|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 05/06
wird auf jeden Fall mal ne interresante Runde *fg*
|
|
|||
|
|||
Wenn ich Zeit habe, dann schaue ich mir das Spiel auch an. Würde gerne sehen, mit welcher Ausrede Gruber nach zwei Niederlagen von der Platte geht. Irgendeine Verletzung wird ihm bestimmt einfallen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und was denkst, wie der Verlauf der anderen Partien ausgeht? |
|
|||
|
|||
Also wenns nach der Spielstärke geht wird Hubert seine zwei spiele verlieren. Den gegen Abwehr tut er sich im normalfall mit seinem Spielsystem schwer, und wann er das letzte mal gegen Knöbl gewonnen hat...daran kann ich mich net erinnern =)
Dann erlaube ich mir zu sagen das in der mitte mal auf jeden Fall 2 Spiele kommen von Seel und Bartlog hat auch noch net verloren. Die zwei jungen bei Neckarbischofsheim sind in guter Form. Da kommt es auch ein bischen drauf an wie Rieger in Form ist, aber ich denke es kommen hinten minimum 2 für die TTG...und Doppel werden ja auch noch gespielt my 2 cent |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von daher, glaub ich, dass das ne recht ausgeglichene Partie geben wird. Worüber wir uns wohl gar nicht erst unterhalten brauchen sind die Doppel. Ich geb dir in der Sache nämlich recht und glaub, dass Sinsheim nicht die Stärke von Doppel aufbringen kann um mit Neckarbischofsheim mithalten zu können. Nun ja, alles viel theorie, die Zeit wird uns das richtige Ergebnis schon noch präsentieren. |
|
|||
|
|||
OK, Burningtable. Einfach abwarten und Tee trinken. Geschwätzt ist jetzt genug. Hier nochmal meine persönliche Einschätzung:
Neckarbischofsheim macht von 1-3 sechs Punkte. Und von 4-6 mindestens einen. Und zwei Doppel holen sie mit Sicherheit auch. Und da habe ich Dobo noch gar nicht auf der Rechnung. Gruber wird genau NULL Punkte holen, sorry. Da kann er beissen, kratzen, spucken, Verletzung vorgaukeln, jammern und was er sonst noch alles drauf hat. Gewinnen wird er nicht. Steidel wird auch total überschätzt. Er wird gegen Seel chancenlos untergehen und gegen Bartlog sehe ich die Chancen bei 50:50. |
|
|||
|
|||
gleich am ersten spieltag verliert sinsheim gegen eggenstein 2 mit 2:9. frage an die experten hier: wurde da ev. ein weiterer aufstiegskandidat übersehen?
|
|||
|
|||
Zitat:
also das der zweite Spieltag ist jetzt um und Sinsheim hat sich einen Patzer geleistet, den sie sich nicht hätte leisten dürfen, wenn sie um den Aufstieg mitspielen wollen. Die Eggensteiner haben anscheinend überragend gespielt und wohl auch verdient gewonnen. Im gegenzug dazu schätze ich Eggenstein nicht als Aufstiegskandidat ein, da sie wohl auch noch hier und da ein zwei Punkte leichtfertig lassen werden. Sinsheim muss sich jetzt warm anziehen, wenn sie noch eine Chance um den Aufstieg haben wollen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hier ein Ergebnis vom Wochenende:
TTC Ketsch - TSV Viernheim 9 - 6 Punkte: Doppel 1-2 Vorne 2-2 Mitte 4-0 Hinten 2-2 |
Lesezeichen |
|
|