|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wie viel Geld gebt ihr aus?
Jedes Jahr zwei Hölzer. Wenn ein neues Holz rauskommt das ich gut finde können es auch mal 3 werden. Beläge können es so 30 werden.Und immer die neuste Kleidung. Kleber pro Monat ein Liter. Ich weiß nicht wieviel das insgesamt ist aber es ist viel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu viel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sage nichts ohne meinen Anwalt. Wenn das meine Frau alles wüßte....au weia...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
2-3 Hölzer pro Jahr (kommt halt drauf an...), ca.11 frische Beläge (meine RH-Noppe muss ich nur ca. 1x jährlich wechseln...), ca. 3-4 Liter Kleber und ab und zu mal ein neues Trikot...ist aber auch eien Menge Kies, für einen Nachwuchsspieler...ich trainiere halt viel.
|
|||
|
|||
|
2 VH- Beläge pro Saison, RH-Noppe aller 2 Jahre(außer kaputt, etc., 2 dosen Kleber und reinigungszeugs(Spin Max, Schaum)
Vielleicht 150€???Denk mal so in der richtung MfG Luminarc
Wieviel Väter haben Tränen vergossen, wieviele Mütter mussten fliehen und hoffen? Er sagt, er schütze ja nur seine Nation, mit dreckigen Lügen und ner Menge Kanonen... Du brauchst den ganzen Weg nicht zu renn' Diese Welt gehört einen Stupid White Man!!! (Bushido) |
|
|
|||
|
|||
|
Pro Halbserie ne neue VH und ne neue RH... Ansonsten teste ich ab und zu, allerdings Material von Freunden, für das ich nichts zahlen muss...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe es erlebt wie teuer Testen ist, aber die Phase ist durch. Wenn schon, denn schon, kam in Belägen Kleber und Hölzer schon mal 500,- EUR/anno rum. Nu ist alles ziemlich im Fluss, meine elende RH habe ich akzeptiert und ich komme mit 2 rabattierten VH- Belägen/anno, einem Tibhar Grass devil 1,0 so alle 2-3 Jahre und einem Liter Kleber hin. Ich klebe schnörkellos patschnass, effektiver, d.h.auch sparsamer geht nicht!
Kleidung kann man anführen, aber da habe ich keinen Einfluss. Da brauche ich die Mannschafftskleidung, paar Sporthosen und T-Shirts, bevorzuge aus Erfahrung stabilere Schuhe, aber keinen weiteren Schnickschnack. Für Verbrauchsmaterial - ohne Kleidung - komme ich mit 80,- EUR/anno wieder rum. Das ist okay! Das Problem geht erst wieder beim Nichtkleben los! edit: ach ja, Belagreiniger hatte ich das letzte Mal vor vielleicht 15 Jahren gekauft. Die ursprünglich transparente Plastikflasche ist ziemlich gelbstichig geworden und harrt ihrer Entsorgung. Den Belag über die Lifespan höchstens 2 - 3 mal mit Wasser und Seife und sonst nur am schweißnassen T-Shirt abgewischt. Das schickt. Gruß, Nik
. Gruß von der Ostsee Geändert von Spinshot (22.08.2005 um 23:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
also das wird bei mir schon oft sehr teuer.spiele meine beläge ca.2monate,den 1l kleber kaufe ich auch alle 2monate neu.ist schon ein echt teurer sport.
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich muß schon sagen, hier gibt es einige (meist junge) Hasen, die gehörig einen an der Waffel haben, was deren Material und Ausgaben betrifft.
Um so geiler finde ich es, wenn ich mit meiner 8 Monate alten und nicht einmal 10€ teuren Vorhand und meiner 5 Jahre alten und damals knapp 5 DM teuren Rückhand diese ganzen von den Eltern verwöhnten Gören vom Tisch fege. :boing: Kinders, ihr müsst den TT-Sport begreifen lernen und trainieren. Mit Kohle alleine habt ihr keine Chance besser zu werden!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der erwähnte neue ist immer noch in Originalverpackung...
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (23.08.2005 um 13:42 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|