|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse [2005/2006], Gruppe 1
Zitat:
Dornbusch Schiller Klose Schröder Niehoff König
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Spielpläne sind draußen. Wenigstens wird es für keine der Aufstiegsaspiranten kein Endspiel geben, wie es in dieser Saison der Fall war.
Eine kleine Übersicht: 1. Spieltag: SW - Post 2. Spieltag: TVG - Derendorf 3. Spieltag: Nord III - TVG 4. Spieltag: Derendorf - Nord III 6. Spieltag: TVG - Post 7. Spieltag: Post - Derendorf SW - TVG 8. Spieltag: Derendorf - SW Nord III - Post 9. Spieltag: SW - Nord Da hätte ich auch wieder Lust mir einzusteigen Union und Eggerscheidt könnten da Zünglein an der Waage sein!Der "Knaller" am 1. Spieltag wie schon in der abgelaufenen Saison:Derendorf - Eintracht
|
|||
|
|||
|
Achtung, der Spielplan ist noch nicht freigegeben.
Ich habe bei der Kontrolle bemerkt, das die Rasterzahlen von Nord 3 und Nord 4 vertauscht sind. Thmas Loosen hat entdeckt, das der Spieltag nicht mit dem Wochentag über einstimmt(Es steht fr. 1.9. ist aber Fr. 2.9. Diese Änderungen müssen noch ersetzt werde. |
|
|
||||
|
||||
|
Die völlige Bestätigung ist vom Stafelleiter noch nicht vorhanden !
Die auf unserer Seite veröffentliche Mannschaftsaufstellung entspricht der Beantragten ! Düsseldorfer Jong |
|
|
||||
|
||||
|
Nachdem ich mir gerade die Aufstellungen angeguckt habe, würde ich mal behaupten, dass Gerresheim aufpassen muss, um die Klasse halten zu können. Nord IV wie erwartet mit einer schwächeren Aufstellungen, Nord III dürfte in der Formation nicht oben mitspielen können. Hösel lässt das jüngste Teammitglied nicht mehr an Pos. 6 rumkrebsen.
|
||||
|
||||
|
Da die alten Threads vorerst nicht hierhin kopiert werden, mache ich mal wieder den Anfang.
Derendorf bekam es im Auftaktknaller mit Eintracht 05 zu tun. Spaß am Glas hat sein bestes Stück eingezogen und ließ sein Team im Stich. Dabei hatten wir uns so gefreut und provisorisch wie angekündigt den weißen Pulli miteingepackt... ![]() Naja, zum Sportlichen: Der TuS erlangte mit 9:2 einen klaren Heimsieg gegen ersatzgeschwächte Oberbilker. Einzig Oliver Coellens Matches brachten Spannung. So war es ihm auch vergönnt durch zwei 5-Satz Erfolge über Exner und Meyer die zwei Punkte zu entführen. Nichts desto trotz ein gelungener Saisonauftakt Kurioses am Rande: Ein Spieler der Gastmannschaft gewinnt einen kurzen, aber wichtigen Ballwechsel, sagt im Anschluss, dass es ein Netzaufschlag war, "...,aber egal! Ich will nicht diskutieren!"
|
||||
|
||||
|
@ Doc Snider:
Was ist dem Aufstiegsfavoriten Nr. 1 los? Bis auf eure Dritte scheint ihr irgendwie völlig von der Rolle zu sein...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Soweit war der Verlauf des 1. Spiel Tag für einige Mannschaften etwas kurios! Es gibt so Spieltage, das passt manchmal auch gar nix zusammen! Aber Trotzdem Glückwunsch noch mal an unsere 1. Jugend (starker Auftritt), unserer 5. Mannschaften und unsere 2.Mannschaft! Jetzt gehts nur noch Berg auf! Gruß DOC |
|
|
|||
|
|||
|
Jugend eller hat heute offiziell die dritte mannschaft vom spielbetrieb zurückgezogen
grüße klaus |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|