|
|||||||
| Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Herren 2005/2006
Die schlägt GöGGlingen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nach 3 Spielen von den "unbezwingbaren" zu sprechen ist vielleicht noch ein bisschen früh! Ihr wisst doch ich will nur nicht absteigen alles andere ist Bonus
mfg Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
mit 6 Punkten habt ihr ja schon so gut wie die halbe miete...
also könnt ihr am wochenende ruhig nen gang rausnehmen, da ehh unsere nummer 1 carlos fehlt... |
|
|
|||
|
|||
|
die klitze kleinen erbacher, die 2000 % gegen die ganz großen alten füchse der ssg gegeben haben, haben ganz knapp mninmal gewonnen. damit haben sie weitere ZWEI wichtige Punkte gegen den Abstieg gewonnen! gratulation an den total unverdienten sieg
hat auf jeden fall jede menge spaß gemacht.... oder ryan air? |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an die II von Erbach die soeben mit Ersatz in Blaubeuren 9:7 gewonnen hat!
|
|
|
|||
|
|||
|
Schliesse mich den Glückwünschen an, wenn man auswärts um eine so unchristliche Zeit, den Top-Favoriten Blaubeuren schlägt, kann man ja gar nicht so schlecht sein. Nachdem in Erbach glaub eh keiner aufsteigen will
, würde ich sagen, müssen sich die anderen Mannschaften aber langsam mal ranhalten. Zumindest der Abstieg ist wohl langsam erledigt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Um diese Bezirksklasse etwas spannender zu Gestalten werden wir Herrlinger hoffe ich unsere Geheimwaffe am Donnerstag gegen Erbach einsetzen. Ich persönlich werde 500 Prozent geben. Sollte eigentlich reichen. Trotzdem Erbacher bisher wart ihr echt gut. Respekt Respekt. Mama Mio Malaga
Gruss the Greatest
|
|
|
||||
|
||||
|
wahnsinn, so schnell kann es gehen - vom underdog zum topfavoriten.
da bin ich mal gespannt, ob herrlingen die "erbach-nuss" knacken kann.
|
|||
|
|||
|
repekt respekt....
mal schauen wie sie sich in der rückrunde schlagen werden, wenn einer in die erste hoch muss. absteigen geht ja eh schon nich mehr... |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn du schon einen Name für mich erfindest, dann muss ich mich ja endlich mal anmelden! Danke Mäck Mäck! War wie immer eine tolle Stimmung, und die Laterne hat sehr gut gemundet
! War der richtige Dop für das Sonntagsspiel! Hat anscheinend geholfen! Ich denke langsam können wir vom Klassenerhalt reden !Gruß Reiner |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|