|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Florstädter Pokalmeisterschaften
Zitat:
|
|
||||
|
||||
joa wär ma ne gute idee im doppel medallien als preise in Florstadt einzuführen.....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
gute idee wo du gerade dabei bist geldpreise in den männlichen Jugendklassen wäre auch ein gute option
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Du musst im Oktober in Spanien mitspielen, da gibts den Lehrgang/Urlaub 2007 dann zu gewinnen (Wert 220.-).
|
|
|||
|
|||
gibts jetzt medallien??
|
|
|||
|
|||
Hey ich hab das net geschriebn mit den Medallien irgend einer hat mein passwort glaube ich... oder ich habe vergessen, das ich es geschrieben habe... Was ist mit medallien in der Einzelkonkurenz? ... wenn nochmal ain thread von mir irgendwo erscheint werde ich den oder die jenige dingfest machen und dann hat der Spaß hier ein ende!
|
|
||||
|
||||
AW: HeTTV / Bezirk Mitte: Florstädter Pokalmeisterschaften
das waqr ich und du saßt direkt neben mir^^
![]() |
|
|||
|
|||
Sorry geht alles zurück ich hatte wohl schon ein Bier zu viel getrunken ;-)
|
|
||||
|
||||
kann jmd ma die neue ausschreibung hier posten ?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 01.07.2005 12:31 |
Pokalmeisterschaften 2005 - Macht das Sinn? | Kakerlake | TTV Niedersachsen | 23 | 28.04.2005 06:56 |
hoechster/nidder pokalmeisterschaften 21./22.08.04 | dau8888 | Turniere (bundesweit & international) | 3 | 21.08.2004 18:47 |
Inoffizielle Deutsche Pokalmeisterschaften | ipi-boy | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 20.03.2002 17:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.