|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 5 - 2005/2006 - Tippspiel
Zitat:
Mal im ernst, ich kann gar nicht einschätzen wie stark die Jungen-Verbandsliga ist. Ich habe mir jedoch mal die Bilanzen des 3er's (Kloss) angeschaut. Er hat bis zur Halbserie die letzten Jahre in der Herren-Bezirksliga-Mitte gespielt! Die letzten Bilanzen sind echt unterirdisch für einen, der LL-Mitte spielen soll. Ich hoffe auch die Mannschaft wird drin bleiben, denn wie man lesen konnte ist es ein Verein, der richtig was bewegt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na, aber Jugendliche können sich weiterentwickeln, oder? Wie gesagt es wird schwer. Und wiedereinmal ist das Internetforum perfekt darin, einem die Worte in Munde umzudrehen. Ich habe das mit Wieczorek erwähnt, damit man sieht das die Jungs nicht einfach so ins kalte Wasser geworfen werden und durchaus Ihre Spiele gewinnen können. Nur es so hinzustellen, als wäre es irgendwelche Jungs aus der Jugendvernbandsliga finde ich nicht in Ordnung. Dafür muß man einfach ihre Leistung bei den Westdeutschen und den Deutschen Meisterschaften respektieren. Was meinst du mit der Frage wie stark dann erst Brett 1-3 sein sollen? Ist das Ironie? Ich denke jede Mannschaft stellt auch ein wenig taktisch auf, nicht wahr? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffentlich hast du noch Garantie drauf...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Landesliga Gruppe 5 - 2005/2006 - Tippspiel
Also Leute,
darf ich mal was einwerfen? Hat sich schon mal einer den Titel dieses Threads angeschaut? Letztes Jahr haben wir am Niederrhein das gleiche gemacht, und dort wurde man zu 99% dem Titel gerecht, indem dort Tipps abgegeben wurden. Hier wird von den meisten doch nur "rumgesülzt". Und diskutieren kann man doch auch ohne immer nur zu provozieren und sich selbst als das Maß aller Dinge zu bezeichnen. Ich denke, dass einige der fleissigsten Provozierer das TT-Team Bochum noch als "Wurst-Mannschaft" darstellen, auch wenn sie von ihnen mal so richtig die Hucke voll bekommen haben. 2/3 unserer Mannschaft hat ein Durchschnittsalter von 17,5 und wird sich auch im Laufe der Zeit in kurzen Etappen noch verbessern, was man von den teilweise am Senioren-Wettbewerb kratzenden Diskussionsführern hier weiß Gott nicht behaupten kann. Also haltet mal den Ball flach, .... Zum Jahreswechsel können wir dann schauen, welche Voraussagen wirklich eingetreten sind. |
|
||||
|
||||
Achso ich tippe auch mal
aber ich muß zugeben ohne Plan. SSV Hagen - DJK Roland Rauxel 8:8 TTV Waltrop 99 - TSV Hagen 1860 4:9 TTV Letmathe - TSC Eintracht Dortmund 9:5 TT-Team Bochum - SG Post Iserlohn öhem, wird schwer DJK Teutonia Ehrenfeld - DJK SuS Brambauer 9:5 TV Gerthe - BV Borussia 09 Dortmund 3 9:6 |
|
|||
|
|||
Sorry!!! Stimmt, Diskussionen sollten in ein Tippspiel nicht hinein!
|
Lesezeichen |
|
|