|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Herren Landesliga 5, Saison 2017/2018
Und hier jetzt auch die Teams unserer Staffel.
SSV Germania Wuppertal II SV Union Velbert III DJK TB Ratingen TTC Olympia Mülheim TTC Union Mülheim II TSV Fortuna Wuppertal TuS 08 Lintorf TUSEM Essen TTV DJK Altenessen TTV DSJ Stoppenberg TTC Wuppertal TTSC Mülheim 71 |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 5, Saison 2017/2018
Ich kenne hier nur einzelne Spieler von Turnieren/Ranglisten etc. weshalb mir eine Prognose schwer fällt wer oben oder unten mitspielen wird.
Nach alphabetischer Reihenfolge gehen wir (Ratingen) mit folgenden 6 Spielern an den Start: Eichenberger, Mark Feufel, Daniel Fink, Thomas Kriegel, Lars Sieracki, Grzegorz Verstappen, Tobias Soweit ich weis haben wir noch den Z-Ball und begrüßen unsere Gäste am Samstag zu unseren Heimspielen. Ziel ist wie in der letzten Saison so gut wie immer komplett zu spielen. Für mich, der aus der Bezirksklasse kommt, wird die Liga bestimmt eine tolle Herausforderung. Ich freue mich auf die Spiele mit euch und auch auf eine hoffentlich rege Beteiligung hier. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
So...nachdem wir nun also kurzfristig in diese Gruppe gepackt wurden:
Stoppenberg spielt mit Z-Ball, SA 18:30 In dieser Gruppe kann es für uns nach dem Verlust unserer Nr. 2 nur um eines gehen: irgendwie die Klasse zu halten!
|
|||
|
|||
Nachdem ich die Gruppeneinteilungen gestern Abend in meine Datei eingegeben hatte (Vorbereitung für die Rasterzahlen auf Bezirksebene) war mir schon fast klar, dass da was falsch gelaufen sein musste.
Und dann sind dann noch zwei Essener Manschaften in der Gruppe 4, wo wir (Düsseldorf) noch nie waren.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (09.06.2017 um 00:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo aus Altenessen,
ich selber bin nur Spieler der 3. Mannschaft, berichte aber über die 1. Mannschaft. Es wird auch in der kommenden Saison Vor- und Spielberichte zu allen Partien geben. Sowohl auf unserer HP www.ttva.de, als auch auf unserer FB-Seite https://de-de.facebook.com/TTV-DJK-A...3953596360029/ Schaut gerne mal rein ![]() Kein Geheimnis ist die Aufstellung, hier in alphabetischer Reihenfolge: Bartmann, Stefan Kaufmann, Cederik Matti, Stivin Ranft, Lukas Sommer, Tobias Yücekaya, Hüseyin (Neuzugang) Das Team hofft als verlustpunktfreier Aufsteiger auch in der Landesliga eine gute Rolle spielen zu können. Anschlag im Altenessener Hexenkessel ist gemeinsam mit der 2. Mannschaft aus der Bezirksklasse am Samstag Abend. Ob man von Zelluloid auf Plastik umsteigen wird, ist noch nicht final entschieden. Viel Erfolg allen Beteiligten!
|
|||
|
|||
Velbert mit
Dietz, Misinsky, Jungblut, Boden, Stein, Tekaat und Beneke |
|
|||
|
|||
Hallo,
für mich sind Velbert,Altenessen und Lintorf Favorit. Velbert wird sicherlich selten mit Dietz, Jungblut,Stein und Tekaat spielen, da Sie in der zweiten spielen aber mit Lahn und Kowalski haben sie gute nachrücker.(Ich hoffe, dass war so korrekt beschrieben). Je nach Aufstellung schätze ich Union Mühlheim noch als Stark ein. Wir vom TTC Versuchen mit folgenden Spielern oben mitzuhalten. Wir spielen Samstag mit Z-Ball. Feldmann, Tim Granowski, Frank Hübner, Marcel Kaldasch, Jens Krüger, Dennis Seifert, Patrick Thiem, Christoph
|
|||
|
|||
Hallo aus Velbert
Offiziell spielen wir mit Dietz Misinski Jungblut Boden Tekaat und Stein mal sehen wie oft dass der Fall sein wird🙈 Wir freuen uns auf eine schöne Saison und spielen soweit ich weiß mit Plastik |
|
|||
|
|||
Danke für die Blumen, aber ich wäre mit der Favoritenrolle für uns (Lintorf) vorsichtig. Nominell mag unsere Besetzung in click-tt stark aussehen, aber die Realität wird (hoffentlich meistens) so aussehen
Kley Meinert Moschner Hohn Oster Legermann Wir bauen also an Nr. 6 einen Jugendlichen ein und werden auch für Ersatz eher auf junge, spielfreudige, aber nicht so spielstarke Leute zurückgreifen, die Spaß haben und was lernen möchten, da die nächststärkeren Herren kaum am Wochenende zu bekommen sind. Spieltag wird Samstag sein und wir planen ganz altmodisch mit dem Z-Ball. |
|
|||
|
|||
Hallo allerseits,
wenn ich das richtig überblicke, dann gibt es einen gewissen 2-3-Jahresturnus, nach dem die Mehrheit der Essener (und Mülheimer) Mannschaften mal mehr Richtung Krefeld, Bottrop oder halt nach Wuppertal fahren. Ist ja auch gut so, dass man immer mal neue Leute kennenlernt oder alte Bekannte sieht. ![]() Velbert hört sich mächtig stark an, Altenessen und Lintorf hätte ich auch auf der Rechnung für einen der oberen Plätze. Zu den Wuppertaler Mannschaften kann ich wenig sagen, das ist schon ein paar Jahre her. Union MH wird auch kompakt aufgestellt sein, die Aufstellung kann ich aber noch nicht nennen. Bei allen Mannschaften wird sicherlich am Ende entscheidend sein, wie oft man komplett spielt. Hoffentlich bleiben alle gesund, das ist das Wichtigste! Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon auf die neue Saison. VG, Christian |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga 7, Saison 2017/2018 | Schnitt? Wofür? | Westdeutscher TTV | 31 | 07.05.2018 09:24 |
Herren Landesliga 9, Saison 2017/2018 | Tischtennis-Profi | Westdeutscher TTV | 14 | 04.05.2018 17:21 |
Herren Landesliga 6, Saison 2017/2018 | cp.fox | Westdeutscher TTV | 16 | 01.05.2018 11:44 |
Herren Landesliga 12, Saison 2017/2018 | Frankenpower | Westdeutscher TTV | 6 | 05.12.2017 20:46 |
Herren Landesliga 8, Saison 2017/2018 | A.Kempkes | Westdeutscher TTV | 14 | 14.07.2017 09:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.