Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.07.2005, 12:51
tt-elb tt-elb ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-elb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 5 - 2005/2006 - Tippspiel

Zitat:
Zitat von DirkTitan
Eigentlich hab ich es gar nicht nötig die Jungs zu verteidigen oder mich zu rechtfertigen, aber bei solchen Aussagen...

Ich red aber nicht vom Training.
Wieczorek hat letztens noch Cziora aus der Regionalliga bezwungen oder zb. Loer aus der Oberliga. Weitkämper hat auf diversen Ranglisten auch schon Leute aus der Verbandsliga besiegt.Und gegen Leute die noch höher spielen sehr gute Ergebnisse erreicht.
Das sind nur Beispiele. Sie werden es schwer haben(und die Aussenseiterrolle wird gerne angenommen), aber so zu tun als hätten sie Bezirksklassen-Niveau(nichts gegen Bezirksklasse, da spiel ich selbst) ist einfach falsch und entbeehrt jeglicher Ahnung.
Wenn der 4er (Wieczorek) schon gegen Oberliga und Regionalliga gewinnt, wie gut sollen denn dann Brett 1-3 sein??? Dann verstehe ich nicht warum hier über den Klassenerhalt dieser Mannschaft diskutiert wird - wir haben da wohl einen weiteren Anwärter auf den Titel!
Mal im ernst, ich kann gar nicht einschätzen wie stark die Jungen-Verbandsliga ist. Ich habe mir jedoch mal die Bilanzen des 3er's (Kloss) angeschaut. Er hat bis zur Halbserie die letzten Jahre in der Herren-Bezirksliga-Mitte gespielt! Die letzten Bilanzen sind echt unterirdisch für einen, der LL-Mitte spielen soll.
Ich hoffe auch die Mannschaft wird drin bleiben, denn wie man lesen konnte ist es ein Verein, der richtig was bewegt.
Alt 02.07.2005, 13:06
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von tt-elb
Wenn der 4er (Wieczorek) schon gegen Oberliga und Regionalliga gewinnt, wie gut sollen denn dann Brett 1-3 sein??? Dann verstehe ich nicht warum hier über den Klassenerhalt dieser Mannschaft diskutiert wird - wir haben da wohl einen weiteren Anwärter auf den Titel!
Mal im ernst, ich kann gar nicht einschätzen wie stark die Jungen-Verbandsliga ist. Ich habe mir jedoch mal die Bilanzen des 3er's (Kloss) angeschaut. Er hat bis zur Halbserie die letzten Jahre in der Herren-Bezirksliga-Mitte gespielt! Die letzten Bilanzen sind echt unterirdisch für einen, der LL-Mitte spielen soll.
Ich hoffe auch die Mannschaft wird drin bleiben, denn wie man lesen konnte ist es ein Verein, der richtig was bewegt.

Na, aber Jugendliche können sich weiterentwickeln, oder? Wie gesagt es wird schwer.
Und wiedereinmal ist das Internetforum perfekt darin, einem die Worte in Munde umzudrehen.
Ich habe das mit Wieczorek erwähnt, damit man sieht das die Jungs nicht einfach so ins kalte Wasser geworfen werden und durchaus Ihre Spiele gewinnen können. Nur es so hinzustellen, als wäre es irgendwelche Jungs aus der Jugendvernbandsliga finde ich nicht in Ordnung. Dafür muß man einfach ihre Leistung bei den Westdeutschen und den Deutschen Meisterschaften respektieren.

Was meinst du mit der Frage wie stark dann erst Brett 1-3 sein sollen? Ist das Ironie? Ich denke jede Mannschaft stellt auch ein wenig taktisch auf, nicht wahr?
Alt 02.07.2005, 13:49
magictoto magictoto ist offline
Think different
Foren-Stammgast 500

magictoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rincewind
Extra für die LL Gr.5 habe ich mir eine neue Glaskugel besorgt und sie zeigt folgende Ergebnisse:

TTV Letmathe - TSC Eintracht Dortmund 7-9
Scheint wohl kaputt zu sein!
Hoffentlich hast du noch Garantie drauf...

Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun...
Alt 02.07.2005, 14:28
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von magictoto
Scheint wohl kaputt zu sein!
Hoffentlich hast du noch Garantie drauf...
Alt 02.07.2005, 15:06
Benutzerbild von Nisi
Nisi Nisi ist offline
VfL Bochum-Fan
Foren-Stammgast 500

Nisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Landesliga Gruppe 5 - 2005/2006 - Tippspiel

Also Leute,
darf ich mal was einwerfen?

Hat sich schon mal einer den Titel dieses Threads angeschaut?

Letztes Jahr haben wir am Niederrhein das gleiche gemacht, und dort wurde man zu 99% dem Titel gerecht, indem dort Tipps abgegeben wurden.

Hier wird von den meisten doch nur "rumgesülzt".

Und diskutieren kann man doch auch ohne immer nur zu provozieren und sich selbst als das Maß aller Dinge zu bezeichnen.

Ich denke, dass einige der fleissigsten Provozierer das TT-Team Bochum noch als "Wurst-Mannschaft" darstellen, auch wenn sie von ihnen mal so richtig die Hucke voll bekommen haben.
2/3 unserer Mannschaft hat ein Durchschnittsalter von 17,5 und wird sich auch im Laufe der Zeit in kurzen Etappen noch verbessern, was man von den teilweise am Senioren-Wettbewerb kratzenden Diskussionsführern hier weiß Gott nicht behaupten kann.

Also haltet mal den Ball flach, ....

Zum Jahreswechsel können wir dann schauen, welche Voraussagen wirklich eingetreten sind.
Alt 02.07.2005, 15:36
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Achso ich tippe auch mal
aber ich muß zugeben ohne Plan.

SSV Hagen - DJK Roland Rauxel 8:8
TTV Waltrop 99 - TSV Hagen 1860 4:9
TTV Letmathe - TSC Eintracht Dortmund 9:5
TT-Team Bochum - SG Post Iserlohn öhem, wird schwer
DJK Teutonia Ehrenfeld - DJK SuS Brambauer 9:5
TV Gerthe - BV Borussia 09 Dortmund 3 9:6
Alt 03.07.2005, 11:38
tt-elb tt-elb ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-elb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry!!! Stimmt, Diskussionen sollten in ein Tippspiel nicht hinein!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »