Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.09.2005, 12:35
roman roman ist offline
...no talent
Foren-Neuling

roman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 05/06

wird auf jeden Fall mal ne interresante Runde *fg*
Alt 10.09.2005, 16:47
paulchen paulchen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

paulchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich Zeit habe, dann schaue ich mir das Spiel auch an. Würde gerne sehen, mit welcher Ausrede Gruber nach zwei Niederlagen von der Platte geht. Irgendeine Verletzung wird ihm bestimmt einfallen
Alt 13.09.2005, 11:38
burningtable burningtable ist gerade online
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von paulchen
Wenn ich Zeit habe, dann schaue ich mir das Spiel auch an. Würde gerne sehen, mit welcher Ausrede Gruber nach zwei Niederlagen von der Platte geht. Irgendeine Verletzung wird ihm bestimmt einfallen
Glaubst du denn wirklich, dass Gruber alle zwei Spiele verlieren wird?
Und was denkst, wie der Verlauf der anderen Partien ausgeht?
Alt 13.09.2005, 13:30
roman roman ist offline
...no talent
Foren-Neuling

roman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wenns nach der Spielstärke geht wird Hubert seine zwei spiele verlieren. Den gegen Abwehr tut er sich im normalfall mit seinem Spielsystem schwer, und wann er das letzte mal gegen Knöbl gewonnen hat...daran kann ich mich net erinnern =)
Dann erlaube ich mir zu sagen das in der mitte mal auf jeden Fall 2 Spiele kommen von Seel und Bartlog hat auch noch net verloren.
Die zwei jungen bei Neckarbischofsheim sind in guter Form. Da kommt es auch ein bischen drauf an wie Rieger in Form ist, aber ich denke es kommen hinten minimum 2 für die TTG...und Doppel werden ja auch noch gespielt

my 2 cent
Alt 13.09.2005, 13:56
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von roman
Also wenns nach der Spielstärke geht wird Hubert seine zwei spiele verlieren. Den gegen Abwehr tut er sich im normalfall mit seinem Spielsystem schwer, und wann er das letzte mal gegen Knöbl gewonnen hat...daran kann ich mich net erinnern =)
Dann erlaube ich mir zu sagen das in der mitte mal auf jeden Fall 2 Spiele kommen von Seel und Bartlog hat auch noch net verloren.
Die zwei jungen bei Neckarbischofsheim sind in guter Form. Da kommt es auch ein bischen drauf an wie Rieger in Form ist, aber ich denke es kommen hinten minimum 2 für die TTG...und Doppel werden ja auch noch gespielt

my 2 cent
Wie schon gesagt, das wird n ganz ganz heißes Ding. Aber die Mannschaft Sinsheim dreht sich nicht nur um den Gruber. Deine Prognose, dass 2 Dinger in der Mitte für Neckarbischofsheim kommen wag ich auch noch zu bezweifeln. Beim letzten Aufeinandertreffen von Seel und Steidel hat Steidel gewonnen und da war Steidel noch nicht mal besonders gut drauf. Aufgrud desse, dass Steidel wieder trainiert wag ich sogar zu behaupten, dass in der Mitte ein 3:1 für Sinsheim kommt und Hinten bleibt abzuwarten. Klar hat Jungblut Hinten in der vergangenen Runde zwei Mal verloren, aber man weiß ja nie. Und dann hat man auch noch einen Schreiber, der wenn er abdreht, auf alles drauf ballert, was sich nur bewegt und man sieht nur noch n Feuerschweif auf der Platte. Zudem hat Sinsheim noch einen Tabbat, der auch nicht zu unterschätzen ist.
Von daher, glaub ich, dass das ne recht ausgeglichene Partie geben wird. Worüber wir uns wohl gar nicht erst unterhalten brauchen sind die Doppel. Ich geb dir in der Sache nämlich recht und glaub, dass Sinsheim nicht die Stärke von Doppel aufbringen kann um mit Neckarbischofsheim mithalten zu können.

Nun ja, alles viel theorie, die Zeit wird uns das richtige Ergebnis schon noch präsentieren.
Alt 14.09.2005, 18:00
paulchen paulchen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

paulchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

OK, Burningtable. Einfach abwarten und Tee trinken. Geschwätzt ist jetzt genug. Hier nochmal meine persönliche Einschätzung:

Neckarbischofsheim macht von 1-3 sechs Punkte. Und von 4-6 mindestens einen. Und zwei Doppel holen sie mit Sicherheit auch. Und da habe ich Dobo noch gar nicht auf der Rechnung.

Gruber wird genau NULL Punkte holen, sorry. Da kann er beissen, kratzen, spucken, Verletzung vorgaukeln, jammern und was er sonst noch alles drauf hat. Gewinnen wird er nicht.

Steidel wird auch total überschätzt. Er wird gegen Seel chancenlos untergehen und gegen Bartlog sehe ich die Chancen bei 50:50.
Alt 19.09.2005, 10:49
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gleich am ersten spieltag verliert sinsheim gegen eggenstein 2 mit 2:9. frage an die experten hier: wurde da ev. ein weiterer aufstiegskandidat übersehen?
Alt 20.09.2005, 09:27
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von paulchen
OK, Burningtable. Einfach abwarten und Tee trinken. Geschwätzt ist jetzt genug. Hier nochmal meine persönliche Einschätzung:

Neckarbischofsheim macht von 1-3 sechs Punkte. Und von 4-6 mindestens einen. Und zwei Doppel holen sie mit Sicherheit auch. Und da habe ich Dobo noch gar nicht auf der Rechnung.

Gruber wird genau NULL Punkte holen, sorry. Da kann er beissen, kratzen, spucken, Verletzung vorgaukeln, jammern und was er sonst noch alles drauf hat. Gewinnen wird er nicht.

Steidel wird auch total überschätzt. Er wird gegen Seel chancenlos untergehen und gegen Bartlog sehe ich die Chancen bei 50:50.
Hi,

also das der zweite Spieltag ist jetzt um und Sinsheim hat sich einen Patzer geleistet, den sie sich nicht hätte leisten dürfen, wenn sie um den Aufstieg mitspielen wollen. Die Eggensteiner haben anscheinend überragend gespielt und wohl auch verdient gewonnen. Im gegenzug dazu schätze ich Eggenstein nicht als Aufstiegskandidat ein, da sie wohl auch noch hier und da ein zwei Punkte leichtfertig lassen werden.
Sinsheim muss sich jetzt warm anziehen, wenn sie noch eine Chance um den Aufstieg haben wollen.
Alt 20.09.2005, 09:36
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von burningtable
Im gegenzug dazu schätze ich Eggenstein nicht als Aufstiegskandidat ein...
Eggenstein will und kann IMHO nicht aufsteigen, denn die haben mit einer Mannschaft in der Badenliga schon genug zu tun.
Alt 25.09.2005, 12:51
Doctor Niclas - Fan Doctor Niclas - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doctor Niclas - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier ein Ergebnis vom Wochenende:
TTC Ketsch - TSV Viernheim 9 - 6

Vorne 2-2
Mitte 4-0
Hinten 2-2
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »