|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 5, Saison 2017/2018
Nabend zusammen,
ganz klar und verdient geht das Spitzenspiel um Platz 2 an die Jungs aus Altenessen. Lediglich Doppel 1, unsere Nummer 1 und ich konnten einen Punkt für uns holen. ![]() Glückwunsch an Altenessen zum verdienten Sieg. ![]() Liebe Grüße Lars |
|
|||
|
|||
Mit einem ganz knappen 9:7 Erfolg beenden wir dann mal die Hinrunde in unserer Staffel. Mal wieder retten uns 4 Punkte aus den Doppeln.
![]() Sehr schön war, dass alle Gegner nach dem Spiel zum Bierchen eingeladen haben. Vielen Dank dafür. ![]() Schöne Feiertage allen und kommt gut und Gesund ins neue Jahr. |
|
|||
|
|||
Gleichfalls eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und alles Gute für 2018 aus Lintorf!
|
|
|||
|
|||
Zunächst natürlich allen erst mal noch ein *frohes neues*
![]() Wir legen zum Start in die Rückrunde einen klassischen Fehlstart hin und verlieren völlig verdient zu Hause gegen den TTC Wuppertal. Zum ersten mal starten wir 0:3 in den Doppeln, wobei 2 davon im fünften zu 10 weggehen. Die können natürlich auch kommen und dann könnte es deutlich knapper werden. ![]() Wie bereits vermutet, werden Velbert und Altenessen wohl den Aufstiegs und Relegationsplatz unter sich ausmachen.
|
|||
|
|||
Hallöchen zusammen. Das Derby der beiden Ratinger Mannschaften in unserer Liga endete Leistungsgerecht unentschieden. Da waren richtig viele knappe Spiele dabei.
![]() Etwas schade empfanden wir, dass unsere Gäste unserer Einladung nach dem Spiel zu Bier und Brötchen nicht gefolgt sind. Die 10min wären doch drin gewesen, nachdem wir schon etwas verspätet anfangen mussten und wir auch einem Vorziehen von Spielen zustimmten. Naja gibt's dann ein ausgiebigeres Frühstück morgen. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
war länger nicht im Forum, daher sehe ich Deinen Beitrag erst jetzt. Das war kein böser Wille, aber irgendwie ist das bei uns auseinandergelaufen nach dem Spiel (so wie es vorher schon mit der Verspätung von Benni etwas chaotisch angefangen hatte). Flo war schon früher weg (hatte vorgezogen). Ich war froh, dass ich nach Hause konnte - hatte mittags einen leichten Migräneanfall gehabt und bei uns intern noch diskutiert, ob ich überhaupt spiele. Moschi hat seinen Vater nach Hause gebracht, ... usw. Kann mir vorstellen, dass das komisch aussah oder vermutlich sogar unfreundlich/unhöflich wirkte. War aber nicht so gemeint. Also sorry nochmal im Namen meiner Truppe & vielen Dank für die Einladung! War insgesamt ein gutes Spiel bis ins Schlußdoppel. Und wenn wir uns nächstes Jahr wiedersehen, machen wir das besser mit der 3. Halbzeit. Versprochen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht können wir uns ja im nächsten Jahr absprechen vor dem Spiel ob und wie wir die 3. Halbzeit gestalten. Grade bei der räumlichen Nähe bin ich da sehr dafür. ![]() Zum Spiel von heute gibt es gar nicht so viel zu berichten. Nicht komplett, besonders ohne unsere Nummer 1, gibt's da nicht viel zu holen für uns. Doppel mal ganz anders aufgestellt und zumindest das hat ja ganz gut funktioniert. ![]() Zum Glück haben wir ne ganz gute Hinrunde hingelegt um nicht so schnell unten reinzurutschen. ![]()
|
||||
|
||||
TTV Altenessen 8:8 Union Velbert III
Ein RIESEN-Match auf Landesliga-Ebene. Da kann man als Zuschauer nur Danke sagen für den tollen Tischtennisabend. Wer nochmal die zahlreichen Vorberichte, samt Interviews oder aber auch den Spielbericht nachlesen will --> www.ttvaltenessen.de Den Liveticker vom Spiel ist zudem auch auf unserer FB-Seite nachzulesen: https://www.facebook.com/TTV-DJK-Alt...3953596360029/
|
|||
|
|||
Wieder ein sehr schöner Bericht. Immer wieder nett zu lesen.
![]() Wünsche euch jetzt schon mal viel Erfolg für die Relegation auch wenn wir uns am vorletzten Spieltag noch mal sehen. Ich glaube nicht, dass ihr da was anbrennen lasst. Nach dem verpatzen Rückrundenstart haben wir uns auch wieder gefangen und den dritten Platz zurück erobert. ![]() An dieser Stelle vielen Dank an Olympia MH und MH71 für die Einladungen nach den Spielen. ![]()
|
|||
|
|||
Ist es richtig, dass Ratingen sich zum Saisonende auflöst und Siracki mit PingPong aufhört?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga 7, Saison 2017/2018 | Schnitt? Wofür? | Westdeutscher TTV | 31 | 07.05.2018 09:24 |
Herren Landesliga 9, Saison 2017/2018 | Tischtennis-Profi | Westdeutscher TTV | 14 | 04.05.2018 17:21 |
Herren Landesliga 6, Saison 2017/2018 | cp.fox | Westdeutscher TTV | 16 | 01.05.2018 11:44 |
Herren Landesliga 12, Saison 2017/2018 | Frankenpower | Westdeutscher TTV | 6 | 05.12.2017 20:46 |
Herren Landesliga 8, Saison 2017/2018 | A.Kempkes | Westdeutscher TTV | 14 | 14.07.2017 09:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.