Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.09.2005, 16:15
Dr. Neubauer - Fan Dr. Neubauer - Fan ist offline
Sonny Black is back
Forenmitglied

Dr. Neubauer - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: APPD Wahlwerbespot

@ Nacki, ich meine solche Leute dich, du wählst doch bestimmt CDU oder so...Das wird Deutschland echt weiterbringen...*klatsch* Was hat mein Musikgeschmack mit dem Thema zu tun??? Kannste mir das beantworten??? Also sinnvoll meine ich, nicht auf deinem Niveau....

@ M A: Ihr XXXXXXXXXXXX aus'm Pott seid keinen Scheißdreck besser als wir Ossis...wir ham wenigstens was auf der Pfanne, im Gegensatz zu euch...Ihr seid ja schon seit seit fast 50 jahren "amerikanisiert", kein Wunder das ihr da drüben nur seid...Aber macht weiter so, hackt bissl auf den Ossis rum, wer so sein Ego polieren muss...naja, "Der Ossi is schlau und stellt sich dumm,, beim Wessi isses andersrum..." In dem Sinne,

schönes Wochenende...

MfG Luminarc

Achte bitte auf Deine Wortwahl und halte Abstand von Beleidigungen.

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
mit dreckigen Lügen und ner Menge Kanonen...
Du brauchst den ganzen Weg nicht zu renn'
Diese Welt gehört einen Stupid White Man!!!

(Bushido)
Alt 02.09.2005, 16:44
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

LOL! Also Leute die CDU oder SPD oder so wählen bringen Deutschland zumindestens weiter als die APPD oder die von Nacki vorgeschlagene HHHP Zum Musikgeschmack: Dieser Thread
Alt 02.09.2005, 17:08
Dr. K. Nickel Dr. K. Nickel ist offline
..der Spin Dr.
Junior-Forenmitglied

Dr. K. Nickel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Niveau nimmt hier ja wirklich rapide ab...

@Dr. Neubauer - Fan : Warum direkt so ausfallend ?
Oder um es mal in deiner Sprache auszudrücken :
"Jeder der versucht Leute in meinem Thread zu dissen, wird zerrissen"
[frei nach "Azad"]
Alt 02.09.2005, 20:04
Sonny Black is back
Forenmitglied

Dr. Neubauer - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hatte heute bissl scheiß tag, will mich auf diesem Weg auch offiziell bei M A entschuldigen, aber ich kann es trotzdem ne vertsehen, wenn man dann immer noch solche spitzen geben muss...ich denke trotzdem, dass er keine ahnung davon hat, und hier nur bissl rumlabbert...Weil solche Themen immer heikel sind, das kann man halt nicht "sachlich" diskutieren...Einer sagt, dass es scheiße iss, der nächste auch, dann der nächste auch, usw. ...Un wenn dann mal einer was sagt, gehts gleich frauf!!!

Und das Zitat:"Die Zusammenfassung der fünf östlichen/neuen Bundesländer als Sonderbewirtschaftungszone (SBZ) mit einer baulichen Trennung als Ziel in einem Wahl- und Parteiprogramm zu veröffentlichen, ist schon großes Kino!" Iss ja wohl nur geschmacklos...was kann ich dafür, dass ich ossi bin??? Denkste, mir gefällt dass, das wir euch halt "hinterherhinken"??? Ich mach mir da nix draus, aber sowas muss ne sein!!!

MfG Luminarc

(Bushido)
Alt 02.09.2005, 21:31
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Bist du dir der Bedeutung des Postings von M A bewusst? Ich wage das zumindest mal stark zu bezweifeln...
Alt 02.09.2005, 23:50
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Post AW: APPD Wahlwerbespot

Zitat:
Zitat von Dr. Neubauer - Fan
Und das Zitat:"Die Zusammenfassung der fünf östlichen/neuen Bundesländer als Sonderbewirtschaftungszone (SBZ) mit einer baulichen Trennung als Ziel in einem Wahl- und Parteiprogramm zu veröffentlichen, ist schon großes Kino!" Iss ja wohl nur geschmacklos...

MfG Luminarc
Nein, das ist nicht geschmacklos, sondern hervorragende Politsatire, abgesehen davon haben sich DIE PARTEI - bzw. Titanic-Leute freimütig dazu bekannt, einen schmierigen und populistischen Wahlkampf zu machen. Das ist grundehrlich, im Gegensatz zu den Altparteien. Wer hier nicht den Schalk und den Humor erkennt, dem ist wohl nicht zu helfen.
In diesem Sinne: für eine SBZ, für DIE PARTEI - und gute Nacht.
Alt 03.09.2005, 17:39
MR.CHINA MR.CHINA ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MR.CHINA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

An Dr.Neubauer-Fan: Die CDU wird uns sehr woll weiterbringen. Sicher nicht sowei wie andere Parteien. Aber alle mal besser als die ganzen linken. Und diese APPD Anarchisten sind ja wohl die letzten die uns weiterbringen könnten.

BTW: Kommst du echt ausm Osten. Wenn ja,dann bist du ja ne echte Schande für uns alle (alle Ossis). Wenn ich das alles falsch verstanden habe und du natürlich nie irgendwelche Anarchisten wählen würdest,dann tuts mir natürlich leid.
Alt 03.09.2005, 18:17
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MR.CHINA
An Dr.Neubauer-Fan: Die CDU wird uns sehr woll weiterbringen. Sicher nicht sowei wie andere Parteien. Aber alle mal besser als die ganzen linken. Und diese APPD Anarchisten sind ja wohl die letzten die uns weiterbringen könnten.
Wie jetzt ? Es gibt also - Deiner Meinung nach - andere Parteien, die uns - Deutschland ? - weiterbringen könnten als die CDU ? Das sind aber nicht die linken Parteien wie SPD, Grüne, Linke etc.? An wen hast Du denn da gedacht ? Etwa an das versprengte Häuflein der FDP ? Oder wie oder was oder an wen ? Also das solltest Du schon etwas präziser formulieren.
Alt 03.09.2005, 20:50
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Neubauer-Fan
...was kann ich dafür, dass ich ossi bin??? Denkste, mir gefällt dass [...]?
(fies zitiert wa? *kicher*) Wir sollten wirklich nicht immer unter die Gürtellinie gehen... *Empörung heuchel*

@Dr.Neubauer-Fan: Du warst etwa 1 Jahr alt, als die "bauliche Trennung" (rofl) fiel und wirfst hier imaginären Wessis (so Leuten wie "CDU-Nacki" *tränenwegwisch*) "Amerikanisierung" vor?
Du bist natürlich rein sozialistisch geprägt aufgewachsen, was?
Na da gibts doch was: MLPD

*Wahl-O-Mat successful - next please*

Geändert von Bow (03.09.2005 um 20:54 Uhr)
Alt 03.09.2005, 20:52
Sonny Black is back
Forenmitglied

Wenns danach geht, kannste niemanden mehr wählen...und damit is ne anarchie da...und das wollen wir ja alle ne...

FDP und GRÜNE sind zu klein...
CDU geht gar ne(mit Kirchhof im Konzept wander ich aus)
und SPD iss och nur noch ein Jammerhaufen...
NPD kannste ne wählen(iss ja klar!)
Randparteien kannste vergessen(PBC, Grauen, etc.)
Somit ist die LINKE nun mal die einzige Kraft die noch da iss...oder siehste das anders???

CDU hats 16 Jahre lang verkackt, die SPD hats nu och verkackt, un nu wird die LINKE an de Macht kommen...Wer weiß, ob sie es besser machen...

Mfg Luminarc

(Bushido)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »