Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.07.2005, 21:23
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wann darf man sich prügeln?

Zitat:
Zitat von klugscheisser
Rein menschlich kann ich den Jochen schon ein wenig verstehen. Nach einer solchen unfreiwillgen Trennung ist man halt in einer Ausnahmesituation. Ich habe so etwas auf einer anderen Ebene auch schon durchgemacht.
Natürlich kann ich verstehen, daß er auf seinen "Nachfolger" besonders schlecht zu sprechen ist, aber die Fäuste können ja wohl nicht die Antwort sein. Außerdem sollte er sich klarmachen, daß auch seine Freundin die Trennung wollte.

Zitat:
Zitat von klugscheisser
Damals musste ich dem Typen auch sehr lange aus dem Weg gehen, um ihm nicht an die Kehle zu springen.

Mit dem, was ich jetzt weiss, würde ich einseitig auf jede Begegnung verzichten. Ihn zu verprügeln, ist so was wie Sieger-Urkunde für ihn, die er sich per Schmerzengeld auch noch versilbern kann. Gönne ihm das nicht!
Also wenn er sich so wenig im Griff hat, dann sollte er wirklich auf die Konfrontation verzichten. Egal was er auch immer macht, es gibt kein Argument was Handgreiflichkeiten in irgend einer Weise rechtfertigen könnten.
Alt 19.07.2005, 15:12
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry, aber für jemanden, der irgendeinen Konflikt bei einer Begegnung nur mir Gewalt lösen kann oder will, habe ich null Verständnis.
Wenn der andere in der Lage ist das TT-Spiel dann durchzuziehen und sich ansonsten zu ignorieren, "der Jochen" aber nicht, dann ist das doch sein Problem und dann muss er halt bei beiden Spielen aussetzen - das Angebot jeder setze einmal aus sehe ich nicht als fair an (vor allem mit der Androhung von Prügel ).
Wenn im übrigen der Ex-Freund einer Frau/eines Mädchens dem neuen Mann Terror machen will, dabei auch noch Gewalt benutzt, dann ist es für mich ziemlich klar, wer der Idiot ist ...

Aber wie gesagt, vielleicht sollte ich demnächst mit den Spitzenspielern unserer Gegner auch mal Streit vom Zaun brechen und sie dann bedrohen, falls sie zum Spiel kommen wollen - könnte uns gute Punkte im Abstiegskampf bringen.

Im übrigen ist die Diskussion zwar schon interessant aber wohl doch nur rein hypothetisch, da das hier ja wohl sicher der Versuch sein soll, mit einer Provokation eine Diskussion in Gang zu bringen. So (vorsichtig gesagt) naiv kann ja wohl keiner sein, dass er solch eine Aktion auf diese Art und Weise öffentlich ankündigt.
Aber dennoch würde es mich doch auch interessieren, wie wohl in einem solchen Fall entschieden würde. Wie bereits im letzten Beitrag gesagt, müßten meiner Meinung nach schon jetzt Kosequenzen drohen (Androhung von Prügel, wenn ein Gegner zum Spiel erscheinen sollte ...).
Alt 19.07.2005, 19:07
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Jochen, du musst ihm erst den totalen Krieg erklären und dann auf eine Endlösung der Frauenfrage hoffen...

Ansonsten: versuch´s mal hier: http://www.bravo.de - da wirst du sicherlich eine vernünftige Antwort von anderen, ebenso pubertären Teenies wie dir erhalten...
Alt 19.07.2005, 19:32
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube nicht, dass DerJochen sich wirklich prügeln will. Aber vielleicht konnte er hier doch einen Teil seiner Wut ablassen ..
Alt 19.07.2005, 19:58
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Den Thread sollte man echt oben anpinnen....
Alt 19.07.2005, 20:18
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von w_W_
Das mußt Du genau so sehen wie ein alter VH- Belag.
Wenn der Grip runter ist abziehen...
wenn der Grip runter ist wird er bzw. sie ja auch zum Anti!

Zitat:
Zitat von w_W_
und auch nicht probehalber wieder aufziehen und testen
druch die veränderten Eigenschaften verliert Sie die Zulassung!

immer schön an die Regeln halten!!!!

(Finger weg von nicht mehr zugelassenen Frauen!)
Alt 20.07.2005, 01:36
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zuerst ist aus der Formulierung "meine Ex ist auf den reingefallen" ja nicht ersichtlich, ob sie jetzt mit dem zusammen ist, oder er sie evtl. nur ver hat.
Das wäre dann wohl auch stellvertretende Rache.
Aber wie auch immer: Zwischenmenschliches ist oft hart und verletzend. Aber am Ende ist doch jeder für sich selbst verantwortlich. Alos nicht nur Du für Dich, sondern auch Deine "Ex" für sich...
Dass ihr die Möglichkeit habt, gegeneinander im TT anzutreten ist doch super, blas ihn vom Tisch, dass ihm hören und sehen vergeht. Ein echter Anreiz, bis zum Abkotzen zu trainieren, oder nicht?
Alt 20.07.2005, 09:56
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LAIBACH
Jochen, du musst ihm erst den totalen Krieg erklären und dann auf eine Endlösung der Frauenfrage hoffen...

Ansonsten: versuch´s mal hier: http://www.bravo.de - da wirst du sicherlich eine vernünftige Antwort von anderen, ebenso pubertären Teenies wie dir erhalten...
wenn ich mir Deine Wortwahl im ersten Satz anschaue, dann kann ich nur hoffen, daß auch auf Dich das "pubertär" zutrifft.
Wer ansonsten - auch im Scherz oder nur um zu provozieren - mit Begriffen wie "totaler Krieg" und "Endlösung der XY-Frage" um sich wirft, dem muß man jegliches Anzeichen von Intelligenz absprechen.
Alt 20.07.2005, 15:11
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Also ich fand das von Laibach lustig. Man muss unterscheiden zwischen Beleidigungen (mancheiner beleidigte einen anderen auf Grund seiner Aussage, die absolut harmlos war mit Hitler) und einer scherzhaften Äußerung. Im Scherz ist grundsätzlich alles erlaubt, nur sollte man bei Themen, die andere als abstoßend empfinden, dafür sorgen, dass man solches nur in einem Kreis macht, in dem es andere auch lustig finden.
Alt 20.07.2005, 15:23
Motzer Motzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse
...Wer ansonsten - auch im Scherz oder nur um zu provozieren - mit Begriffen wie "totaler Krieg" und "Endlösung der XY-Frage" um sich wirft, dem muß man jegliches Anzeichen von Intelligenz absprechen.
Und wer hier nicht den Schalk erkennt, dem auch.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »