|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 1 - 2005/2006
Zitat:
Bitte keine Schlägerei bei uns in der Turnhalle beim Freundschaftsspiel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bringt lieber gute Laune und Hunger mit. Bis morgen thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann hätte man viel entspannter an die Sache rangehen können. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und zusätzlich bringen wir auch noch Durst mit. ![]() ![]() Bis dann |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Da war doch irgendwas ja genau unser Kühlschrank ist kaputt gibt also nur warmes Bier zu trinken. Das wirkt auch bei einigen schneller. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jungs wir sind wieder Online!
Freundschaftsspiel. Ein Dank an die Jungs aus Ginderich.Supersache,schöne Spiele,gutes Essen und kein warmes Bier. So sollte es immer sein! Meisterschaftsrunde: Man höre und staune;in den anderen Foren scheint der Bär los zu sein. In unserem kommen so langsam aber sicher auch die Urlauber wieder ins Netz!. P.S Leider kann ich noch keinen von Kapellen 1 oder Walbeck 3 in diesem Forum sichten.Wenn doch, bitte einmal bei Witom oder TT-Joker melden. ![]() Bis bald,der erste Muskelkater kommt bestimmt. TT-Joker Geändert von TT-Joker (22.08.2005 um 08:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
uns hat auch sehr gut gefallen, aber eins noch zu Dirk da waren noch einige Stücke Fleisch übrig konnte so sein versprechen nicht ein halten. Zu Kapellen kann ich Dir zwei Benutzer sagen die letztes Jahr in der Bezirksliga online waren. 1.op de Hipt spielt aber jetzt in Geldern. 2. MCLight glaube es ist Peter Linßen weiß es aber nicht genau. Also versucht euer Glück. Gruss Thomas |
|
|||
|
|||
So dann will ich meine tendenzen auch mal zum besten geben.
Weseler TV II: Ich kenne keinen einzigen spieler der weseler truppe daher schliesse ich mich einfach mal der allgemeinen Meinung an : Aufstiegskandidat TSV Weeze: Super Truppe, freu mich schon wieder auf ein heiss umkämpftes spiel. Ich ordne weeze im oberen drittel ein. Falken Rheinkamp: Wenn kaiser spielt extrem schwer zu schlagen, wenn nicht, dann oberes Mittelfeld Geldern Veert : Mein Persönliches Highlight der Saison. Ich denke ein Mittelfeldplatz sollte locker drin sein, aber nach ganz oben reicht es nicht. Sehr viele Starke teams dieses jahr!! Walbeck III : . Ganz schwer einzuschätzen. Glaub nicht das sie oft komplett spielen. Falls ich mich irre : Ganz weit oben WRW Kleve : Eine von denen Mannschaften die komplett jede schlagen kann Arminia Kapellen : Für uns wird es schwer. Ordne uns im Mittelfed ein. Fortsetzung folgt |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
da wir diese Gruppe mal so garnicht einschätzen können und nur die Freunde aus Flüren und Rees kennen, wissen wir nicht so recht ob das Ziel Aufstieg heißen soll oder nicht. In der letzten Saison haben uns die 3 Oberliga Spieler vom SG Heisingen einen strich durch die Rechnung gemacht (sind nun bei Post SV Oberhausen). Freuen uns auf jedenfall ein paar neue Mannschaften kennen zu lernen, um eventl. das ein oder andere Bierchen zusammen zu schlürfen. Schöne Grüße aus Wesel ![]() |
|
|||
|
|||
Übrigens für unsere Tipper..........
der TuS Borth hat D. Reitz aus der Bezirksliga runtergemeldet,daß bedeutet das Michael Potjans ab jetzt in der Mitte spielt und Günther Scheepers unten........ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksklasse STD/ROW 2005/2006 | Adlerarme | Bezirk Lüneburg | 170 | 23.04.2007 08:10 |
1. Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2005/2006 | DirkEausM | Bezirk Weser/Ems | 576 | 04.11.2006 09:01 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.