Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.09.2005, 20:21
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2005/2006

Zitat:
Zitat von Gabsler
Für mich ist Rappenau der Favorit. Ihr werdet schon sehen...glaubt mir!

Übrigens sind die Aufstellungen noch nicht fix. Da kann sich schon noch was ändern.

wie begründest du deine Favoritenmeinung?
Alt 07.09.2005, 11:32
Benutzerbild von Mambo2.1
Mambo2.1 Mambo2.1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mambo2.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

ich glaube das hier manche Mitglieder die eine oder andere Mannschaft unterschätzen.

Ich kann nur eines dazu sagen, es wird verdammt eng und vielleicht gibt es eine Überraschung.
Alt 07.09.2005, 14:21
balloo1972 balloo1972 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

balloo1972 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fuer mich ist Mannheim ganz klarer Favorit !
mit der bis jetzt bekannten Aufstellung... Silbereisen in der Mitte Piezeck hinten ... nur wieso Rebsam vor Silbereisen ist etwas unverständlich ?

aber die eine oder andere Mannschaft ist sicherlich auch noch zu beachten das ist richtig !
Alt 07.09.2005, 15:02
Croatian-Playboy Croatian-Playboy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Croatian-Playboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Paul Rebsam ist halt besser wie Silbereisen....!
Alt 07.09.2005, 15:06
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hmm Tomi ich weiß net ob du da so ganz recht hast.
Ich glaube das die MTG einfach Taktisch gestellt hat so wie die Aufstellung aussieht. Baier wird vorne kaum was verlieren, Paul wird es schwer haben aber das ist eine kampfsau und wenn der druff ist dann trifft der Paul auch viel. ^^ Silbereisen und Michaelitis in der Mitte einfach nur super stark und der Robert hinten der muss die beste billanz spielen das habe ich gewettet und Seitz ist auch nicht zu unterschätzen also ist schon eine hammer Mannschaft und ich glaube net das die Jungs viel verlieren werden.

also cyaaa machts gut du auch Tomi du vogel ^^
Alt 07.09.2005, 15:11
Croatian-Playboy Croatian-Playboy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Croatian-Playboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja ok aber wenn Pual jedes Verbansspiel super drauf ist haut er jeden von der Platte da kann auch ein Regionalligaspieler kommen gell Paul....lasst meinen Russian-Brother in ruheund natürlich meinen Croatian-Brother ...

machts gut ihr TT-Süchtigen
Alt 07.09.2005, 15:55
balloo1972 balloo1972 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

balloo1972 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also bei allem Respekt ... ich denke Silbereisen ist wohl ne andere Hausnummer als Paul... obwohl er natürlich wenn er ins Rollen kommt nur schwer zu bremsen ist... allerdings wenn er mal drausen ist dann verliert er halt auch Spiele die er gewinnen muesste vom Potenzial her gesehen..
Ansonsten ist die Aufstellung schon Bärenstark...

Da fragt man sich schon ob diese spieler alle aus lust und liebe in mannheim spielen ...
Alt 07.09.2005, 17:16
Tunnelblick Tunnelblick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tunnelblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Glück wissen wir nach diesem Wochenende mehr.

Das Spiel MTG gegen TTC Weinheim dürfte einen ersten Anhaltspunkt für die Spielstärke dieser beiden Mannschaften geben. Genauso wie man nach dem Hettingen Spiel Bad Rappenau besser einschätzen kann. Letzte Runde hat Bad Rappenau nicht unbedingt in Hettingen überzeugt, so dass man nicht unbedingt von einem klaren Sieg ausgehen kann.

Ich geb' gleich mal ein Tipp ab: Hettingen - Bad Rappenau 8:8 genauso wie in der letzten Saison.
Alt 07.09.2005, 18:36
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von balloo1972
... nur wieso Rebsam vor Silbereisen ist etwas unverständlich ?

Letzte Vorrunde hat sich Paul in der Mitte ziemlich gelangweilt, und da er sich ja immer weiter entwickeln soll, wollten wir ihn unbedingt im vorderen Paarkreuz haben. In der Rückrunde war er lange verletzt, sonst hätte er da auch positiv gespielt.
Natürlich ist Silbereisen ne Granate für die Mitte, aber genauso gut hätte man auch sagen können, dass Michaelidis nach vorne gehört.
Ist halt der Luxus, dass von Punkt 4 bis 1 alle vorne gut aussehen würden.

Dennoch muss sich diese Mannschaft auch erstmal finden, und an einen langweiligen Durchmarsch glaub ich nicht.

Gruß, Uli
Alt 07.09.2005, 19:28
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Letzte Vorrunde hat sich Paul in der Mitte ziemlich gelangweilt, und da er sich ja immer weiter entwickeln soll, wollten wir ihn unbedingt im vorderen Paarkreuz haben. In der Rückrunde war er lange verletzt, sonst hätte er da auch positiv gespielt.
Natürlich ist Silbereisen ne Granate für die Mitte, aber genauso gut hätte man auch sagen können, dass Michaelidis nach vorne gehört.
Ist halt der Luxus, dass von Punkt 4 bis 1 alle vorne gut aussehen würden.

Dennoch muss sich diese Mannschaft auch erstmal finden, und an einen langweiligen Durchmarsch glaub ich nicht.

Gruß, Uli
Langweilig nicht....aber ich hoffe auf einen Durchmarsch....

Und zu unserer Aufstellung....

Baier muss auf eins..das steht...aber wer von Silbereisen, Piecyzyk, Michailidis und Rebsam nun wirklich auf zwei, drei, vier oder fünf gestellt werden muss...das wissen wir wohl spätestens nach der Vorrunde...da hätte man auch würfeln können....

Zitat:
Zitat von balloo1972
Da fragt man sich schon ob diese spieler alle aus lust und liebe in mannheim spielen ...
tun sie mein lieber...

Zitat:
Zitat von Mambo2.1
Hi,

ich glaube das hier manche Mitglieder die eine oder andere Mannschaft unterschätzen.

Ich kann nur eines dazu sagen, es wird verdammt eng und vielleicht gibt es eine Überraschung....
manche hier hätten politiker werden sollen...viel sagen ohne ihnhalt...

wie sieht den deine Abschlusstabelle Saison 2005/2006 aus?

wäre sehr interessant zu lesen wo du die überraschung vermutest

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »