|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: HURRICANE Beläge auch mit blauen Schwamm?
Die von dir vorgeschlagene Kombi klingt ziemlich langsam. Das Stiga Offensive Classic ist ja nicht grade ne Rackete. Und das Guo Cui was ich schon zu Hause habe aber erst zu Weinachten bekomme (leide!) sieht echt toll aus und die Beschreibung im Internet lässt auf ein schnelles aber auch kontrolliertes Holz schliessen.
|
|||
|
|||
So langsam ist die garnicht, weil Chinabeläge auf härteren hölzern langsamer werden.
Is doch egal wie das holz aussieht. Außerdem das Tempo von Chinabelägen beruht nicht auf den Eigenkatapult sondern der Schlaggeschwindigkeit, wenn du nämlich mit dem Ball drauf tippelst merkst du, dass der ball nicht sehr hoch springt, aber beim Schlagspin ist ein CHinabelag eine Rakete. Warum willst du denn nur chinamaterial |
|
|||
|
|||
Weil ich mich schon zu sehr an China Material gewöhnt habe und von etlichen europäischen Firmen wie etwa Donic enttäuscht wurde. Meine Technik passt ausserdem überhaupt nicht auf Europäisches Material,es ist einfach unangenehm mit weichen Belägen zu spielen. Mein Kumpel aus meinem ehemaligen Verein,spielt einen Butterfly Tackiness C und einen D und die Qualität ist unter aller Sau. Wenn man nur einmal leicht die Platte streift kann man den Belag eigentlich schon weghauen. Während ich mit meinen Belägen schon oft die Bekanntschaft mit Beton Platten gemacht habe und nur ganz leichte Schrammen zu sehen sind. Ich spiele ausserdem immer gerne alles von einer Firma. Ich finde so harmoniert alles besser. Wenn ich Friendship Beläge auf einen Friendship Holz spiele kommt mir das weitaus besser vor, als wenn ich die Beläge auf eine Butterfly Holz spielen würde.
|
||||
|
||||
Zitat:
Kannst du mir bitte den Link oder ne PN schreiben zum Friendship GUO CUI 7 und anderen FS-Hölzern
|
|||
|
|||
@jimmyso: danke für den link zu den videos .
zudem sind deine ausführungen chinesische beläge betreffend gut und schlüssig. |
|
||||
|
||||
Haste mal einen Blauen in der Hand gehabt?
Fühlt sich an wie ein spröder vertrockneter Putzlappen, und so spielt der sich auch. Mein Hurricane hat übrigens einen orangen Schwamm. |
|
|||
|
|||
zitat von spinPX:Kannst du mir bitte den Link oder ne PN schreiben zum Friendship GUO CUI 7 und anderen FS-Hölzern
zitat ende; Sorry spinPX,aber das Guo CUI hab ich als einzelstück gekauft. Das gibts dort wo ichs gekauft habe nicht mehr, aber ich schick dir ne PN mit ein paar Händlern, die andere Friendship Hölzer haben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und mal so nebenbei ein Geheimtipp: Die Friedships mit MRS sollen sehr gut sein. Sowohl für Nichtkleber als auch für Kleber. Geändert von jimmyso (29.06.2005 um 11:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das mit dem MRS Sponge weiss ich. Aber ich spiele lieber erst mal die klassischen Friendship Beläge mit original blauen Schwamm.
|
|||
|
|||
Warum bist du denn so verückt nach dem blauen Schwamm. Ist blau deine Lieblingsfarbe ????
Klassische Frienships haben keinen blauen Schwamm, sondern einen orangen ich zwei Standartfriendships 729 rot 46° und schwarz 42° und die haben beide einen orangen außerdem find ich, dass der Magic Red Sponge auch ziemlich gut aussieht Naja wie auch immer, du kannst aber nicht zwei blaue Schwämme gleichzeitig spielen, das weißt du, oder? Wenn du das dann noch schön stylisch haben willst, dann besorg dir auf der anderen Seite noch einen mit rotem Schwamm. |
Lesezeichen |
Stichworte |
bluesponge, dhs, hurricane 3, skyline |
|
|