|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Westdeutsche Schülerrangliste
Zitat:
Nein warn scherz. ma gucken was an dem Tag so läuft........................... |
|
|||
|
|||
Hmm Ihr schätzt mich ja ganz schön hoch ein ...ich bin erst einmal froh wenn ich es bis in die Endrangliste schaffe ,weil dort war ich nämlich noch nie ...aber wir werden ja Sonntag sehen ,bis dahin hab ich noch ein paar harte Trainingstage vor mir.
bis dann gruß Baris |
|
||||
|
||||
Baris und Stefan werden am Sonntag gut vorbereitet an den Start gehen. Die Erwartungen des Vereins sind niedrig und realistisch gnug, um den Spielern so wenig Druck wie möglich zu machen!
Wir lassen es drauf ankommen und schauen, was passiert. Natürlich freuen wir uns auch, dass dann endlich der Terminstress vorerst vorbei ist und wir verdient in die Sommerpause und die Vorbereitung der neuen Saison gehen können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
In Luxembourg spielen wohl die meisten verbände mit. Außerdem gehen verschiedene Nationalmannschaften an den Start. Jeder verband darf jeweils nur seine besten Leute in den Klassen Jungen, Mädchen, Schüler/rinnen, Schüler/rinnen B mitnehmen. Also da werden schon ein paar sehr gute Leute auflaufen. Kagan wird dort versuchen sein bestes zu geben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werd auf jeden Fall mal morgen vorbei schauen ! Infos gibt es auf www.fltt.lu |
|
|||
|
|||
Ich denke mal dass Felix Ostermann die Endrangliste gewinnen wird.Er hat solche Gegner wie Raatz alle schon geschlagen und ist im moment sehr gut in Form und wird auch nächstes Jahr sicherlich nicht mehr als 2-3 Spiele in der Herrenbezirksliga oben verlieren.Also denke ich dass er sehr gute chancen auf den Titel hat,ich denke mal dass Ostermann,Raatz,Weinstein und Potthoff das Rennen machen werden.Aussenseiterchancen wird auf jeden fall baris bekar und roll haben
|
|
|||
|
|||
Felix wird BZL oben ordentlich was verlieren , das glaub mir mal! Dennoch glaube ich , dass er gute Chancen bei der Rangliste hat.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also maximal 4. wenn alles gut läuft
|
|||
|
|||
Weiß denn schon jemand die Ergebnisse der Westdeutschen Zwischenrangliste ? Wer hat es zur Endrangliste geschafft ?
|
Lesezeichen |
|
|