|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06
Erbenheim soll spielen mit:
Schaumburg Dapper Gros Weber Tuncay Janz |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mensch Noppenjoe, da sieht man wieder das du die Spieler noch nicht so lange kennst. Diese Mannschaft wird einen braven Mittelfeldplatz belegen, aber auch nur deshalb weil die Klasse dieses Jahr noch schlechter ist als letztes Jahr. Die richtig guten Teams sind raus und das Titelrennen wird eine gemütliche Sache zwischen Klarenthal und Euch (Kriftel). Wenn die Finnen "Bretter" sind, wird es eine sehr einsame Liga. Kurz zu Erbenheim. Ohne Schaumburg (der ja auch nur ein paar Spiele mitmacht) sind sie mit fast der gleichen Truppe vor 2 Jahren abgestiegen. Wildsachsen wird hier immer noch hoch gehandelt. Die können meiner Meinung nach auch Klarenthal ärgern, aber nur weil es keinen "normalen" Spieler in der Truppe gibt. Die spielen alle Noppen (Seel,Liebherr,Veit,Lauterbach,Burk) oder heißen Nopp (der spielt ja auch nicht gerade normal). Mal sehen was so eine Jungspundmannschaft und schöne Geradeauszieher und Schnellspielertruppe gegen dieses "Gegurke" macht. Kann schnell in die Hose gehen. Aber wenn Wildsachsen auf eine Mannschaft trifft, die gegen Noppen kann, dann gute Nacht..... Es sei denn, der "Schwarze" wird ausgegraben und blockt den Gegner mit all seiner Routine weg Hi Noppenjoe, bitte nicht so ernst nehmen! Bitte weiter so mit den Beiträgen. Grüße vom Hobbyzupfer und Euch eine lustige und erfolgreiche Runde und Dir einen "allseits guten und gesunden Arm" (zum Gegner ärgern)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hy Hoobyzupfer, ich freu mich doch über jeden der sich hier verewigt Das mit Erbenheim sehe ich etwas anders. Habe gestern Abend mit dem Teamcaptain der Truppe ein Biergetrunken und er war sehr zuversichtlich das Axel öfter als nur 3 mal spielt. In der Spitze ist die Klasse sicherlich schlechter, da so Granaten wie Corell, Jatta und der Ted nach oben gewandert sind. Das heist aber nicht das die Spitze nicht jetzt breiter gefächert ist und das Niveau auch in der Mitte und hinter höher wird. Mit Wildsachsen gebe ich dir 100% recht. Da spiele ich lieber 10Spiele gegen lange Noppen wie einmal gegen Nobbi (nicht übelnehem ich schätze ihn persönlich sehr). Wo treibt sich denn eigentlich der "Schwarze " rum den habe ich ja schon mindesten 15Jahre nicht mehr gesehen? Es wird bestimmt spanned und das ist doch das Salz in der Suppe .Beste Grüße vom Noppejoe
|
||||
|
||||
|
Zitat:
DU bist nur ein apfelweintrinker! erbenheim wird wohl unter den top 5 sein. dazu klarenthal, wildsachen,kriftel und 1 ueberraschungsmannschaft. wird bestimmt ne spannende runde. bzgl. wie die "kleinen" gegen krumme noppen spielen? gegen noppenjoe und mich haben sie schon gewonnen. und da arthur auch so "schoen" eiert wissen sie genau, wie man dagegen spielen sollte. denke das keine mannschaft am ende zu null gespielt haben wird!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
)Da gebe ich dem "echten wahren (biertrinkenden) Mann " vollkommen recht (Kommentar bezüglich der jungen Wilden aus Trübenberg !!Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das werden dann richtig Gute Eigentlich braucht Wildsachsen dann erst gar nicht anzutreten Aber wie heißt es doch immer: Der Ball ist rund, 6 Freunde müßt ihr sein, das nächste Spiel ist immer das Schwerste....................... Hoffentlich gibt es in den Hallen kein "Fritz-Walter-Wetter" |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gegen den Nobbi brauchst du doch eigentlich nur nicht angreifen. Der macht doch die Fehler alle selbst. Oder "schwult" der dir alles rüber und greift gar nicht an. Zum Schwarzen gibt es zu sagen, daß mein letzter Stand ihn in der 2ten Mannschaft als Spitzenspieler auswies (in einer unteren Liga). Die Weste sah ziemlich sauber aus. Vielleicht bekommt er ja seine Spielzeiten in der 1ten, da ja bestimmt mal Ersatz benötigt wird. Genaueres kann dir bestimmt "EnErbacher" sagen! Eine gute und erfolgreiche Runde allen hier Anwesenden! Wer ist denn der Teamcaptain von Erbenheim? Gros ? Dapper ? Janz ? Weber????? oder doch der Axel selbst?????????
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|