|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Videos: China Super League 2005!!!
Jetzt klappts auch bei mir.
Danke !! Gruß, Chris |
|
||||
|
||||
Hoi zäme
Ihr werdet es nicht glauben, es sind zwei neue Videos mit Timo Boll von der Super League aufgetaucht. Ab Morgen könnt ihr euch die Dinger laoden. Die Videos mit Timo sind nicht das einzige, auch sehr viele andere Matches kommen dazu. Viel Spass... Gruss Martin
|
|||
|
|||
Was mich ja mal interessieren würde ist das Doppel-Halbfinale von der WM, dass du auch auf deiner Liste hast.
Wäre das möglich das Teil nochmal hochzuladen ? |
|
||||
|
||||
Hoi Kreisligapflaume
Zitat:
Gruss Martin
|
|||
|
|||
thx, allerdings bissle langsame Verbindung..
naja.. aber wozu hab ich Flatrate ? |
|
||||
|
||||
Hoi Kreisligapflaume
Zitat:
Ein weiterer Grund, warum ich nicht gerne Torrents seede, ist mangelnde Stabilität. Nach einigen Stunden hängt meine Netzwerkverbindung und ich habe alle Mühe, wieder eine anständige Verbindung herzustellen. Ein weiteres Problem scheint mir, dass die Videos der 48. WTTC urheberrechtlich geschützt sind (Reflex Sport, Gary Ruderman). Bis jetzt habe ich noch keine Probleme, die Videos der Super League auf meine Site zu stellen. China ist weit weg und ich habe keine Infos, wer die rechte besitzt. Ich sehe für die Fans von Videos der 48. WTTC nur eine Lösung: Verbreitet das Zeugs über Emule und bin draussen, was soviel heisst, dass mir Reflex Sports nichts anhaben kann. Gruss Martin
TIBHAR Evolution MX-S 1.8 | STIGA Hornet | DER MATERIALSPEZIALIST Hellcat OX Geändert von martinspin (04.08.2005 um 21:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi, sag mal, was ist denn mit Deiner Seite los? (FTP)
kann über "anonymous" nix mehr laden! Bist DU gerade am Rechte verteilen? Gruß macgyversworld
|
||||
|
||||
Hoi macgyversworld
Zitat:
Gruss Martin
|
||||
|
||||
Hoi zäme
Vielleicht habt ihr's schon bemerkt: Ich habe den Webspace für die Videos nochmals erhöht. Das führt dazu, dass im Moment ziemlich intensiv gezogen wird. Ich hab's selber mal getestet mit dem Zeitplaner von Free Download Manager: Es hat ca. 25 Minuten gedauert und dann war ich auch an der Reihe. Wenn ihr das File im Free Download Manager habt, müsst ihr mit der rechten Maustaste auf das File klicken. Wählt den Befehl "Download planen". Dann gebt ihr unter "Zeit" ein paar Minuten später als die aktuelle Zeit ein. Bei "Jeden" gebt ihr 1 Minute ein und drückt OK. Jetzt braucht ihr nichts mehr zu tun und irgendwann beginnt der Download. Mit diesem Verfahren habt ihr gute Chancen, dass es klappt und da sind alle im Nachteil, die den Download nicht planen können. Gruss Martin
|
|||
|
|||
Kann mir jemand von euch mal eine I-Adresse nennen, wo es ein Trainingsvideo von Joo Se Hyuk gibt.
Das wäre echt nett. Samurai |
Lesezeichen |
|
|