|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Schüler-, Jugend- und Junioren-Ergebnisse
leider konnte ich nur max. 5 dateien hochladen, daher jetzt die Schüler A
|
|
|
|||
|
|||
|
auf dieser site findet man ja langsam mehr infos als unter "aktuelles" im STTV
|
|
|
|||
|
|||
|
Kreismeisterschaft Jugend, Chemnitzer Land
1. Hadlich, Hohenstein 2. Steinmetz, Hohenstein 3. Hielscher, Hohenstein 4. Barth, Hohenstein Doppel: 1 Hadlich/Hornbogen, beide Hohenstein 2 Steinmetz/Wölfel, beide Hohenstein 3 Hielscher/Barth, beide Hohenstein 4 Held/Springfeld, beide Remse Mädchen: 1. Schubert, Hohenstein 2. Illgen, Remse 3. Heinze, Heinrichsort MfG Luminarc
Wieviel Väter haben Tränen vergossen, wieviele Mütter mussten fliehen und hoffen? Er sagt, er schütze ja nur seine Nation, mit dreckigen Lügen und ner Menge Kanonen... Du brauchst den ganzen Weg nicht zu renn' Diese Welt gehört einen Stupid White Man!!! (Bushido) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute , ich glaube so ist es gelaufen, aber es könnten mir auch Fehler unterlaufen sein, ihr könnt mich gerne verbesern!
Kreismeisterschaften Kreis Freiberg U 15 Einzel 1.Göthel/Sv Eppendorf 2.Zienert/Saxonia Freiberg 3.Kern/,,Glück-Auf" Freiberg 3.Norman Rendropp/... Doppel 1.Göthel/Reichel/SV Eppendorf 2.Zienert/Hein/Saxoinia Freiberg/Sv Oberschöna 3.Kern/Scholz/,,Glück-Auf Freiberg" Geändert von Topspinfuture (27.09.2005 um 19:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Kreismeisterschaften Jugend Kreis Leipzig:
Jungen: 1.Hoffmann Holzhausen 2.Zjazev Leutzsch 3.Rene + Toni Heinichen Böhlen Jungen-Doppel: 1.Heinichen/Heinichen Böhlen 2.Hoffmann/Fratzscher Holzhausen 3.Zjazev/Thoß Leutzsch 3.Gütschow/Becker Großpösna/Taucha Mix: 1.Renner/Zjazev Leutzsch 2.Knobloch/Hoffmann Holzhausen 3.Fischer/Gütschow Holzhausen/Großpösna 3.Thoß/Helbig Leutzsch Mädchen-Doppel: 1.Renner/Helbig Leutzsch 2.Knobloch/Fischer Holzhausen Mädchen-Einzel: 1.Renner Leutzsch 2.Helbig Leutzsch 3.Fischer Holzhausen 3.Knobloch Holzhausen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Georg
Wann seit ihr(du und Becks) denn im Einzel ausgeschieden??? Wolli 007 |
|
|
||||
|
||||
|
Becks verliert gegen Henichin Toni und ich verlier gegen Heinichen Rene im Viertelfinale jeweils 1:3!
Schönes We noch! |
|
|
|||
|
|||
|
dieses ver****te netz an platte 4......ich hätt ausrasten können
na ja ....bezirk gehts andersrum
|
|
|
||||
|
||||
|
Kreiseinzelmeisterschaften Dresden der Junioren
1. Björn Hänsgen (Sportfreunde Dresden) 2. Kristian Jung (Sportfreunde Dresden) 3. Daniel Hampel (Pactec) 4. Etienne Belleé (Dresden Trachenberge) PS: Nochmals Glückwunsch an den Sieger und an den zweitplatzierten, der den 5 klassen höher spielenden Belleé (Bezirksliga) im Halbfinale mit 3:1 schlug. Geändert von Luke88 (26.09.2005 um 07:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
so nun gibts die punktwertungen für die Schüler B und Jugend. Da hier im Forum viele Youngsters unterwegs sind, hoffe ich ein paar neugierigen geholfen zu haben (natürlich darf ich auch nicht die Trainer vergessen)
axl |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|