|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer gewinnt den Confed-Cup???
ojeoje,
was fuer eine erste halbzeit ![]() ich tippe auf ein 3:2 . tor durch ballack per kopf nach ner ecke oder freistoss. ziemlich bitter, aber australien ist ja auch sehr stark ![]()
|
|||
|
|||
wirklich nicht so gut,
Respekt vor Australien!!!!!! aber wir gewinnen schon noch 2. halbzeit wird besser |
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem hat Deutschland nicht überzeugt bisher, keine Frage. EDIT: Grella und Bresciano aus der Serie A fehlen auch.
Zitat von Footsteps: "Ich halte es für absoluten Quatsch das Tuning einen Einfluß auf den ausgang eines Matches haben soll." Geändert von Walker (15.06.2005 um 21:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
nach erster halbzeit zwischen deutschland und Australien hab ich weggeschalten, mensch wenn deutschland weiter nur zuschaut, trau ich denen nix zu.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ansonsten--> grottig. dann noch ein tor zu kassieren bei der einstellung -->kein wunder. die alibikicker schneider und frings wuerde ich grad heimschicken. traurig fuer deisler in ein solches spiel zu kommen. zweimal bekommt er den ball und geht sofort ab. nur der rest steht fast auf der stelle.
|
||||
|
||||
Also mit der Form wird das nix... Jetzt wieder den Gegner stark reden, dass kann ich nicht verstehen! Die wollen Weltmeister werden, nicht Waldmeister...
|
|||
|
|||
Zitat:
Australien ist sicher nicht "unterste Zweitklassigkeit", wie uns Reinhold Beckmann weissmachen wollte. Aloisi, Schwarzer, Skoko und Cahill sind richtig gute Fussballer, wer mal über den Bundesliga-Tellerrand hinausschaut, wird das auch schon mitbekommen haben. Der Rest des Teams spielt immerhin noch solide, da hat dann die deutsche Nationalmannschaft eben zu kämpfen.
|
|||
|
|||
Ihr glaubt doch wohl nich ernsthaft das Deutschland das gewinnt. Dafür spielen die viel zu hölzern. Argentinien ist nicht Australien, da werden sie ganz schön Haue bekommen.
Ich hab für meine 2. Heimat Brasilien gestimmt. ![]() |
|
||||
|
||||
hätten die deutschen mal bis zum ende durchgespielt! ...aber nee: sinnloses ball-halten, nur weil man 3:2 führt
![]() ![]() naja, ist ja grade noch gutgegangen ...jetzt gibts noch nen 1:1-kampf-remis gegen tunesien und ne 0:4-klatsche gegen argentinien |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.