasse Nord 2005/2006

Wendlingen gibt überaschend ein Punkt gegen Donzdorf ab obwohl Eppenstein nach vorne musste.
Für mich war der Sieg von Beilstein eher Pflicht gegen Untermberg und hegnach hatte gegen Igersheim schon 5:1 geführt, dann aber beide Spiele vorne verloren!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 21.01.2006, 19:42
Negro Negro ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 20.12.2005
Ort: Winterbach
Beiträge: 8
Negro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen-Verbandklasse Nord 2005/2006

Auch Untermberg lässt jetzt einen Punkt gegen Donzdorf. Respekt von meiner Seite an die Spieler von Donzdorf.
Wendlingen gewinnt heute 6:4 gegen Hegnach. Nachdem Hegnach beide Doppel verloren hatten und Munz gegen Weber auch seine Punkte lies, holte Hegnach darauf vier Punkte hintereinander.Zimmer hatte beim Zwischenstand von 4:5 Matchball gegen Sascha Weber.Doch leider konnte er ihn nicht verwandeln.
Dadurch haben wir jetzt 9 Minuspunkte und müssen uns ranhalten, um noch ein Platz für die Ba-Wü Quali zu ergattern.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 29.01.2006, 19:26
gipsy gipsy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2005
Beiträge: 145
gipsy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen-Verbandklasse Nord 2005/2006

Dieses Wochenende lief fast alles nach Plan:
Beilstein - Heilbronn 6:1, ein klarer Sieg gegen drei Heilbronner
Donzdorf - Igersheim 4:6
Stuttgart - Untermberg 1:6
Zell - Neckarsulm 1:6
Die eigentliche Überraschung ist die Hegnacher Niederlage gegen Schechingen mit 3:6. Damit hat sich Hegnach endgültig aus dem Titelrennen verabschiedet.
Eichele, in der Vorrunde noch mit einer Bilanz von 3:14 jetzt bereits 5:0.
Klasse Leistung!
Oben bleibts weiter spannend.
Nächste Woche gibts bereits wieder drei heiße Begegnungen. Mal sehen, wer als erster stolpert von den oberen vier Teams!
Ich tippe natürlich bei der Meisterschaft weiterhin auf Beilstein!
Was sagt ihr?
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 05.02.2006, 01:25
gipsy gipsy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2005
Beiträge: 145
gipsy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen-Verbandklasse Nord 2005/2006

Hallo !
Dieses Wochenende hatten wir spielfrei, auch mal schön.
Neckarsulm gewinnt gegen Hegnach 6:2, damit ist Neckarsulm weiterhin einer der Top-Favoriten. Stetter verliert seine weiße Weste und verliert sein erstes Einzel in der RR.
Dafür stolpert Wendlingen im Kampf um den Titel gegen Igersheim und verliert 3:6. Igersheim entwickelt sich immer mehr zum Favoritenkiller.
Das macht unsere Begegnung nächste Woche gegen Igersheim in heimischer Sporthalle noch interessanter. Mal sehen, wer danach die Nase vorne hat!
Der Kreis der Meisterschaftskandidaten wird jedenfalls von Woche zu Woche kleiner. Wendlingen hat nach der heutigen Niederlage bereits 3 Minuszähler mehr auf dem Konto als Beilstein und Neckarsulm.
Die große Überraschung der Rückrunde bleibt für mich nach wie vor die Nr. 3, Eichele aus Schechingen, der nach den heutigen beiden Einzelsiegen gegen die schwachen Heilbronner bereits eine 7:0 - Bilanz hat, in der Vorrunde noch hoch negativ. Gratulation dafür!
Bis nächste Woche!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 06.02.2006, 16:32
Goodyear Goodyear ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.12.2005
Beiträge: 49
Goodyear ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen-Verbandklasse Nord 2005/2006

Hi!
Am Samstag wird es für die Beilsteiner Neuzugänge ein Festmahl geben wenn sie den "Mythos von Igersheim" bezwingen. *schön wärs* nein nur spaß. Die nervosität bei den Beilsteiner spielern und trainern steht ihnen ins gesicht geschrieben. Am Samstag erwarten sie Igersheim. Igersheim schlug in den letzten Wochen Wendlingen und schafften gegen Neckarsulm ein Unentschieden. Aber ich denke das die Neuzugänge ihr Ding durchziehen werden und den igersheimern ein bisschen einheitzen werden. Am Freitag wird das vorgezogene Spiel nicht relevant sein da ich glaube das Neckarsulm 2 Punkte gegen Stuttgart holen wird. Eher interessant wird die Partie am Samstag. Wendlingen vs. Neckarsulm. Das wird bestimmt ein´heißer Tanz und keiner von beiden Mannschaften gibt dort freiwillig Punkte ab. Die Meisterschaft ist noch lange nicht gelaufen jeder der ersten 4 platzierungen kann noch Meister werden. Naja. Warten wir samstag ab. Ich freu mich auch schon gegen Igersheim *fg* und ich denke das wir sie packen. Wünsche allen noch ne schöne woche und noch viele grüße an gipsy.
Bis Samstag!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren - BOL Nord 2005/2006 Wounded Knee Bezirk Weser/Ems 354 31.10.2006 16:10
Kreisliga Cuxhaven Nord 2005/2006 Teetrinker Bezirk Lüneburg 292 26.06.2006 10:50
Verbandsklasse Jungen Nord Saison 2004/05 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 2 18.07.2004 12:06
Jungen Kreisliga Nord outsider2 Bezirk Schwarzwald 10 21.09.2003 15:45
Kreisklasse Nord Jungen HCH-Jugendleiter Bezirk Schwarzwald 0 23.06.2003 11:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77