Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2005, 23:26
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gr. 2 - 2005/06

@andytraue & DeBiBa: Glückwunsch zum Punktgewinn gegen Barntrup! Wäre eventuell sogar mehr drin gewesen? Ich hab erst in der letzten Woche bemerkt, daß der SpK Merkord nicht mehr für TV Barntrup an Nr. 1 spielt.

Gruß,
Rainer
Alt 18.09.2005, 01:56
DeBiBa DeBiBa ist offline
Ex-Abteilungsleiter ;-)
Foren-Stammgast 500

DeBiBa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rainer
@andytraue & DeBiBa: Glückwunsch zum Punktgewinn gegen Barntrup! Wäre eventuell sogar mehr drin gewesen? Ich hab erst in der letzten Woche bemerkt, daß der SpK Merkord nicht mehr für TV Barntrup an Nr. 1 spielt.

Gruß,
Rainer
Hallo Rainer,

wir haben gegen das Spielergebnis Protest eingelegt. Ich schick Dir morgen mal eine E-mail.

Gruß, Dennis

Visit us: http://www.ttsg-erder.de
Alt 20.09.2005, 10:00
Benutzerbild von Pauerrehbein
Pauerrehbein Pauerrehbein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pauerrehbein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTLöwe
Hey Magic,

das Spiel hat ja nur knapp 50 min. gedauert, hab ich gehört, man, das muss ja ein Schlachtefest gewesen sein....Retzen, ja die sind stark, vor allem der Spieler Bobe. Mein Tip ist Lemgo.

Gruß
Einer von Vielen
Ey Magic Roy und TT-Löwe,

Retzen mag stark sein, but Lage wird´s diese Saison reißen! Der besagte Rieke O. und der Freibadspieler Fürst R. werden in der Mitte wohl kaum Spiele verlieren. Oben wird mind. ausgeglichen gespielt. Lemgo soll, laut telefonischer Auskunft, nicht so stark sein. Bin wirklich gespannt. Wer kommt sonst noch in Frage? Barntrup verliert gegen Lemgo, Valdorf verliert gegen Brake, Brake (is ja nur die 2.) dürfte auch nich wirklich dolle sein,... Wer bleibt da noch? Kirchheide mischt vielleicht noch oben mit. Erder 2 und Barntrup - zu schwach! Was meint Ihr??
Alt 22.09.2005, 23:44
Benutzerbild von Rainer
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, das war mal ne schnelle Nummer!

Der TV Barntrup reist mit einer ziemlichen Rumpftruppe (Marke "Letztes Aufgebot") in Vlotho an und bekommt beim 0 : 9 gegen Valdorf 4 überhaupt kein Bein an die Erde.

Gruß,
Rainer
Alt 23.09.2005, 16:13
Benutzerbild von TTLöwe
TTLöwe TTLöwe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTLöwe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Rehbein,

ja, dieses Jahr kann wirklich viel passieren, jeder hat andere Favoriten. Vergesst bitte nicht das auch Krankheiten und Tagesform über die Spiele entscheiden....Der Spaßfaktor sollte doch bei allem Ehrgeiz im Vordergrund stehen.

P.S. Lage reist heute mit der "Vogelgrippe" an
Alt 23.09.2005, 23:37
Bewegungssporthasser Bewegungssporthasser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bewegungssporthasser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Extus 3-Ahmsen

Hi Leute, hab mich gerade mal eben neu angemeldet und wollte bekanntgeben, daß wir (Extus 3) heute die nächsten 2 Punkte gegen den Abstieg geholt haben. 9:4 gegen Ahmsen. Allerdings hatten wir ziemlich Schwein, weil Ahmsen mit 3 Mann Ersatz gekommen ist. Mal schaun, wie`s weitergeht!!!
Alt 23.09.2005, 23:59
Benutzerbild von Rainer
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

AW: Extus 3-Ahmsen

Glückwunsch und herzlich willkommen!

Es wäre aber bestimmt besser, wenn nicht für ein einzelnes Spielergebnis ein neuer Thread, also ein neues Thema, eröffnet würde. Vor allem dann nicht, wenn für die betroffene Spielklasse bereits eine angeregte Debatte läuft. Deinen Beitrag hättest du in den Thread 2. Kreisklasse Gr. 2 - 2005/06 schreiben sollen.

Wenn es Dir nichts ausmacht, bitte ich den für das Unterforum zuständigen Moderator, Dein Posting an die passende Stelle zu verschieben.

Gruß,
Rainer
Alt 24.09.2005, 00:06
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bewegungssporthasser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute, ich habe mich gerade neu angemeldet und natürlich sofort einen kleinen Bockmist gebaut. Wollte nur kurz mitteilen, daß wir (Extus 3) eben gegen Ahmsen unsere nächsten 2 Punkte gegen den Abstieg eingehamstert haben. Mit 9:4 allerdings gegen eine sympatische, ersatzgeschwächte Truppe(3 Mann fehlten). Versehentlich habe ich mit diesem Beitrag ein neues Thema angefangen. Wollte ich gar nicht. Aber man lernt ja nie aus! Tschau, bis neulich.
Alt 24.09.2005, 00:30
Benutzerbild von Rainer
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@Bewegungssporthasser: So geht es natürlich auch.

Nochmals herzlichen Glückwunsch und "Welcome to the Club"!

Wer fehlte denn auf Ahmsener Seite, und an welcher Stelle finde ich Dich in Eurer Mannschaftsaufstellung?

Gruß,
Rainer
Alt 24.09.2005, 11:50
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hi, danke danke!
Auf Ahmser Seite fehlten Brett 4,5 und 6, weiß nicht mehr, wer das war. Ich spiele bei uns an Brett 1. Unsere Truppe ist dieses Jahr ziemlich durcheinandergewürfelt worden. Aus der letzten Serie sind nur noch 2 von uns übriggeblieben. Das Udo Linke nicht mehr in der 3. spielt, stand ja schon in einem der vorherigen Beiträge. Aber als treue Seele, wie er nun einmal ist, fährt er so oft er kann bei anderen Mannschaften mit, um als Betreuer und als "Zählmaschine" zu fungieren. Deshalb hab ich nicht schlecht gestaunt, daß wir hier in einem erweiterten Favoritenkreis stehen. Ich denke mal, daß wir froh sein können, wenn wir die Klasse halten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »