|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen Verbandsliga 2
Recklinghausen gewinnt in einer eiskalten Halle 8:3 gegen eine sympathische Mannschaft aus Bochum.
Punkte ein Doppel, und Kloss und Bartel (Nr.3) gegen Puppendahl. So jetzt ist Gott sei Dank Pause und wir können die Weihnachtszeit genießen. In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Vorweihnachtszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Alles Gute Claudia Isensee |
|
|||
|
|||
![]()
Naja, zu einem Sieg hat es nicht ganz gereicht, aber zumindest haben wir uns die Punkte geteilt. Haben jetzt gegen den 1. Unentschieden gespielt, gegen den 2. und 4. gewonnen und stehen trotzdem mit 9:9 Punkten da.
Lustige Saison. Wie hat Annen gegen Heeren gespielt ???? |
|
||||
|
||||
Annen - Heeren-Werve 7:7
Zitat:
Leider ist kurzfristig Sabine Karz krank geworden. Für sie sprang "Blonde" Birgit Glass ein. Gut gekämpft (2xim 5. Satz) aber dann doch veloren. Ich behaupte mal, dass Sabine mindestens einen Punkt geholt hätte. Trotzdem danke, dass sie so kurzfristig eingesprungen ist. Am Anfang gingen beide Doppel zu 9 und zu 10 im fünften Satz weg. ![]() Schade, schade. Ein Sieg wäre also so auch noch möglich gewesen. Die anderen 3 Stammspielerinen haben 7 Einzel (3x Sauerbier, 2xWeustermann, 2xSchmalstieg) gewonnen. |
|
|||
|
|||
![]()
@ Castrop
Respekt!!!! Hätte ich nicht gedacht! Hat Lendringesen mit Kruse gespielt? Wie sind die Bilanzen? @ Heeren und Annen Wir haben zwar etwas auf Heeren gehofft, aber dennoch hätte ich es nicht erwartet, dass Heeren Annen einen Punkt abluchsen kann. Annen fand ich wirklich gut. Naja, dann wird das ja noch eine lustige Rückrunde ohne große Favoriten mit einem flotten 3-Kampf... Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! |
|
|||
|
|||
Huhu.
Sollte öfter Siege ankündigen ![]() Sie haben mit Karin Arens gespielt. Doppel 1:1 und auch so sehr ausgeglichen. Ich habe den Sieg auf dem Schläger gehabt und könnt mich ärgern. Hab bis dahin 4 Niederlagen gehabt und noch nie gegen Brett 3 verloren - nur gestern. Und das wäre der 8. Punkt gewesen. Manno. Hatte mir schon was ausgerechnet, aber dass es auch wirklich eingetreten ist, war natürlich schön. Pauly 1:2 / Schlegel 2:1 / Streul 1:2 / Bursy 2:1 |
|
|||
|
|||
AW: Annen - Heeren-Werve 7:7
So ist es uns gegen Annen ergangen.
Beide Doppel im Fünften knapp weg und zum Schluss hab ich schon 2:0 geführt, so das ein Doppelsieg das Unentschieden gewesen wäre...... Das wird ja ne spannende Rückrunde. |
|
|||
|
|||
wir hätten auch gedacht dass annen gewinnt, da wir sie viel stärker als heeren-werve eingeschätzt haben....aber wie gesagt sie haben ja mit ersatz gespielt und immerhin noch ein 7:7 rausgeholt.
wir,also lendringsen 1, haben gegen castrop ebenfalls 7:7 gespielt. nur unsere nummer 1 konnte eine gute leistung vorweisen und hat wirklich alle drei spiele gewonnen.der rest unsrer mannschaft hat wohl einen schlechten tag erwischt.sowohl die nummer 2 als auch nummer 3 und 4 haben alle 1:2 gespielt. naja passiert schon mal ;-) immerhin konnten wir doch noch herbstmeister werden und freuen uns auf die rückrunde. die meisterschaft steht noch völlig offen und es wird garantiert eine spannende rückrunde geben :-) wir wünschen jedem schöne ferien und einen guten rutsch ins neue jahr |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Falls noch jemand hier reinschaut, schickt mir doch bitte möglichst schnell eure Fragebögen für ttwest. Bin die neue Ligakor.! Alle bereits gesandten Fragebögen erhalte ich von Katja Jochmann, also keine Panik! Wer noch nix geschrieben hat, kann mir ja einfach eine kleine freie Mail schicken! Danke! kapellich@compuserve.de Claudia |
|
|||
|
|||
Post Castrop Rauxel - DCDT Recklinghausen 4:8
In einem knappen Spiel konnte sich Recklinghausen aufgrund einer überragenden Isensee (verlor trotz Krankheit keinen Satz!!!!) einen 8:4 Sieg nach Hause holen. Isensee/Marpe 1:0, Meyer/Murek 0:1, Isensee 3:0, Meyer 1:1, Marpe 3:0, Murek 0:3 Am nächsten Wochenende steht nun das Spitzenspiel gegen den ersten aus Lendringsen an... ![]() |
|
|||
|
|||
aber marpe war ja auch gar nicht so schlecht, respekt..........
hatte wahrscheinlich noch viel koffein im blut, ansonsten kann ich mir diese leistungssteigerung nicht erklären............... Geändert von Rückhand-Peitsche (15.01.2006 um 14:04 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Damen Aufstiegsrunde der 5. der Landesliga und der 10 der Verbandsliga | Mister Web | Westdeutscher TTV | 2 | 08.05.2005 06:37 |
Verbandsliga Damen | Ping-Pong-Freak | ARCHIV Südbadischer TTV | 10 | 05.12.2003 16:01 |
Spielerin für Damen Verbandsliga | die Neue | Westdeutscher TTV | 0 | 29.09.2003 07:26 |
Damen Verbandsliga 1 | Mephistopheles | Westdeutscher TTV | 2 | 13.05.2003 23:48 |
Spielerin für Damen Verbandsliga | claudia | Westdeutscher TTV | 0 | 13.05.2002 07:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.