Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.02.2006, 18:14
Miche Miche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Miche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga OST

@ topspinkiller
ich wollte mit meinem beitrag die moral eurer mannschaft keines wegs in frage stellen, sollte keine rhetorische frage sein. sollte eine fragende frage sein. ich denke es ist in den meisten fällen sehr entäuschend, wenn man als mannschaft einen hoffnungsvollen nachwuchsspieler verliert, der sehr gute ergebnisse erzielt hat.
ja die abstiegsfage bleibt wirklich sehr, sehr spannend und ich denke sie wird erst am letzten spieltag fallen, da die liga sehr ausgeglichen ist(traunreut ist mit der neuen aufstellung auch kein kanonenfutter mehr!). ottobrunn kann ich mir schwer vorstellen, da wenn carsten matthias nicht durch irgendwelche sitzungen gestresst zu den spielen kommt sehr schwer zu schlagen ist und die restlichen spieler dann noch aufrücken.
Alt 13.02.2006, 19:31
topspinkiller topspinkiller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

topspinkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Miche
@ topspinkiller
ich wollte mit meinem beitrag die moral eurer mannschaft keines wegs in frage stellen, sollte keine rhetorische frage sein. sollte eine fragende frage sein. ich denke es ist in den meisten fällen sehr entäuschend, wenn man als mannschaft einen hoffnungsvollen nachwuchsspieler verliert, der sehr gute ergebnisse erzielt hat.
um nochmal auf diese sache zu kommen, dieses wechselthema gibt es jetzt doch schon lange, wenn es unsere moral schwächen würde, hätten wir ja seit saisonbeginn kein spiel gewinnen dürfen... jetzt wo es halt mal schlecht gelaufen ist, wird sowas eben gerne als erklärung hergenommen. im übrigen ist sowas für mich auch nicht enttäuschend, der spieler ist ja nicht aus unserer eigenen jugend oder so, sondern wurde von uns vor 2 jahren von einem kleinen nachbarverein geholt, und dass er dann irgendwann zu einem höherklassigeren verein wechseln will wenn er besser geworden ist, ist doch ein normaler vorgang. wenn eine mannschaft wie die unsere größtenteils aus jungen auswärtigen spielern besteht, muss man mit sowas leben können, alles andere wäre doch wohl sehr naiv gedacht. ob er dann woanders glücklicher ist als bei uns, ist wiederrum ein anderes thema, und wie es hier in aö weitergehen soll wird sich dann schon noch zeigen.

Zitat:
Zitat von Miche
@ topspinkiller
ja die abstiegsfage bleibt wirklich sehr, sehr spannend und ich denke sie wird erst am letzten spieltag fallen, da die liga sehr ausgeglichen ist(traunreut ist mit der neuen aufstellung auch kein kanonenfutter mehr!). ottobrunn kann ich mir schwer vorstellen, da wenn carsten matthias nicht durch irgendwelche sitzungen gestresst zu den spielen kommt sehr schwer zu schlagen ist und die restlichen spieler dann noch aufrücken.
ich denk entscheidend wird auch sein, inwiefern die mannschaften, für die es dann an den letzten spieltagen um nichts mehr geht, in kompletter aufstellung gegen die abstiegskandidaten spielen. da ottobrunn ja zufälligerweise im moment gerade einen kompletten spielfreien monat genießen darf und dann fast alle spiele in den letzten wochen hat, ist das für die anderen wie riedering, traunstein und baldham sicher kein vorteil.
Alt 13.02.2006, 22:35
Benutzerbild von V.B.TUS BA
V.B.TUS BA V.B.TUS BA ist offline
Junior
Foren-Stammgast 500

V.B.TUS BA befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

@topspinkiller: was warn gegen bayern mitm becks los?
ich hab gehört der hat ne schlimme verletzung oder ihm tut was wehh..is das was dran oder gehts wieder und er spielt weiter?also ohne schmerzen..auf jeden fall gute besserung wünsch ich ihm!!
Alt 14.02.2006, 13:08
youngster85 youngster85 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

youngster85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ok es stimmt schon dass Neufahrn bisher sehr viel Glück hatte, nicht nur bei den Unentschieden sondern auch bei den zahlreichen 9:6-Siegen, die auch anders hätten ausgehen können.
Aber trotzdem darf man bezweifeln, ob sie jetzt wirklich noch so viele Punkte abgeben. Und Spiele wie gegen Baldham zuhause hat Altötting ja am Samstag auch und Bayern auch noch.

Der Spielplan von Ottobrunn ist wirklich nicht besonders fair, aber es wird sich zeigen, bisher wurden in dieser Liga eigentlich recht wenige Spiele durch schlechte Aufstellungen abgeschenkt, außerdem hat Carsten Matthias bisher auch meistens mitgespielt und trotzdem steht Ottobrunn so schlecht.
Also es is wirklich brutal schwer zu sagen wer da absteigen wird.
Dass Traunreut kein Kanonenfutter ist kann ich bestätigen, ich denke da werden noch manche Punkte lassen die jetzt nicht damit rechnen.
Alt 14.02.2006, 14:19
experience experience ist offline
TT-Invalide
Junior-Forenmitglied

experience ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
leider musste ich am Samstag mit erleben wie Traunreut gegen Baldham 9:4 verloren hat und somit meiner Meinung nach die letzte Chance für den Klassenerhalt verpatzt hat.
Sicherlich wird es einige Manschaften geben die den Absteiger unterschätzen und noch ein paar Punkte dort lassen.
Aber die werden Traunreut nichts mehr nützen.
Hoffe Traunreut wird sich reinhängen um den sofortigen Wiederaufstieg zu ermöglichen.

Grüße
Alt 14.02.2006, 18:40
registrierter Besucher
Foren-Neuling

topspinkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von V.B.TUS BA
@topspinkiller: was warn gegen bayern mitm becks los?
ich hab gehört der hat ne schlimme verletzung oder ihm tut was wehh..is das was dran oder gehts wieder und er spielt weiter?also ohne schmerzen..auf jeden fall gute besserung wünsch ich ihm!!
torsten konnte zum zweiten einzel leider nicht mehr antreten, das ist richtig. ob er am samstag gegen baldham wieder mit dabei ist, kann er heute noch nicht sagen. ich gehe davon aus, aber entscheiden wird sich das erst ende der woche.
danke, werd ich ihm ausrichten.
Alt 14.02.2006, 19:59
Benutzerbild von V.B.TUS BA
V.B.TUS BA V.B.TUS BA ist offline
Junior
Foren-Stammgast 500

V.B.TUS BA befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von topspinkiller
torsten konnte zum zweiten einzel leider nicht mehr antreten, das ist richtig. ob er am samstag gegen baldham wieder mit dabei ist, kann er heute noch nicht sagen. ich gehe davon aus, aber entscheiden wird sich das erst ende der woche.
danke, werd ich ihm ausrichten.
Ohne Torsten wirds wieder umso schwerer gegen Baldham..ich glaube er sollte auf jeden fall mitspielen, sonst wird es sehr sehr knapp!!wenn er spielt soll er eine gute form an die platte bringen
Alt 27.02.2006, 14:58
youngster85 youngster85 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

youngster85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

in den letzten wochen hat sich ja wieder einiges getan sodass man durchaus daüber diskutieren kann:

Aufstiegskampf nach dem sensationellen Punktverlust von Neufahrn gg Traunreut wieder offen.

Hier dürften wohl gerade die in der Rückrunde recht starken Baldham und Poing das Zünglein an der Waage sein,Altötting hat beide Spiele hinter sich ( mit 3 Verlustpunkten), Bayern und Neufahrn steht beides noch bevor.
Auch nach Ottobrunn müssen alle 3 noch.
Also das letzte Wort ist denke ich noch nicht gesprochen.

Im Abstiegskampf hat sich einiges getan: Poing und Baldham wohl gerettet, für Riedering siehts nicht besonders gut aus. Da brodelts auch etwas, was man hört.Aber auch Ottobrunn und Traunstein müssen erstmal die notwendigen Punkte sammeln, das wird noch spannend, gerade in den direkten Vergleichen.

Weitere Einschätziungen, Ergänzungen oder andere Meinungen?
Alt 27.02.2006, 15:35
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Abstiegskampf ist mit Sicherheit Traunstein ganz stark verwickelt.Die letzten Leistungen waren ja ganz schwach.Trotzdem hoffe ich,daß sich die Mannschaft von den letzten Rückschlägen erholt und gegen Perlach und Riedering die nötigen Punkte holt.Wäre schade,wenn TS absteigen würde,denn nächste Saison sind sie saustark.
Alt 28.02.2006, 16:10
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Zitat:
Zitat von youngster85
Aufstiegskampf nach dem sensationellen Punktverlust von Neufahrn gg Traunreut wieder offen.

Hier dürften wohl gerade die in der Rückrunde recht starken Baldham und Poing das Zünglein an der Waage sein,Altötting hat beide Spiele hinter sich ( mit 3 Verlustpunkten), Bayern und Neufahrn steht beides noch bevor.
Auch nach Ottobrunn müssen alle 3 noch.
Also das letzte Wort ist denke ich noch nicht gesprochen.
naja, ein wenig hoffnung gibts jetzt vielleicht wieder für uns, dennoch sind wir in der außenseiterrolle. auf jeden fall müssen wir aus den letzten 4 spielen gegen riedering, ottobrunn, perlach, traunreut 8:0 punkte holen, dann glaub ich könnte es nochmal eng werden.

Zitat:
Zitat von leha
Im Abstiegskampf ist mit Sicherheit Traunstein ganz stark verwickelt.Die letzten Leistungen waren ja ganz schwach.Trotzdem hoffe ich,daß sich die Mannschaft von den letzten Rückschlägen erholt und gegen Perlach und Riedering die nötigen Punkte holt.Wäre schade,wenn TS absteigen würde,denn nächste Saison sind sie saustark.
ihr solltet lieber gegen bayern am samstag die nötigen punkte holen...
ts wird aus meiner sicht sicher nicht absteigen, nachdem was zuletzt zu hören war, denke ich wird es leider riedering treffen.
hast du etwa schon so viele leute für die 1. mannschaft geholt, dass du nächste saison endlich auch mal in der 2. ms mitspielen darfst, oder wie?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »