Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.06.2005, 16:02
MartinM MartinM ist offline
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von Bayer
Nach Eurer Aufforderung nun mein Kommentar zu Willstätt:

Sie haben gut eingekauft und werden in der Verbandsliga ein "gewichtiges" Wort im Kampf um den Aufstieg mitreden!

In der letzten Saison sind sie verdient abgestiegen. Da wird mir zu viel lamentiert ("Fuzzy" aus diesem Forum könnte ein Willstätter sein) und zu wenig an der Platte gekämpft. Da nützt auch ein Panikkauf für die Rückrunde nicht viel. Mein Tipp: Mehr Biss an der Platte, weniger Biss beim lästern über andere Vereine und die abgewanderten "Eigengewächse" zurückholen.
Das Wort das Willstätt mitspricht wird wahrhaftig sehr groß sein aber wir werden das möglichste tun um sie zu ärgern oder um ihnen einen längeren Aufenthalt in der Verbandsliga zu bescheren.
Gruß Martin
Alt 15.06.2005, 17:59
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr redet immer von kaufen! So viel Geld laueft doch nicht in Suedbaden - da denk ich eher, dass die Brueder sich wieder vereint haben und das Team wirklich bombig ist. Die machen unsere Verbandsliga so stark, dass ich glaube, wer auch immer aufsteigt, braucht zum ersten mal seit Jahren nicht betraechtlich aufruessten um in der Badenliga mithalten zu koennen.
MartinM: Ab heute fang ich an in SF zu trainieren und dann werde ich mit dir hoffen, dass der Wurf gegen die anderen super Teams gelingt.
See you
Alt 15.06.2005, 18:51
crazbab crazbab ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

crazbab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bayer
Nach Eurer Aufforderung nun mein Kommentar zu Willstätt:

Sie haben gut eingekauft und werden in der Verbandsliga ein "gewichtiges" Wort im Kampf um den Aufstieg mitreden!

In der letzten Saison sind sie verdient abgestiegen. Da wird mir zu viel lamentiert ("Fuzzy" aus diesem Forum könnte ein Willstätter sein) und zu wenig an der Platte gekämpft. Da nützt auch ein Panikkauf für die Rückrunde nicht viel. Mein Tipp: Mehr Biss an der Platte, weniger Biss beim lästern über andere Vereine und die abgewanderten "Eigengewächse" zurückholen.

von welchen abgewanderten "eigengewächsen" sprichst du?
Alt 16.06.2005, 11:52
Bayer Bayer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Beispiel von Jürgen Huck und Thomas Teufel. Die sind in Willstätt groß geworden und hätten es vom Talent her in die Badenliga schaffen können. Das ist jetzt sicher vorbei, aber solche Leute sind wichtig für die Struktur eines Vereins. Jetzt ist ja nur noch der Sachs dabei.

Wer hat nicht schon alles in Willstätt gespielt: Stech, Andrej, Kiefer, Maier... Wenn ich richtig gehört habe wechselt Jürgen Neumaier nach Hohberg. Was stimmt denn da nicht? Sieht fast aus als wäre das ein "Retortenclub" mit wenig Kameradschaft.
Alt 16.06.2005, 13:31
Benutzerbild von tt-reservist
tt-reservist tt-reservist ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tt-reservist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Früher (vor 10 Jahren) hatte Willstätt eine sehr gute Kameradschaft in der ersten Mannschaft. Damals hat man den Badenliga Aufstieg geschafft, und nur Klaus Homm als Spielertrainer wurde verdientermaßen dafür bezahlt.
Alle anderen spielten dem Verein und dem Sport zuliebe.

Erst als man begann, Spieler zu kaufen und die alten treuen auszusortieren ging es bergab. Mittlerweile wurde eine Unmenge an Geld investiert und die Mannschaft spielt gerade mal Verbandsliga.

Gruss ein tt-reservist

Geändert von tt-reservist (16.06.2005 um 13:34 Uhr)
Alt 16.06.2005, 17:44
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

crazbab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-reservist
Früher (vor 10 Jahren) hatte Willstätt eine sehr gute Kameradschaft in der ersten Mannschaft. Damals hat man den Badenliga Aufstieg geschafft, und nur Klaus Homm als Spielertrainer wurde verdientermaßen dafür bezahlt.
Alle anderen spielten dem Verein und dem Sport zuliebe.

Erst als man begann, Spieler zu kaufen und die alten treuen auszusortieren ging es bergab. Mittlerweile wurde eine Unmenge an Geld investiert und die Mannschaft spielt gerade mal Verbandsliga.

Gruss ein tt-reservist
aber von welchen "alten treuen" sprichst du? die letzten richtigen abgänge hatten sie ja so vor 3-4 jahren und erst da ging es doch mit dem "kaufen" (der begriff ist vll etwas überzogen) los. oder wann siehst du den anfang der willstätter "einkaufs-tour"?
Alt 16.06.2005, 18:42
MartinM MartinM ist offline
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denke auch das Einkaufs Tour übertrieben ist,oder??? Alles Willstätter Legionäre, so ist das also. Wir nspielen gegen lauter Profis?? Hab schon immer gewußt das Homm, Sachs, Danzeisen und Co. alles verkappte Profis sind, kam mir schon immer so Professionell vor. Kein Alkohol keine Parties mit den Gastmannschaften usw. Jetzt ist so einiges klar!!!!

Gruß vom jetztendlichWisserwasinWillstättsoabläuft
Alt 16.06.2005, 22:07
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von MartinM
Denke auch das Einkaufs Tour übertrieben ist,oder??? Alles Willstätter Legionäre, so ist das also. Wir nspielen gegen lauter Profis?? Hab schon immer gewußt das Homm, Sachs, Danzeisen und Co. alles verkappte Profis sind, kam mir schon immer so Professionell vor. Kein Alkohol keine Parties mit den Gastmannschaften usw. Jetzt ist so einiges klar!!!!

Gruß vom jetztendlichWisserwasinWillstättsoabläuft
profis sind das sicher nicht, aber glaubst ja wohl nicht, dass ein homm, danzeisen oder bruders beispielsweise lediglich fürn apfel und ein ei dort spielen?
Alt 16.06.2005, 22:11
Chaese Chaese ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chaese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Badenliga 2005/2006

Fürn "APFEL" und ein Ei?.....das ist echt ein Brüller
Alt 16.06.2005, 22:19
Michael Frey Michael Frey ist offline
Senior Member
erfahrenes Forenmitglied

Michael Frey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt - ein SUPERLACHER
(Nietzsche)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »