|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Nord 2005/06
Zitat:
|
|||
|
|||
|
AW: Tip
9. Farge
Will ihnen nicht unrecht tun, dürfte aber schwer werden, die Klasse zu erhalten. Einser weg, Sechser oben, Meinders verabschiedet - abwarten... aha, der cloppenburger neuzugang meinders wurde dann auch gleich wieder verabschiedet... der sechser ist aber eigentlich der 5er und kann oben spielen... wirst ja sehen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
soll heißen, daß christoph w durchaus oben spielen kann |
|
|
|||
|
|||
|
Habe grade gelesen, dass Lunestedt I 9:6 in einem Testspiel gegen Hude gewonnen hat. Damit sollte allen klar sein, wer als absoluter Topfavorit in die neue Serie geht....
|
|||
|
|||
|
@Schollinsky:
1. warum schreibst du das, ist doch sowieso jedem bekannt... 2. lebt es sich natürlich besser in der Außenseiterrolle 3. weiß niemand wie eure Rückrundenaufstellung aussieht( nach euren Äußerungen zu urteilen, kann der Verteidigungsminister ja jederzeit abgewählt werden:-)) 4. wette ich, daß ihr kaum schlechter seid als Lunestedt und ganz vorne (1-3) mitspielen werdet 5. wird dir das nicht gefallen, ist aber trotzdem mein völliger Ernst. Gruß Gerd |
|
|
||||
|
||||
|
@gerd
Was heisst hier abgewählt? Noch habe ich die Vertrauensfrage nicht gestellt. Losgelöst davon besitze ich einen Rentenvertrag mit einseitiger (nämlich meinerseitiger) Option auf Rücktritt. Die Chancen stehen allerdings gut, dass Andere sich in puncto Leistung aufdrängen werden, habe da speziell den einen oder anderen Protagonisten aus der Zweiten im Auge - oder warum eigentlich nicht auch einen aus der Dritten .Vielleicht kriegen wir ja auch noch einen Pick im Draft... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da wir letztes Jahr 9:5 (ohne W.Froese und Theile) in Hude (mit deren Nr. 2) gewonnen haben, sind wir von Platz 1 nicht zu verdrängen... Es leben die Quervergleiche, bist Du dafür eigentlich nicht zu alt? Wir besprechen das bei 'nem Bierchen am Volkstrauertag um 15.00h... Gruß, Arwed |
|
|
|||
|
|||
|
@Arwed
Das ihr dieses Jahr zur absoluten Spitze gehört, weiß ja inzwischen auch jeder, oder? Nach dem 03.10.05 ( Volkstrauertag ) wissen wir zumindestens wo die Reise hingeht oder hingehen kann.Und desweiteren kann man für den Sport gar nicht zu alt sein, oder @Gerd Das du deine Aussagen auf uns gemünzt ernst meinst weiß ich doch Gerd, aber ich würde jede Wette eingehen, dass wir mit Lune I nicht mithalten können. Zur Rückrundenaufstellung kann man eigentlich nicht viel sagen, außer dass wir natürlich abwarten müssen, wie jeder in seinen Paarkreuzen spielt. Das könnte ja bei manchen Ergebnissen zur Folge haben, dass man mal "wechseln" muss
|
|