|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberbayernliga OST
@ topspinkiller
ich wollte mit meinem beitrag die moral eurer mannschaft keines wegs in frage stellen, sollte keine rhetorische frage sein. sollte eine fragende frage sein. ich denke es ist in den meisten fällen sehr entäuschend, wenn man als mannschaft einen hoffnungsvollen nachwuchsspieler verliert, der sehr gute ergebnisse erzielt hat. ja die abstiegsfage bleibt wirklich sehr, sehr spannend und ich denke sie wird erst am letzten spieltag fallen, da die liga sehr ausgeglichen ist(traunreut ist mit der neuen aufstellung auch kein kanonenfutter mehr!). ottobrunn kann ich mir schwer vorstellen, da wenn carsten matthias nicht durch irgendwelche sitzungen gestresst zu den spielen kommt sehr schwer zu schlagen ist und die restlichen spieler dann noch aufrücken. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@topspinkiller: was warn gegen bayern mitm becks los?
ich hab gehört der hat ne schlimme verletzung oder ihm tut was wehh..is das was dran oder gehts wieder und er spielt weiter?also ohne schmerzen..auf jeden fall gute besserung wünsch ich ihm!!
|
|
|
|||
|
|||
|
ok es stimmt schon dass Neufahrn bisher sehr viel Glück hatte, nicht nur bei den Unentschieden sondern auch bei den zahlreichen 9:6-Siegen, die auch anders hätten ausgehen können.
Aber trotzdem darf man bezweifeln, ob sie jetzt wirklich noch so viele Punkte abgeben. Und Spiele wie gegen Baldham zuhause hat Altötting ja am Samstag auch und Bayern auch noch. Der Spielplan von Ottobrunn ist wirklich nicht besonders fair, aber es wird sich zeigen, bisher wurden in dieser Liga eigentlich recht wenige Spiele durch schlechte Aufstellungen abgeschenkt, außerdem hat Carsten Matthias bisher auch meistens mitgespielt und trotzdem steht Ottobrunn so schlecht. Also es is wirklich brutal schwer zu sagen wer da absteigen wird. Dass Traunreut kein Kanonenfutter ist kann ich bestätigen, ich denke da werden noch manche Punkte lassen die jetzt nicht damit rechnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
leider musste ich am Samstag mit erleben wie Traunreut gegen Baldham 9:4 verloren hat und somit meiner Meinung nach die letzte Chance für den Klassenerhalt verpatzt hat. Sicherlich wird es einige Manschaften geben die den Absteiger unterschätzen und noch ein paar Punkte dort lassen. Aber die werden Traunreut nichts mehr nützen. Hoffe Traunreut wird sich reinhängen um den sofortigen Wiederaufstieg zu ermöglichen. Grüße
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
danke, werd ich ihm ausrichten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
in den letzten wochen hat sich ja wieder einiges getan sodass man durchaus daüber diskutieren kann:
Aufstiegskampf nach dem sensationellen Punktverlust von Neufahrn gg Traunreut wieder offen. Hier dürften wohl gerade die in der Rückrunde recht starken Baldham und Poing das Zünglein an der Waage sein,Altötting hat beide Spiele hinter sich ( mit 3 Verlustpunkten), Bayern und Neufahrn steht beides noch bevor. Auch nach Ottobrunn müssen alle 3 noch. Also das letzte Wort ist denke ich noch nicht gesprochen. Im Abstiegskampf hat sich einiges getan: Poing und Baldham wohl gerettet, für Riedering siehts nicht besonders gut aus. Da brodelts auch etwas, was man hört.Aber auch Ottobrunn und Traunstein müssen erstmal die notwendigen Punkte sammeln, das wird noch spannend, gerade in den direkten Vergleichen. Weitere Einschätziungen, Ergänzungen oder andere Meinungen? |
|
|
|||
|
|||
|
Im Abstiegskampf ist mit Sicherheit Traunstein ganz stark verwickelt.Die letzten Leistungen waren ja ganz schwach.Trotzdem hoffe ich,daß sich die Mannschaft von den letzten Rückschlägen erholt und gegen Perlach und Riedering die nötigen Punkte holt.Wäre schade,wenn TS absteigen würde,denn nächste Saison sind sie saustark.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
ts wird aus meiner sicht sicher nicht absteigen, nachdem was zuletzt zu hören war, denke ich wird es leider riedering treffen. hast du etwa schon so viele leute für die 1. mannschaft geholt, dass du nächste saison endlich auch mal in der 2. ms mitspielen darfst, oder wie?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|