|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vergleich: DHS/Double Happiness Neo Hurricane 3 vs. Haifu Blue Whale 2
hallo,
könnte mal einer den neo h3 und den bw2 factorytuned in den punkten -spin -speed -katapult -klebrigkeit -sound -block usw. vergleichen? wäre dankbar lg onlyttttttttttttttttttttttt |
|
|||
|
|||
AW: DHS Neo Hurricane 3 vs. Haufu Blue Whale 2
weiß keiner was darüber?
|
|
|||
|
|||
AW: DHS Neo Hurricane 3 vs. Haufu Blue Whale 2
Spiele den DHS Hurricane III auf einem Donic Ovtcharov Senso und den Haifu Blue Whale auf einem Stiga Energy WRB.
Klebrigkeit: Beide sind (wenn neu), ein wenig klebrig. M. E. der Neo Hurricane III etwas mehr. -> Ich fand den normalen Hurricane III viel klebriger... Spin: Da der Neo Hurricane III klebriger ist (m.E.), kriege ich mit diesem mehr Spin rein. Speed: Hier finde ich den Haifu Blue Whale schneller (mehr Frischklebewirkung). Katapult: Durch die höhere Frischklebewirkung hat der Blue Whale mehr Katapult, m.E. nach. Sound: Hier geben sich beide nicht viel. Sind in etwa gleich. Gruss Samsonov93
|