|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gewo Hype KR Pro 47.5
Keine Ahnung, ob ein schwer selektierter genug Härte bringt.
Hab auch nur einen gebrauchten. Wenn Du ihn aber dann in 2,1 auf der Vorhand spielen solltest, würde er ja schon durch den dickeren Schwamm eventuell nen Tick weicher. Wie auch schon in diesem Thread angemerkt, hat der Hype XT 50 wohl auch ein eher weicheres Obergummi. Gibt leider wenig Testberichte. Soll aber natürlich etwas flacher und schwerer zu spielen sein. Stiga DNA Pro H hat auch 50° und ein eher weicheres Obergummi (ungefähr wie der KR) und trotzdem einen hohen Absprung. Mein bisher einziger in 2,1 hat auch nicht wenig Katapult. Ein hart ausgewogener 1,9er hat mir jedoch zu wenig Katapult ... Rhyzer 50 könnte sogar ein zu weiches Obergummi haben.
Tibhar Hybrid MK Pro - Butterfly Ovtcharov ALC - Victas V>22 DE Geändert von Zod (19.03.2020 um 12:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der klingt schon mal ganz interessant. Danke!
|
|
|||
|
|||
Kann jemand den KR mit einen Bluestorm Z2 vergleichen?
Von der Härte sind die ja vergleichbar |
|
|||
|
|||
Hab meinen Z2 erst einmal kurz angetestet. Deshalb nur eine vorsichtige Einschätzung.
Der KR hat ein noch einen Tick weicheres Obergummi und spielt sich deshalb noch einen Tick indirekter oder vielleicht auch fehlerverzeihender.
|
|||
|
|||
Danke für deine Einschätzung, aus dem bisher gelesenen hätte ich es eher umgekehrt vermutet. Schon ärgerlich, dass man momentan eher aufs theoretisieren angewiesen ist, statt selbst in die Halle zu gehen . Aber noch weicher sollte es bei mir eher nicht werden
|
|
|||
|
|||
Ich hab mir den Hype KR in 2.1 vor gut 3 Wochen auf die VH geklebt und bin bisher begeistert. Ich habe GEWO Beläge bisher immer aussen vor gelassen, aber da der Belag sehr günstig war, hab ich ihn getestet. Mir hatte vorher mit dem Joola Rhyzer Pro 45 etwas Wumms aus der Halbdistanz gefehlt, die ich jetzt Dank des Hype KRs habe. Ich hab knapp 25€ dafür bezahlt. Ich glaub für den Preis gibts nichts Vergleichbares.
|
|||
|
|||
Moin Kai,
kurz offtopic: Hast Du schon den Aibiss für Deine RH testen können? |
|
|||
|
|||
Moin, ich hatte ja schon mal nach einer bissigeren Alternative gefragt. Damals ging ich davon aus, dass der Schwamm härter werden sollte.
Ich glaube aber, das wäre doch der falsche Weg. Ich befürchte, dass ich dann wieder zu viel ackern muss um diesen zu aktivieren. Daher die Frage nach einer Alternativen mit etwas härterem/spinnigeren Obergummi. insgesamt sollte der Belag dabei aber nicht weniger Katapult/Dynamik haben. |
|
|||
|
|||
Nein, es besteht aktuell auch kein Bedarf, ich komme super klar mit dem Hikari.Meine Spielklasse um die 1.600 halte ich aktuell ganz gut damit.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber zumindest der DNA Pro H, den ich in 2,1 gespielt habe, war trotz 50° aufgrund des weicheren Obergummis für mich nicht schwerer zu spielen als ein MX-P. Gegenüber einem H3 sicher deutlich einfacher.
|