Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.07.2005, 17:38
Benutzerbild von mr_best
mr_best mr_best ist offline
Rückhandtrainierer
erfahrenes Forenmitglied

mr_best ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bundesliga-Prognose --- Jeder über seinen Lieblingsclub

wenn Baros und Larsen jetzt wirklich zu Schalke kommen, wird es für Bayern echt eng. Wo nehmen die nur das ganze Geld her?
Alt 31.07.2005, 18:53
Mr.Pink Mr.Pink ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.Pink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mr_best
wenn Baros und Larsen jetzt wirklich zu Schalke kommen, wird es für Bayern echt eng. Wo nehmen die nur das ganze Geld her?

die verschulden sich..........und wenn sie in dieser Saison schlecht in der CL abschneiden und in der Meisterschaft ebenfalls dann sieht es bei SChalke bald genauso duster aus wie bim BVB!!!

Komm mit in Bus, nun komm schon
Alt 31.07.2005, 21:44
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jo...gleicher style wie einst dortmund....macht sie ähnlich unsympatisch..

jo, gehe auch davon aus dass der FC alpay verpflichten wird, soll ein ähnlicher spielertyp wie yakin sein, kann ich allerdings (noch) nich selbst einschätzen
Alt 31.07.2005, 23:09
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Baros soll wohl nur ausgeliehen werden, trotzdem leben die Schalker riskant.

Uli Hoeneß meint laut Videotext, dass München in 5-10 Jahren zur absoluten Spitze gehören wird und bei einem europäischen Spitzenklub solide gewirtschaftet werden muss, was bei vielen englischen, spanischen und italienischen Spitzenklub nicht der Fall ist und die Banken irgendwann "no" sagen würden.

Ist mit nicht ganz klar, warum er von einem so langen Zeitraum ausgeht, aber ansonsten hat er recht. Allerdings frage ich mich, wann denn endlich mal der grosse Knall kommt.
Da sind mir doch solide wirtschaftende Vereine, die auch mal ein oder zwei schlechtere Saisons spielen können ohne komplett überschuldet zu sein, deutlich lieber.
Alt 01.08.2005, 06:34
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Walker
Baros soll wohl nur ausgeliehen werden, trotzdem leben die Schalker riskant.

Uli Hoeneß meint laut Videotext, dass München in 5-10 Jahren zur absoluten Spitze gehören wird und bei einem europäischen Spitzenklub solide gewirtschaftet werden muss, was bei vielen englischen, spanischen und italienischen Spitzenklub nicht der Fall ist und die Banken irgendwann "no" sagen würden.

Ist mit nicht ganz klar, warum er von einem so langen Zeitraum ausgeht, aber ansonsten hat er recht. Allerdings frage ich mich, wann denn endlich mal der grosse Knall kommt.
Da sind mir doch solide wirtschaftende Vereine, die auch mal ein oder zwei schlechtere Saisons spielen können ohne komplett überschuldet zu sein, deutlich lieber.
Dem kann ich mich nur anschließen. Wie das endet, sieht man doch beim BVB. Schade nur, dass Schalke jetzt denselben Weg geht. Wenn Schalke im EC nichts reißt und eine schlechte Serie spielt, geht es ganz schnell bergab.
Alt 06.08.2005, 09:07
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Fußball-Bundesliga 2005/2006

Hi,

gestern abend gings los. 3 : 0 für die Bayern.

Die Bayern haben nur das nötigste gemacht. Stark waren Hargreaves, Santa Cruz und Kahn.

Gladbach fand ich irgendwie total gehemmt, Fehlpässe ohne Ende. Und die Abwehr, insbesondere Helveg, war total unsicher. Gut gespielt haben Jansen, Heinz und Keller.

Ganz schwach war der Berliner Schiri und die Moderatoren. Rubenbauer sollte kein Bayern-Spiel kommentieren. Und Marcel Reif bei Premiere nervt eh nur noch. Sorry
Alt 06.08.2005, 09:18
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fussball-Bundesliga 2005/2006

Ne Glanzleistung war das echt nicht... Stimmt der Rubenbauer dürfte kein Bayernspiel mehr kommentieren, der hat immer seine Bayernbrille auf. Am besten Ton aus machen
Alt 06.08.2005, 10:48
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hab das spiel gestern ohne ton angesehen.

rubenbauer geht eh gar nicht, genauso wenig wie fassbender oder kerner, das ist echt nur noch zum weghören.

der schiri war meiner meinung nach auch sehr merkwürdig, ganz komische entscheidungen, da war vieles nicht nötig. egal, die bayern haben völlig verdient 3:0 gewonnen - makkay hat tatsächlich einen schuss neben das tor gesetzt (muss man ja fast schon mal erwähnen, dass der heber am ende übers tor ging). die bayern haben das nötigste gemacht, von den gladbachern kam bis auf den zufälligen pfostentreffer rein gar nichts.
wer von den bayern gestern schon tollen, schönen fussball erwartet hat, der verkennt ein wenig, dass die meisten erst seit kurzem wieder im training sind und sicherlich noch ein paarw ochen brauchen, um ihren rhythmus wieder zu finden. ein schöner aufgalopp wars aus bayern-sicht dennoch. denke nicht, dass sie so schlecht gespielt haben. santa cruz sehr bemüht, aber im abschluss doch eher glücklos würd ich sagen. kahn sicher. ballack eigentlich nicht zu sehen ausser bei den beschwerden beim schiri (okay, das hatte dieser sich wohl auch verdient).
Alt 06.08.2005, 11:50
Mr.Pink Mr.Pink ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.Pink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meiner Meiniung hatten die Gladbacher recht viele Chancen die sie nicht genutzt haben ein Zeichen dafür, dass die Bayern noch nicht so sicher standen,ja ich weiß 10 Mann und so.
Zu der Leistung von Helveg würde ich allerdings etwas anderes sagen, denn hätte er in den ersten 30 min nicht 2-3 mal geklärt hatte es da schon 2-3:0 für die Bayern gestanden.
Zum SCHiri lässt sich sagen, dass er das absichtliche Handspiel von Helveg übersehen hat, allerdings kann man sagen, dass er sich strikt an die neue Reglung gehalten, dass es für jedes "TRIKOTZUPFEN" eine gelbe KArte gibt gegeben wird.
Bester Männer waren für mich santa cruz und makaay.

Komm mit in Bus, nun komm schon
Alt 06.08.2005, 11:57
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Pink
Meiner Meiniung hatten die Gladbacher recht viele Chancen die sie nicht genutzt haben ein Zeichen dafür, dass die Bayern noch nicht so sicher standen,ja ich weiß 10 Mann und so.
Zu der Leistung von Helveg würde ich allerdings etwas anderes sagen, denn hätte er in den ersten 30 min nicht 2-3 mal geklärt hatte es da schon 2-3:0 für die Bayern gestanden.
Zum SCHiri lässt sich sagen, dass er das absichtliche Handspiel von Helveg übersehen hat, allerdings kann man sagen, dass er sich strikt an die neue Reglung gehalten, dass es für jedes "TRIKOTZUPFEN" eine gelbe KArte gibt gegeben wird.
Bester Männer waren für mich santa cruz und makaay.
ich habe wohl ein anderes spiel gesehen!
chancen fuer gladbach->mangelware. das baellchen an den pfosten, ok.
bayern hinten unsicher-> da brannte kaum etwas an.
helveg->zu langsam und zu zweikampfschwach
makaay-> 85minuten tiefschlaf
aber die gelb-rote fuer diesen ex-gruenen-stinkefisch war berechtigt.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »