|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Landesklasse Nord
Pritzwalk scheint wirklich recht stark zu sein.
Wusterhausen war wohl nicht so gut drauf? War ja ein ziemliches klares Ergebnis. Im Rückspiel der letzten Saison war es doch noch so knapp... btw: Jetzt weiß ich warum Grunwald gegen Stahl 4 Punkte gemacht hat ^^ ! Geändert von remo (10.09.2005 um 17:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber starke Leistung von euch, so klar gegen Stahl gewonnen zu haben
|
|
|
|||
|
|||
|
achso...
ja danke. es hätte aber auch enger werden können. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja nächste Woche gehts ja zum ersten kleinen Showdown zwischen Rathenow und WB II...Bin da echt mal gespannt drauf,glaub das Spiel ist recht ausgeglichen. Joar...Pritzwalk ist ziemlich ausgeglichen, und vor allem mit sehr unterschiedlichen Spielweisen, einer mit ner Ekelnoppe,einer mit ner Bombenrückhand usw.
Wie ich gehört hat hier einer nen Beitrag von mir in den falschen Hals bekommen. Wenn ich sage, dass jemand kein Überflieger ist, dann mein ich damit, dass er nicht ungeschlagen durch die Liga läuft. Ich denke das Jens Grunwald mit Sicherheit ausgeglichen,wenn nicht sogar positiv stehen kann. Zudem ist das hier n Forum, zu deutsch: Ich schreibe was ich will, wenn es jmd. nicht passt, PECH. Das hier sind meine Einschätzungen und es ist nicht nötig, dass die sich mit jedem decken. Und übrigens sollte man schon zwischen Spaß und Ernst unterscheiden können, ein Smilie steht übrigens für Spaß!!! ![]() Viel Glück für den nächsten Spieltag an alle...Rathenow-Wittenberge mein Tipp 9:9 P.S.: Im Übrigen bin ich noch passives Mitglied im Verein und damit alles andere als raus. |
|
|
|||
|
|||
|
kleine Anmerkung von mir: Ich wurde wegen etwas ähnlichen dieses Wochenende angesprochen. Das hat allerdings nichts damit zu tun was Slawe hier schildert.
Vielleicht mal um etwas Aufklärungsarbeit zu leisten: Im Internet steigt die Anonymität ja doch schon etwas und das kann dazu führen, das einige mehr schreiben als sie sagen würden. Das ist allerdings in jeder Online-Community so. Die Umgangsart kann ich hier auch nicht als schlecht beurteilen wenn ich mal vergleiche. Bei "Außenstehenden" wirkt das natürlich oft auch etwas "feindlich". Obwohl vielleicht auch oft Relationen zwischen den Spielern bestehen, die die "Außenstehenden" nicht kennen und auch oft bewußt Smilies gesetzt werden. Fakt ist auch, das in dem Forum so ziemlich alle Spieler lesen, allerdings kaum Spieler aktiv sind. Das ist auch der Grund warum ich Außenstehende in Anführungszeichen gesetzt habe. Aber darauf sollte man achten. So nun aber back to topic. Ich warte ja noch auf das Ergebnis von Ziesar gegen Rathenow. ^^ Geändert von remo (12.09.2005 um 06:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Aber da gibts ja auch ein allgemeines Problem. Das hier ist doch ein Forum, und jeder der hier angemeldet ist,sollte einen Beitrag dazu leisten,dass hier diskutiert wird. Wem das hier nicht passt, der kann ja auch seine Gegenmeinung hier reinbringen, wenn er will. Ist doch alles erlaubt. Aber sich darüber aufzuregen, ohne hier was reinzuschreiben, ist doch echt schwach.
Also vielleicht sollte man so als Anregung, alle Mitglieder die weniger als 20 Beiträge haben löschen. Das ist schließlich n Forum und da soll diskutiert werden. Unterschiedliche Meinungen bleiben da nicht aus. |
|
|
||||
|
||||
|
Mhh, vieleicht sollte hier jeder neben seinem, ihm zugestandenen, Nickname auch seinen Realnamen veröffentlichen, IMHO nimmt dann das Niveau sprachlicherseits drastisch zu, da insbesondere Beleidigungen unter der Gürtellinie unterlassen werden.
Und jeder wird doch zu seiner Meinung stehen, oder? Tschau Sven |
|
|
||||
|
||||
|
Hab ich auch kein Problem damit,wie macht man das?!
Naja..also in dem Forum seh ich eigentlich noch keine Probleme mit sprachlichem Niveau oder Beleidigungen...eher mit falsch verstandenden Aussagen...! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
z.b. indem man ihn im Profil als "eigenen Benutzertitel" angibt. Das Problem der falsch verstandenen Aussagen besteht bei so gut wie jeder Form von Kommunikation, nur leider besteht IMHO ein Zusammenhang zwischen Anonymität und dem Ton der Kommunikation. Wenn die Möglichkeit besteht das man seine Aussagen später auch im real-live zu vertreten hat, so überlegt sich mancher seine Formulierungen wohl genauer. Tschau Sven
|
||||
|
||||
|
Naja ich für meinen Teil kann alle Aussagen im Real-Life vertreten, sonst würd ichs hier nicht schreiben. Muss halt jeder selbst wissen.
Zum Beispiel würde ich in diesem Thread hier eigentlich insgesamt nicht unbedingt Anfeindungen erkennen ...! MfG JAN |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|