Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.08.2005, 20:35
Miro Miro ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Miro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie viel Geld gebt ihr aus?

Jedes Jahr zwei Hölzer. Wenn ein neues Holz rauskommt das ich gut finde können es auch mal 3 werden. Beläge können es so 30 werden.Und immer die neuste Kleidung. Kleber pro Monat ein Liter. Ich weiß nicht wieviel das insgesamt ist aber es ist viel.
Alt 22.08.2005, 20:51
MadMat MadMat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MadMat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu viel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sage nichts ohne meinen Anwalt.
Wenn das meine Frau alles wüßte....au weia...
Alt 22.08.2005, 20:52
Benutzerbild von The_Snake
The_Snake The_Snake ist offline
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Miro
Jedes Jahr zwei Hölzer. Wenn ein neues Holz rauskommt das ich gut finde können es auch mal 3 werden. Beläge können es so 30 werden.Und immer die neuste Kleidung. Kleber pro Monat ein Liter. Ich weiß nicht wieviel das insgesamt ist aber es ist viel.
Sorry, aber das ist ja schon krankhaft
Alt 22.08.2005, 21:58
Benutzerbild von DerJon
DerJon DerJon ist offline
Trainingsweltmeister
erfahrenes Forenmitglied

DerJon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

2-3 Hölzer pro Jahr (kommt halt drauf an...), ca.11 frische Beläge (meine RH-Noppe muss ich nur ca. 1x jährlich wechseln...), ca. 3-4 Liter Kleber und ab und zu mal ein neues Trikot...ist aber auch eien Menge Kies, für einen Nachwuchsspieler...ich trainiere halt viel.
Alt 22.08.2005, 22:34
Dr. Neubauer - Fan Dr. Neubauer - Fan ist offline
Sonny Black is back
Forenmitglied

Dr. Neubauer - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

2 VH- Beläge pro Saison, RH-Noppe aller 2 Jahre(außer kaputt, etc., 2 dosen Kleber und reinigungszeugs(Spin Max, Schaum)

Vielleicht 150€???Denk mal so in der richtung

MfG Luminarc
mit dreckigen Lügen und ner Menge Kanonen...
Du brauchst den ganzen Weg nicht zu renn'
Diese Welt gehört einen Stupid White Man!!!

(Bushido)
Alt 22.08.2005, 23:26
shaftie shaftie ist offline
Jungstar ;-)
erfahrenes Forenmitglied

shaftie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Pro Halbserie ne neue VH und ne neue RH... Ansonsten teste ich ab und zu, allerdings Material von Freunden, für das ich nichts zahlen muss...
Alt 22.08.2005, 23:44
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe es erlebt wie teuer Testen ist, aber die Phase ist durch. Wenn schon, denn schon, kam in Belägen Kleber und Hölzer schon mal 500,- EUR/anno rum. Nu ist alles ziemlich im Fluss, meine elende RH habe ich akzeptiert und ich komme mit 2 rabattierten VH- Belägen/anno, einem Tibhar Grass devil 1,0 so alle 2-3 Jahre und einem Liter Kleber hin. Ich klebe schnörkellos patschnass, effektiver, d.h.auch sparsamer geht nicht!

Kleidung kann man anführen, aber da habe ich keinen Einfluss. Da brauche ich die Mannschafftskleidung, paar Sporthosen und T-Shirts, bevorzuge aus Erfahrung stabilere Schuhe, aber keinen weiteren Schnickschnack. Für Verbrauchsmaterial - ohne Kleidung - komme ich mit 80,- EUR/anno wieder rum. Das ist okay!

Das Problem geht erst wieder beim Nichtkleben los!

edit: ach ja, Belagreiniger hatte ich das letzte Mal vor vielleicht 15 Jahren gekauft. Die ursprünglich transparente Plastikflasche ist ziemlich gelbstichig geworden und harrt ihrer Entsorgung. Den Belag über die Lifespan höchstens 2 - 3 mal mit Wasser und Seife und sonst nur am schweißnassen T-Shirt abgewischt. Das schickt.

Gruß, Nik

Geändert von Spinshot (22.08.2005 um 23:51 Uhr)
Alt 23.08.2005, 10:04
TTplayer21 TTplayer21 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTplayer21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also das wird bei mir schon oft sehr teuer.spiele meine beläge ca.2monate,den 1l kleber kaufe ich auch alle 2monate neu.ist schon ein echt teurer sport.
Alt 23.08.2005, 13:15
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich muß schon sagen, hier gibt es einige (meist junge) Hasen, die gehörig einen an der Waffel haben, was deren Material und Ausgaben betrifft.

Um so geiler finde ich es, wenn ich mit meiner 8 Monate alten und nicht einmal 10€ teuren Vorhand und meiner 5 Jahre alten und damals knapp 5 DM teuren Rückhand diese ganzen von den Eltern verwöhnten Gören vom Tisch fege. :boing:

Kinders, ihr müsst den TT-Sport begreifen lernen und trainieren. Mit Kohle alleine habt ihr keine Chance besser zu werden!
Alt 23.08.2005, 13:38
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pepino
... und meiner 5 Jahre alten [...] Rückhand ...
Hihi, ob ich das auch noch schaffe? Mein erster Carbo sound ist jetzt 13 Monate alt (wird immer gespielt) und sieht immer noch wie 3 Monate aus. Schwamm nach 5 mal bügeln noch top. Das waren gut investierte 40 Euro...
Der erwähnte neue ist immer noch in Originalverpackung...

Geändert von Bow (23.08.2005 um 13:42 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »