|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: tango wird immer kleiner...
Zitat:
![]() ist aber nur bei den alten Tensor Belägen so. Bei den Neuen ist den Firmen in dieser Hinsicht wirklich eine Weiterentwicklung gelungen. Und ganz nebenbei: Guter start in die Runde von dir, RESPEKT ![]() Gruß
|
|||
|
|||
Danke, ich hoffe natürlich es geht so weiter. Doppel waren wir ganz knapp dran.
Ich spiel ja keine Tensors, kenne aber die Neuen Joola Green Power und Tibhar Nimbus und muss sagen die spielen sich zwar etwas besser, der Weißheit letzter Schluß is das aber nicht. |
|
|||
|
|||
so ich habe den belag nochmal aufgeklebt aber er ist wieder kleiner geworden..
ich hab keinen frischkleber benutzt.... nunja nu hab ich zwei neue bestellt nützt ja nix denn die kantentreffer häuften sich doch stehts.... diesmal werd ich den belag etwas weiter überstehen lassen regeln hin oder her ![]() |
|
|||
|
|||
Joola Tango
Hi Leute
Was hält ihr von Joola Tango? Sind die gut oder sollte man davon die finger weglassen?Und wieso haben die joola Beläge so solche namen wie samba tango und mambo(können die tango's etwa tanzen oder was?) ![]() Danke schonmal für die Antworten |
|
|||
|
|||
AW: Joola Tango gut oder nur geldverschwendung?
ich spiel den tango schon ein paar jahre, ich find den gut, jedoch ist die haltbarkeit sehr bescheiden... spätestens nach 3 monaten muss der runter besser schon nach 2 weil er denn einfach auf ist... ich würde wechseln habe aber bis her nix vergleichbares gefunden...
![]() |
|
|||
|
|||
habe eigentlich nur positives davon gehört. da der aber ein tensor belag ist, hält er wie oben gesagt nicht allzu lange.
was die namen angeht: ich vermute mal werbung im allgemeinen. mit samba, mambo usw. verbindet man ja irgendwie eleganz, rythmus und/oder dynamik. also wird das wahrscheinlich nur den werbezwecken dienen. |
|
|||
|
|||
das war mein erster tenosr belag und ich war etwas enttäuscht.
der hat sich nach ein par wochen bzw. wenigen monaten nur noch sehr sehr schlecht spielen lassen. wenn ich mich aber richtig erinnere waren die ersten wochen ganz lustig ....danach habe ich das kleben angefangen
|
|||
|
|||
Joola Tango
Kann jemand einen Ersatz für den Joola Tango empfehlen? Vielleicht hat ja jemand den Tango gespielt und ist umgestiegen!
Wäre der G3FX ne Möglichkeit? Weitere Alternativen? |
|
||||
|
||||
AW: Joola Tango
Hi,
hatte den Tango mal eine ganze Zeit gespielt...bis Qualität und Frischklebeeffekt produktionstechnisch abnahmen. Würde dir jetzt spontan den Energy Xtra bzw. den Express Soft empfehlen; ist ähnlich weich, nur etwas schneller und katapultiger. Wenns allerdings ein japanischer Belag sein soll, würde ich eher zum G3 ohne FX tendieren. So viel härter hat sich meiner im Vergleich zum Tango nicht gespielt bei etwas höherem Tempo und mehr Spin. Möglich ist natürlich auch, dass ich nen weichen erwischt hab, aber das kann man sich ja selektieren lassen ![]() Gruß Daniel
Geändert von chromsen (15.07.2010 um 19:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Joola Tango
Tango = Revolution
G3FX kommt dem schon sehr nahe. Ich bin vom Revolution auf den Sriver umgestiegen. Ball springt etwas höher ab und der G3FX ist etwas härter. Ansonsten sehr ähnlich. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.