|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum/Ersatz für Donic Coppa Tenero
Hallo Basti
vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich das so machen RH = Plasma 380 VH Neos Sound werde mir aber zu Testzwecken den Rasant Beat bestellen. ein schönes langes Wochenende Stefan |
|
|||
|
|||
Wenn der Plasma nicht paßt, kannst du noch den Shifter Powersponge testen. Als RH-Belag wirklich ein Traum und leichter zu spielen.
|
|
|||
|
|||
Hallo Danke snooky
kann ich den Shifter Powersponge dann so zwischen Coppa Tonero und Plasma 380 sehen. In welcher Variante würdest du ihn Kleben 0° oder 90°. DANKE Stefan |
|
|||
|
|||
Zitat:
In rot ist der Belag nach meiner Erfahrung auch etwas haltbarer. |
|
|||
|
|||
Als Alternative schmeiße ich auch noch den Tibhar Vari-Spin D`tecs in den Raum. Spielt sich recht ähnlich wie der Coppa Tenero, wie ich finde.
|
|
|||
|
|||
Hallo
ich danke euch allen für eure Meinungen. Was haben wir: eine alternative für den Coppa Tonero ist: 1. Tibhar Vari-Spin D`tecs 2. Shifter Powersponge 3. Plasma 380 werde mich für den Shifter Powersponge entscheiden und den mal Testen den Andro Plasma 380 hab ich ja auch noch zu hause als alternative. Dank euch. Ach ja auf der VH lass ich den guten alten Neos Sound. für 25 Euro für mich ein sehr guter Belag. DANKE Stefan |
|
||||
|
||||
Ich hole den Thread mal kurz wieder hoch...
Inwieweit ist es mit Umstellung auf den P-Ball sinnvoll, den Coppa Tenero gegen einen anderen Belag auszutauschen? Und falls ein Tausch sinnvoll erscheint: welchen Belag würdet ihr empfehlen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob es sinnvoll ist, diesem Trend zu folgen, muss jeder Spieler für sich selbst entscheiden, nicht zuletzt ist es eine Frage der Spielweise. Wenn du bisher mit so einem Klassiker gut durchs Leben gekommen bist, wird sich das möglicherweise auch nicht ändern. Da könnte der nächste Schritt schon ein normaler Coppa sein oder ein Einstiegs-Tensorbelag wie der Vega Intro oder Gewo NeoFlexx, die bei sehr geringem Frischklebeeffekt etwas mehr Power und Härte haben als so ein Tenero. Aber schau erstmal, ob dir wirklich etwas fehlt. |
Lesezeichen |
|
|