Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.06.2017, 19:12
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Herren Landesliga 5, Saison 2017/2018

Und hier jetzt auch die Teams unserer Staffel.

SSV Germania Wuppertal II
SV Union Velbert III
DJK TB Ratingen
TTC Olympia Mülheim
TTC Union Mülheim II
TSV Fortuna Wuppertal
TuS 08 Lintorf
TUSEM Essen
TTV DJK Altenessen
TTV DSJ Stoppenberg
TTC Wuppertal
TTSC Mülheim 71
Alt 08.06.2017, 19:39
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren Landesliga 5, Saison 2017/2018

Ich kenne hier nur einzelne Spieler von Turnieren/Ranglisten etc. weshalb mir eine Prognose schwer fällt wer oben oder unten mitspielen wird.

Nach alphabetischer Reihenfolge gehen wir (Ratingen) mit folgenden 6 Spielern an den Start:

Eichenberger, Mark
Feufel, Daniel
Fink, Thomas
Kriegel, Lars
Sieracki, Grzegorz
Verstappen, Tobias

Soweit ich weis haben wir noch den Z-Ball und begrüßen unsere Gäste am Samstag zu unseren Heimspielen.

Ziel ist wie in der letzten Saison so gut wie immer komplett zu spielen.
Für mich, der aus der Bezirksklasse kommt, wird die Liga bestimmt eine tolle Herausforderung. Ich freue mich auf die Spiele mit euch und auch auf eine hoffentlich rege Beteiligung hier.
Alt 08.06.2017, 21:43
Greifo Greifo ist offline
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied

Greifo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So...nachdem wir nun also kurzfristig in diese Gruppe gepackt wurden:

Stoppenberg spielt mit Z-Ball, SA 18:30

In dieser Gruppe kann es für uns nach dem Verlust unserer Nr. 2 nur um eines gehen: irgendwie die Klasse zu halten!
Alt 08.06.2017, 23:59
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Nachdem ich die Gruppeneinteilungen gestern Abend in meine Datei eingegeben hatte (Vorbereitung für die Rasterzahlen auf Bezirksebene) war mir schon fast klar, dass da was falsch gelaufen sein musste.

Und dann sind dann noch zwei Essener Manschaften in der Gruppe 4, wo wir (Düsseldorf) noch nie waren.

Geändert von Bernie Bär (09.06.2017 um 00:01 Uhr)
Alt 09.06.2017, 08:49
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo aus Altenessen,

ich selber bin nur Spieler der 3. Mannschaft, berichte aber über die 1. Mannschaft. Es wird auch in der kommenden Saison Vor- und Spielberichte zu allen Partien geben. Sowohl auf unserer HP www.ttva.de, als auch auf unserer FB-Seite https://de-de.facebook.com/TTV-DJK-A...3953596360029/ Schaut gerne mal rein

Kein Geheimnis ist die Aufstellung, hier in alphabetischer Reihenfolge:

Bartmann, Stefan
Kaufmann, Cederik
Matti, Stivin
Ranft, Lukas
Sommer, Tobias
Yücekaya, Hüseyin (Neuzugang)

Das Team hofft als verlustpunktfreier Aufsteiger auch in der Landesliga eine gute Rolle spielen zu können. Anschlag im Altenessener Hexenkessel ist gemeinsam mit der 2. Mannschaft aus der Bezirksklasse am Samstag Abend. Ob man von Zelluloid auf Plastik umsteigen wird, ist noch nicht final entschieden.

Viel Erfolg allen Beteiligten!
Alt 09.06.2017, 10:41
TUS TUS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TUS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Velbert mit
Dietz, Misinsky, Jungblut, Boden, Stein, Tekaat und Beneke
Alt 09.06.2017, 12:19
TTC TTC ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

für mich sind Velbert,Altenessen und Lintorf Favorit. Velbert wird sicherlich selten mit Dietz, Jungblut,Stein und Tekaat spielen, da Sie in der zweiten spielen aber mit Lahn und Kowalski haben sie gute nachrücker.(Ich hoffe, dass war so korrekt beschrieben). Je nach Aufstellung schätze ich Union Mühlheim noch als Stark ein. Wir vom TTC Versuchen mit folgenden Spielern oben mitzuhalten. Wir spielen Samstag mit Z-Ball.

Feldmann, Tim
Granowski, Frank
Hübner, Marcel
Kaldasch, Jens
Krüger, Dennis
Seifert, Patrick
Thiem, Christoph
Alt 09.06.2017, 15:38
schwarzer blitz schwarzer blitz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schwarzer blitz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo aus Velbert
Offiziell spielen wir mit Dietz Misinski Jungblut Boden Tekaat und Stein mal sehen wie oft dass der Fall sein wird🙈 Wir freuen uns auf eine schöne Saison und spielen soweit ich weiß mit Plastik
Alt 10.06.2017, 09:53
Wir sind Lintorf! Wir sind Lintorf! ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wir sind Lintorf! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTC Beitrag anzeigen
für mich sind Velbert,Altenessen und Lintorf Favorit.
Danke für die Blumen, aber ich wäre mit der Favoritenrolle für uns (Lintorf) vorsichtig. Nominell mag unsere Besetzung in click-tt stark aussehen, aber die Realität wird (hoffentlich meistens) so aussehen

Kley
Meinert
Moschner
Hohn
Oster
Legermann

Wir bauen also an Nr. 6 einen Jugendlichen ein und werden auch für Ersatz eher auf junge, spielfreudige, aber nicht so spielstarke Leute zurückgreifen, die Spaß haben und was lernen möchten, da die nächststärkeren Herren kaum am Wochenende zu bekommen sind.

Spieltag wird Samstag sein und wir planen ganz altmodisch mit dem Z-Ball.
Alt 10.06.2017, 10:56
crita crita ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crita ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo allerseits,

wenn ich das richtig überblicke, dann gibt es einen gewissen 2-3-Jahresturnus, nach dem die Mehrheit der Essener (und Mülheimer) Mannschaften mal mehr Richtung Krefeld, Bottrop oder halt nach Wuppertal fahren. Ist ja auch gut so, dass man immer mal neue Leute kennenlernt oder alte Bekannte sieht.

Velbert hört sich mächtig stark an, Altenessen und Lintorf hätte ich auch auf der Rechnung für einen der oberen Plätze. Zu den Wuppertaler Mannschaften kann ich wenig sagen, das ist schon ein paar Jahre her.
Union MH wird auch kompakt aufgestellt sein, die Aufstellung kann ich aber noch nicht nennen. Bei allen Mannschaften wird sicherlich am Ende entscheidend sein, wie oft man komplett spielt. Hoffentlich bleiben alle gesund, das ist das Wichtigste!

Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon auf die neue Saison.
VG, Christian
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »