|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsklasse Nord 2005/2006
Zitat:
wie begründest du deine Favoritenmeinung?
|
||||
|
||||
Hi,
ich glaube das hier manche Mitglieder die eine oder andere Mannschaft unterschätzen. Ich kann nur eines dazu sagen, es wird verdammt eng und vielleicht gibt es eine Überraschung. |
|
|||
|
|||
Fuer mich ist Mannheim ganz klarer Favorit !
mit der bis jetzt bekannten Aufstellung... Silbereisen in der Mitte Piezeck hinten ... nur wieso Rebsam vor Silbereisen ist etwas unverständlich ? aber die eine oder andere Mannschaft ist sicherlich auch noch zu beachten das ist richtig ! |
|
|||
|
|||
Paul Rebsam ist halt besser wie Silbereisen....!
|
|
|||
|
|||
hmm Tomi ich weiß net ob du da so ganz recht hast.
Ich glaube das die MTG einfach Taktisch gestellt hat so wie die Aufstellung aussieht. Baier wird vorne kaum was verlieren, Paul wird es schwer haben aber das ist eine kampfsau und wenn der druff ist dann trifft der Paul auch viel. ^^ Silbereisen und Michaelitis in der Mitte einfach nur super stark und der Robert hinten der muss die beste billanz spielen das habe ich gewettet und Seitz ist auch nicht zu unterschätzen also ist schon eine hammer Mannschaft und ich glaube net das die Jungs viel verlieren werden. also cyaaa machts gut du auch Tomi du vogel ^^ |
|
|||
|
|||
ja ok aber wenn Pual jedes Verbansspiel super drauf ist haut er jeden von der Platte da kann auch ein Regionalligaspieler kommen gell Paul....lasst meinen Russian-Brother in ruheund natürlich meinen Croatian-Brother ...
machts gut ihr TT-Süchtigen |
|
|||
|
|||
Also bei allem Respekt ... ich denke Silbereisen ist wohl ne andere Hausnummer als Paul... obwohl er natürlich wenn er ins Rollen kommt nur schwer zu bremsen ist... allerdings wenn er mal drausen ist dann verliert er halt auch Spiele die er gewinnen muesste vom Potenzial her gesehen..
Ansonsten ist die Aufstellung schon Bärenstark... Da fragt man sich schon ob diese spieler alle aus lust und liebe in mannheim spielen ... |
|
|||
|
|||
Zum Glück wissen wir nach diesem Wochenende mehr.
Das Spiel MTG gegen TTC Weinheim dürfte einen ersten Anhaltspunkt für die Spielstärke dieser beiden Mannschaften geben. Genauso wie man nach dem Hettingen Spiel Bad Rappenau besser einschätzen kann. Letzte Runde hat Bad Rappenau nicht unbedingt in Hettingen überzeugt, so dass man nicht unbedingt von einem klaren Sieg ausgehen kann. Ich geb' gleich mal ein Tipp ab: Hettingen - Bad Rappenau 8:8 genauso wie in der letzten Saison. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Letzte Vorrunde hat sich Paul in der Mitte ziemlich gelangweilt, und da er sich ja immer weiter entwickeln soll, wollten wir ihn unbedingt im vorderen Paarkreuz haben. In der Rückrunde war er lange verletzt, sonst hätte er da auch positiv gespielt. Natürlich ist Silbereisen ne Granate für die Mitte, aber genauso gut hätte man auch sagen können, dass Michaelidis nach vorne gehört. Ist halt der Luxus, dass von Punkt 4 bis 1 alle vorne gut aussehen würden. Dennoch muss sich diese Mannschaft auch erstmal finden, und an einen langweiligen Durchmarsch glaub ich nicht. Gruß, Uli
|
||||
|
||||
Zitat:
Und zu unserer Aufstellung.... Baier muss auf eins..das steht...aber wer von Silbereisen, Piecyzyk, Michailidis und Rebsam nun wirklich auf zwei, drei, vier oder fünf gestellt werden muss...das wissen wir wohl spätestens nach der Vorrunde...da hätte man auch würfeln können.... Zitat:
Zitat:
wie sieht den deine Abschlusstabelle Saison 2005/2006 aus? wäre sehr interessant zu lesen wo du die überraschung vermutest
|