|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Zagreb Open 2017
Nein, er spielt Angriff. Er hat letzte Saison ein paar Spiele für Frickenhausen gemacht und in der U21 Konkurrenz bei den Slovenia Open gewonnen.
|
|
||||
|
||||
Ok also ein 2. Liga mann wo er schaffen könnte..
|
||||
|
||||
Wow klasse Turnier, eine Liste von Ländern die halbe Welt nimmt daran teil und ich hab wieder einiges verpasst wie man lesen kann, danke nochmal für die Infos.
Hitomi Sato schon aus dem Single-Event, schade aber 3 Open Titel am Stück müssen auch reichen. Die kleine 12 Jahre junge Shin Yubin hat sich für alle 3 Disziplinen angemeldet, Respekt. Leider ist sie nur noch im Doppel, im Single gegen Saki Shibata verloren und in der U21 gegen Adirana Diaz - die Gewinnerin der letzten U21 und gleich muss die kleine Shin Yubin auch noch gegen einer der Favoriten ins Doppel - Hitomi Sato & Honoka Hashimoto - leider nicht Live zusehen, mach sie trotzdem alle fertig Yubin. Ja Shin Yubin hat das Doppel verloren mit 1-3, dagegen hat die junge Miyuu Kihara 13 Jahre WR159 knapp mit 3-2 - Saki Shibata 29 Jahre WR20 in der U21 geschlagen, prima.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (04.05.2017 um 21:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wang Xi kurz vor dem Aus gewesen, nur 4:3 gegen Florent Lambiet, aber dann noch gut die Kurve bekommen. Stark vor allem sein Sieg gegen Andrej Gacina.
Ob es jetzt zum Turniersieg reicht? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für die pro tour sind das aber alles nur leute für die anfangsrunden... Wang xi spielt jetzt erst international ist da noch recht unbeschrieben...für die ttbl freilich ein guter international aber wohl überschaubar... Duda ist okay hat sich auf nem soliden level etabliert aber der ganz gewaltige durchbruch gelingt nicht mehr... Groth hat sich nicht mehr weiterentwickelt... Kou lei naja in europa bei den besseren klar aber in asien fischfutter... Monti spielt auch nicht umsonst challengers der zug für hohe weihen ist abgefahren. . Gacina auch sehr enttäuschend schon draußen da gehts doch auch nach unten... Gionis wird auch nicht mehr jünger und besser und spielte gar schon bei den altherren legends mit. Nicht mal da langte es noch zum sieg... Geändert von Turboblock (05.05.2017 um 02:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schauen wir mal wie es heute weitergeht...
Monteiro hat schweres los Duda vielleicht auch Ist kou lei wirklich schon 20. in der Welt ??
|
|||
|
|||
Nein, er ist aktuell nicht 20. in der Welt - er war es mal.
|
|
||||
|
||||
Achso.
Ich meinte bei der seeding list wäre 20 angegeben gewesen. Verguckt.
|
|||
|
|||
20. der seeding list ist wiederrum korrekt.
|
|
|||
|
|||
Das Seeding wurde mit der alten Rangliste erstellt. Er ist aber abgerutscht, weil er gegen sehr niedrige Italiener verloren hat in der EM Quali
|
Lesezeichen |
|
|