|
Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen Keine Ausdauer? Unbeweglich? Übergewicht? Verletzt? Der Körper muss nun mal mitspielen (auch mental), daher geht es hier um Training (abseits des Tisches), Krafttraining, Workouts, Mindset, Rezepte, Tipps für Body & Seele, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Brauche Dringend Hilfe!!!!!!!!! MUSS ABNEHEMEN
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und komm mir bloß nicht mehr mit Müsli ! Zucker, Zucker, Zucker, Ich mach mir jeden Morgen frischen Hafer in der Mühle...iss nicht der Brüller aber man gewöhnt sich dran und dazu viel Obst (Apfel, Banane, Erdbeeren, Mal ne Ananas, mal ne eingeweichte Pflaume oder 2... etc. ) und mittlerweile auch wieder Milch, meistens reismilch, damit die Eisenzufuhr nicht gestört wird (Hallo herr Schulmedizinier HuHu ) mit Husten, Schnupfen, Grippe oder so etwas hab ich seit Jahren niks mehr zu tun...! Wunden heilen schnell was in meinem Alter schon schlechter wird .... vG SSF PS: bleib mal in diesem Fall schön bei deinem Heilpraktiker ! Schulmediziner nur für akute Fälle ! Sorry Kellenkarle...
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (07.06.2005 um 15:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
also ich finde euch alle echt toll und ich bedanke mich abermals für eurer wissen über all diese dinge bei solchen antworten kann man doch nur noch abnehmen also könnte jemand nun mal morgens eher was wie vollkornbrot oda eben dieser hafer mittags nen salat mit dem essen eben und abends eben vielleicht keine ahnung eben was kleines is das so in ordnung???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
das mit den studien ist so ne sache...denn vor 30 jahren eingewanderte südeuropäer haben jetzt die gleichen probleme wie wir mitteleuropäer.seh ich tagtäglich bei meiner arbeit.also nix entwicklungsbedingt wie ich finde. ausserdem finde ich sollte übermässiger vollkorngenuss nur diabetikern(ballaststoffe hemmen die insulinausschüttung),obstipationsgeplagte(und dann nur mit genügend flüssigkeit) empfohlen werden.und natürlich denen wo es schmeckt
Wer denkt ein Holz sei zu schwer, der muss zu Hause seinen Unterarm trainieren Holz:Wallenwein Ultra Light, VH: Stiga Neos Tacky 1,8mm schwarz mit einer Prise Frischkleber, RH: Hallmark Orginal OX rot |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer denkt ein Holz sei zu schwer, der muss zu Hause seinen Unterarm trainieren Holz:Wallenwein Ultra Light, VH: Stiga Neos Tacky 1,8mm schwarz mit einer Prise Frischkleber, RH: Hallmark Orginal OX rot |
|
||||
|
||||
Zitat:
Morgens Frischkorn(müsli) Hafer mit wie oben beschrieben gegen 10:00 Uhr ne halbe Ananas, Mittags warm ! (gib ruhig gas, ich sündige hin und wieder mit ner Pizza ! zu Hause Vollkornpizza Mittags leieder Weißmehl ;-)) gegen 14 und 16 Uhr Obst, Obst obst Abends so gegen 18, 18:30 Vollkornbrot mit wasimmerduwillst ausser Milchprodukte keine Margarine....so als beispiel... vG SSF
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (07.06.2005 um 16:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
weil sie das essen was "wir" essen und der Stress trägt sein übriges dazu bei.. und keiner erwähnte übermäßigen Vollkorngenuss, siehe Vorschlag (Abends zwei brote oder so...) und diesen Weißmehlkrampf gibt es erst seit dem ersten Weltkrieg ! da ist man von vollem Korn umgestiegen und zwar nur aus einem Grund, wegen der Haltbarkeit ! ich möcht nicht wissen was so ein Bäcker alles in seinem Brot hat, ehrlich nicht ! Ach ich vergaß Nüsse am bestem 2-3 Walnüsse am Tag, das hilft ohne das man es merkt ;-) vG SSF
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
ohoh...das hast du wohl was falsch verstanden.ich befürworte müsli in keinster weise eben wegen des versteckten zuckers.
ich genoss zwar eine schulmedizinische ausbildung,bin aber was meine eigene gesundheit angeht eher den sog.alternativen heilmethoden zugetan. eine laktoseintoleranz kannst du schon mit einem kinesiologie-test nachweisen,ist aber nicht sicher.aber ein einfacher 4h-lactoseresorbtionstest schon. klar kann man dann auf schaf,-ziegenmilch ausweichen-wem´s schmeckt! ausserdem gibts ja noch lactosefreie milch-damit hätten wir das thema glaub ich durch.
|
||||
|
||||
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
[QUOTE=SuperSoulFighter]ich auch
weil sie das essen was "wir" essen und der Stress trägt sein übriges dazu bei.. so isses...und landsleute gleichen alters im heimatland habens so gut wie gar net. ! Ach ich vergaß Nüsse am bestem 2-3 Walnüsse am Tag, das hilft ohne das man es merkt ;-) nüsse sind gut... das mit dem brot mag sein,v.a. das industriebrot.aber der mensch hat das korn schon immer gemahlen-warum?weil es ihm gut bekommt. es gibt nix bekömmlichers als ein brot aus fein gemahlenem dinkelmehl von nem gscheiten biobäcker. aber wiederum alles geschmacksache...
Lesezeichen |
|
|