|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 05/06
Zitat:
Unser Ziel ist jedoch, diesmal mit dem Abstieg nichts am Hut zu haben und eine gemütliche Runde zu spielen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für die erste Mannschaft dürfte das keine Auswirkungen haben, solange Walter Klein nicht wieder anfängt zu trainieren. |
|
|||
|
|||
ich habe eigentlich schon immer gedacht es wäre ein verein. so kann man sich irren. ich kenne mich unterhalb bezirksoberliga leider nicht ganz so gut aus, sorry.
spielen und trainieren beide vereine nicht in der gleichen halle? kann das sein? habe einmal dort gespielt, schöne halle, aber scheiss boden, habe leider gegen den einser damals verloren. wieso wird schaafheim eigentlich als abstiegskandidat gehandelt, die haben doch auch mal Bezirksoberliga gespielt? danke für die aufklärung chris. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der alte einser Marco Fengel ist nach Schaafheims Abstieg aus der BOL nach Seligenstadt und jetzt nach Gr-Umstadt gewechselt und spielt auch in dieser Klasse. Der andere Spitzenspieler Thomas Bohland war in der RR länger verletzt. Falls er ausfällt, haben sie vielleicht wirklich Probleme. Ansonsten denke/hoffe ich es nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Chris, mach Dir mal keine Sorgen, die Schaafheimer werden auf jeden Fall die Klasse halten, denke ich! Das kann ich mir gut vorstellen, dass Du gerne dort spielst, denn auf dem Parkettboden dort rutscht man genauso hin und her, wie auf eurem Boden Wie schauts eigentlich bei Euch aus? Neuzugänge? Was macht Dein Rücken? Gruß Allroundplayer Geändert von Allroundplayer (18.07.2005 um 12:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
HI...
welche Mannschaften sind eurer Meinung nach vorne dabei? Und was glaubt ihr, wer der beste Spieler der Liga ist? Oder ist es im vorderen Paarkreuz eher ausgeglichen? freue mich auf die saison p.s. der kampf gegen den abstieg ist geil! |
|
|||
|
|||
Hi.. ich kenne die Liga leider nicht so genau.
Ich hoffe aber mal doch, dass wir vorne mitspielen (Groß-Umstadt) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist das größte Understatement, das ich seit langem gehört habe. MFG Lori
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Saisonziel: Mit einem veränderten Gesicht geht die 1. Mannschaft der SpVgg in die neue Runde. Aus Kleinwallstadt (Bayernliga) kam Dirk Müssig nach Gross-Umstadt. Außerdem wechselte Marco Fengel aus Seligenstadt (Verbandsliga) zur SpVgg. Diese beiden bilden das vordere Paarkreuz. Dann folgen Torsten Knöß, Thomas Werkmann, Andreas Höfgen und Jens Neubauer. Sollte die 1. Mannschaft mit ihren Neuzugängen ihre eklatante Doppelschwäche aus den letzten Jahren (rühmliche Ausnahme Höfgen/Krasemann in der letzten Runde) in den Griff bekommen, wäre alles andere als die Meisterschaft und der Aufstieg in die Bezirksoberliga eine herbe Enttäuschung. Daher kann das Ziel nur „Meisterschaft“ lauten. Meines Erachtens ist dieses Ziel realistisch! |
Lesezeichen |
|
|