Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Rhein-Neckar
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.08.2005, 09:28
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Mannheim 05/06

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Danke, dass du der Meinung bist, dass ich den Schläger halten kann.

Gruß, Uli

P.S. Ich bin auch der Meinung, dass ich ganz sicher nicht zu Null spielen werde.

ich meinte eigentlich wolfgang
Alt 29.08.2005, 09:30
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich will auch wieder in die kreisliga!!!!!
Alt 29.08.2005, 09:32
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist gerade online
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von bastifantasti
ich will auch wieder in die kreisliga!!!!!
Kein Problem.... kannst zur Rückrunde mit mir tauschen ;-)))
Alt 29.08.2005, 22:14
Tunnelblick Tunnelblick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tunnelblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer
Moin Moin !!!
Den MTG-Neuzugang Raisin kenn' ich leider noch nicht, so daß ich mir über ihn kein Urteil erlauben will. Aber Meister Büffelschnitt wird sicherlich nicht ohne besondere Anstrengung seine weiße Weste behalten, wenn er es denn überhaupt schafft. Ich denke schon, daß es den ein oder anderen gibt, gegen den es schwierig wird, z.B.....
- Klaus Burgey (Käfertal): Nachdem er sich wieder auf seine Stärken konzentriert ist er wieder ein Top-Mann mit unglaublich viel Erfahrung und Spielverständnis
- Wolfgang Scherer und Jakob Kuxhausen (SSV): Beide eher unspektakulär aber ziemlich solide
- Axel Martinez (Pius): Hab' das Gefühl, daß er ziemlich viel Potenzial ungenutzt lässt
- Martin Sauer (Vogelstang): Von Kreisklasse bis Weltklasse ist alles drin, je nach Tagesform
- Harald Wenz (ESC): Macht konsequent Druck und spielt unangenehm, aber sehr berechenbar
Und dann mal abwarten, ob nicht noch ein anderer plötzlich auftaucht, der überraschen kann......
Ist ja alles ganz nett, aber wenn sich die Gegner gegen Büffelschnitt durchgekämpft haben sollten, dann sind sie sicherlich zu platt um gegen Raisin zu gewinnen. Der Mann ist echt stark.... Da werden alle ihr Problem haben. Büffelschnitt muss ja nur 50% der Spiele gewinnen, wenn Raisin und Batz je 100% holen....
Alt 29.08.2005, 22:25
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tunnelblick
Ist ja alles ganz nett, aber wenn sich die Gegner gegen Büffelschnitt durchgekämpft haben sollten, dann sind sie sicherlich zu platt um gegen Raisin zu gewinnen. Der Mann ist echt stark.... Da werden alle ihr Problem haben. Büffelschnitt muss ja nur 50% der Spiele gewinnen, wenn Raisin und Batz je 100% holen....
Batz ist der einzige, den ich in Richtung 100% einstufe. Aber vergesst unsere Nr4 nicht, so richtig viel wird der auch nicht verlieren.
Zudem glaube ich, dass wir ein paar so richtig fiese Doppel stellen werden. :-)

Ach ja, und mehr als 50% will ich dann doch gewinnen.

Gruß, Uli
Alt 29.08.2005, 22:29
Tunnelblick Tunnelblick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tunnelblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wer ist den Punkt 4 und wer spielt hinten?
Alt 29.08.2005, 22:42
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tunnelblick
wer ist den Punkt 4 und wer spielt hinten?
Raphael Schmitt, Neuzugang aus dem Karlsruher Raum. Allein wegen des Namens würd ich gerne mit ihm Doppel spielen: Meier/Schmitt hat einfach was....

Hinten spielen Müllerpoths (letzte RR vorne ausgeglichen oder so) und Demir (letzte RR vorne auch nicht schlecht), und zur Not haben wir ja noch ein B-Klassenmonster in der Hinterhand, der hinten GANZ SICHER auch nicht viel verliert.

Dass man dir alles erklären muss....

Morgen im Training geb ich dir 3 Punkte pro Satz vor, um ein Bier.

Gruß, Uli
Alt 30.08.2005, 11:28
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Raphael Schmitt, Neuzugang aus dem Karlsruher Raum. Allein wegen des Namens würd ich gerne mit ihm Doppel spielen: Meier/Schmitt hat einfach was....

Hinten spielen Müllerpoths (letzte RR vorne ausgeglichen oder so) und Demir (letzte RR vorne auch nicht schlecht), und zur Not haben wir ja noch ein B-Klassenmonster in der Hinterhand, der hinten GANZ SICHER auch nicht viel verliert.

Dass man dir alles erklären muss....

Morgen im Training geb ich dir 3 Punkte pro Satz vor, um ein Bier.

Gruß, Uli

So wie ich Wolfgang aktuell einschätze...und er hat ja nun länger nicht gespielt, steigert er sich noch ein wenig...und wenn ein gewisser T.E. vorne aktuell 70 % spielt, dann wird Wolfgang sich Richtung 100% bewegen...

Büffelschnitt verliert aus Prinzip immer mindestens eins , obwohl...sind ja keine Sonntags morgens Spiele bei

Auch Batz wird die 100% nicht hinlegen...er hat doch eine Hahn Phobie und bei Pius muss er die erstmal überwinden...

Schmitt kann ich überhaupt nicht einschätzen...guter Mann..sicherlich...man wird sehen

Müllerpoths letzte Runde hinten 7:0...Demir vorne Positiv spielt diese Runde hinten...entscheidend sind hier die Spiele gegen Pius und SSV, wobei da vorne recht wenig anbrennt wenn alles glatt läuft...
Alt 30.08.2005, 12:23
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

die Diskussion um die Bilanzen ist doch eher egal- gewinnt die entscheidenden Spiele gegen SSV, Pius, Käfertal und alles wird gut ;-). Wobei ich echt mal auf das Duell gegen Pius II gespannt sein werde!

Und 100% ist doch fast eh nie drin- da muss man schon ein überragender Spieler sein (egal in welcher Klasse) um das hinuzbekommen.

Gruß,

Willi
Alt 30.08.2005, 12:27
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist gerade online
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Willi - Der Sepp Herberger des Tischtennis !!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »