|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Wen seht Ihr am Ende dieser Saison vorne?? Bin mal gespannt, wie Ihr das seht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn Gildehaus so spielt wie in der Rückrunde und Uwe Voort noch so eine Serie hinlegt, gehören sie sicher auch zu den Favoriten. Ansonsten denke ich, dass es eine sehr ausgeglichene Liga ist, in der fast jeder jeden schlagen kann. |
|
|
|||
|
|||
|
@Venne: Wie man hört, werdet ihr auch eine gute Truppe haben...
Lohne wird die Klasse locker halten und auch eher oben mitspielen. Ich denke, dass der Kampf um die Meisterschaft sehr offen ist. Meppen II und Eintracht (falls die Infos stimmen) können sich mit Gildehaus drum kloppen. Mir egal, hauptsache wir steigen nicht ab.(Wobei das nächstes Jahr schwieriger werden dürfte als dieses Jahr) |
|
|
|||
|
|||
|
also ich tippe mal union 2 auf die 1.
denke mit kock und nagelmann obendrin und dann schon töbermann inner mitte sollte man den aufstieg schaffen können.... sehe keine mannschaft die ähnlich ausgeglichen ist... vielleicht ja eintracht und Gildehaus wenn man sich zusammenrauft und konstant mit der besten truppe spielt, aber mein tipp ganz klar: Union 2.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie ich hörte kommt eventuell noch ein Spieler zusätzlich in die 1. Mannschaft. Max Bode geht ja hoch und Franz kommt runter. Wenn die dann mit Kock, Nagelmann, Töbermann,etc. antreten ist gegen die kein Kraut gewachsen!!!! Top Meisterschaftskandidat!!!! Gerd Heinrich wird bei uns wieder voll dabei sein, dafür will Jörg Knospe mind. ein Jahr aussetzen! Rest wie gehabt! Das dürfte reichen um nicht wieder in die Relegation zu müssen! Geändert von Venne (29.05.2006 um 14:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
In der Aufstellung solllte Meppen klarer Meisterschaftfavorit sein. Dahinter reihen sich mit Gildehaus, Eintracht und Brandlecht, viell. noch Lohne 4 Mannschaften ein, die fast gleichstark sein dürften. Das Rennen um Platz 2 ist somit ziemlich offen.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Venne:
Und was ist mit Peter Rieckhoff? Ich hörte, der wechselt auch zu euch zurück?!
|
|
|
|||
|
|||
|
kann der denn überhaupt spielen!? ist der nicht kaputt?! naja, eintracht ohne jörk, dafür mit gerd... wird sicherlich für nen vorderen platz reichen. mehr als platz 3 wird aber meinung nach nicht drin sein, es sei denn, venne motiviert seine jungs mal zu regelmäßiger trainingsbeteiligung! meppen extrem stark besetzt. fränzchen und vor allem thomas oben. das is schon ne visitenkarte!
|
|
|
|||
|
|||
|
Sicherlich gehört Meppen zu den Favoriten, aber ob sie wirklich der unumstrittene Favorit sind, mag ich zu bezweifeln. Denn man sollte bedenken, dass das eine Mannschaft mit zwei Abwehrspielern ist und was passiert, wenn sie gegen jemanden spielen, die gut gegen Abwehr können???
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja, bei uns spiele ich oben!!
Aber das ist keine Visitenkarte, sondern ein Gastgeschenk... Mal schauen, wen Meppen noch in die Zweite packt... Sollte sie jedoch wie vermutet eine Mannschaft mit Nagelmann und Kock stellen, wird es für alle sehr schwer. Wobei Gildehaus mit Michael oben und Uwe in der Mitte sicherlich dagegenhalten könnte. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|