|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der 3. Bez.Liga Bbg./Fo./Li. ? | |||
TSG 2005 Bamberg | 2 | 16,67% | |
DJK Don Bosco Bamberg | 0 | 0% | |
Post-SV Bamberg 2 | 1 | 8,33% | |
SpVgg Hausen | 4 | 33,33% | |
TV Schwürbitz 2 | 0 | 0% | |
TSV Breitengüßbach | 0 | 0% | |
TTC Tüschnitz | 0 | 0% | |
FC Betzenstein | 0 | 0% | |
TTV 45 Altenkunstadt 2 | 1 | 8,33% | |
TV Unterwallenstadt | 0 | 0% | |
SpVgg DJK Heroldsbach/Thurn 2 | 0 | 0% | |
TSV Hirschaid | 4 | 33,33% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Bbg./Fo./Li. Saison 2005/2006
DEM IST NICHT HINZUZUFÜGEN,,
Schlechter gehts nimmer; Zum Glück haben wir vier Punkte gegen den Abstieg schon eingefahren. |
|
|||
|
|||
@JG/NB
na kommt,ihr habt doch 9:5 gewonnen u seid 1. oder (Letztes Jahr oder davor hättet Ihr 8:8 gespielt,oder so ähnlich! ) Also Punkte sind on u jetzt an nächste Spiel denken u nicht über das letzte lamentieren!Gewonnen ist .........!) cu at the denking....
|
|||
|
|||
Hirschaid /Hausen 9 / 7
mein tip greift immer mehr. für mich war hausen nie eine option sollte hirschaid auch noch altenkunstadt schlagen, dann müßte ich meinen tip revidieren. schau mer mal
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Redsun: Beste Genesungswünsche an Uwe !! Hoffe er ist am 12.11. wieder fit für uns und den Bierbrunnen danach |
|
|||
|
|||
nächster Absteiger nach Betzenstein steht für mich spätestens nach dem
letzten spiel fest. Schwürbitz. Wenn schwürbitz jetzt nicht die kurve kriegt, oder ein wunder passiert, steigen die ab. Unterwallenstadt für mich kein Absteiger, nicht nur , weil wir gerade noch gewonnen haben, gegen uns hat die nr. 4, ehem. oberligaspieler gefehlt. da fehlen also noch 2 absteiger, wird hartes rennen. außer hirschaid, altenkunstadt und hoffentlich wir, sind eigentlich alle gefährdet. bei 1860 wird man sehen wie sie die nächsten spiele antreten werden, sollte rodenbusch öfter fehlen, wird es auch nicht so lustig. übrigens: glückwunsch an c.k. für die kreismeisterschaft. respekt. da sieht man , was noppen ausmachen, ich bin froh, daß jetzt mehrere diesen scheiß spielen und ich nicht allein ein scheißtt- spiele.
|
|||
|
|||
Erste Niederlage des TSV Hirschaid gestern Abend gegen den Post-SV Bamberg II mit 7:9.
Am Donnerstag kommt Altenkunstadt und da wird es bestimmt auch nicht leichter. |
|
|||
|
|||
Nur noch zwei Mannschaften ohne Punktverlust!!!!
Die Topfavoriten kommen langsam aber sicher nach oben. Keine Frage, eine Bamberger Mannschaft wird Meister (vielleicht nur der Herzen) werden. Wenn Alku durchspielt, was Sie wohl wieder nicht schaffen, dann gibt es jedoch nur einen Meisterschaftsanwärter. AAAABBBBEEEERRRR!!!!! Die BLIII ist ja immer wieder für Überraschungen gut (siehe Hirschi). Es ist und bleibt spannend und das soll auch bis zum Schluss so bleiben. Drei Absteiger stehen für mich schon fest: Beze; Herolcity und Schwürz werden es wohl nich packen, leider: Schade Jungs aber diese Liga ist heuer zu stark für euch. Der Vierte wird wie immer bitterlich weinen!!! |
|
|||
|
|||
...da lehnt sich jemand aber ganz weit aus dem Fenster.
|
|
|||
|
|||
hey gunda,
lebst auch noch, hab schon gedacht, wo bleibt gunda , gunda II? wo bleiben deine kommentare zur liga bisher. schieß los, war bisher recht langweilig im forum, im hirschaider forum gehst ganz schön ab, komm schreib was
|