|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Herren 3. Kreisklasse, Gruppe 1
TSV Marl-Hüls 5 - Arm. Ückendorf 9:0
...gibt nix spannendes zu berichten. Lediglich drei Sätze f.d. Gäste. |
|
|||
|
|||
GW Schultendorf IV - TTV Suderwich II 9:2
Suderwich wieder ohne Brett 1 u 3 Bilanzen TTV Suderwich II: Stenslik / Löwner 1:0 Wolters / Glatz 0:1 Kriewen / Schroer 0:1 Stenslik 0:2 Glatz 0:2 Kriewen 0:1 Wolters 0:1 Schroer 1:0 Löwener 0:1 |
|
|||
|
|||
Mahlzeit, unten seht Ihr Paarungen des nächsten Spieltages. Was meint Ihr? Wer gewinnt gegen wen und wie hoch?
Arminia Ückendorf III - ETG RE 0:9 (Ückendorf für ETG einfach zu schwach) Wacker RE II - Schultendorf V 9:1 (deutliche Angelegenheit auch in Grullbad) Buer-Hassel IV - SG Hillen III 4:9 (Komplett sind wir doch klar stärker als Buer-Hassel) Dream Team III - Marl-Hüls V 4:9 (Auch wenn Dream Team in der Hinserie gewann, reicht es diesmal nicht) So, jetzt seit Ihr dran. Was denkt Ihr?
|
|||
|
|||
Dream Team III - Marl-Hüls V 5:9(Mit 2 Mann ersatz)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer das Sprichwort "dumm aus der Wäsche gucken" im Brockhaus erklärt haben möchte, findet in der nächsten Ausgabe ein Foto von DC DT RE III bei der Verabschiedung ![]() |
|
|||
|
|||
Buer-Hassel - SG Hillen 9:6!
Hab mit meinem Tip wohl ziemlich falsch gelegen. Wir haben uns damit wahrscheinlich aus dem Meisterschaftsrennen verabschiedet, müsste schon einiges passieren damit wir nochmal da rankommen. Na ja, nächstes Jahr gibt es eine neue Chance.
|
|||
|
|||
Tach zusammen, auch diese Woche bitte ich euch um eure Tipps den anstehenden Spieltag betreffend. Ich bitte um etwas mehr Beteiligung als letzte Woche!
TSV Marl-Hüls V - SC Buer-Hassel IV 6:9 (Buer-Hassel im Aufwind!) DC Dream Team III - TTC Arminia Ückendorf III 9:0 (Denke ein Kommentar ist überflüssig) TTV GW Schultendorf V - ETG Recklinghausen 2:9 (ETG weiter souverän!) SG Hillen III - TTV Suderwich II 9:3 (Hillen kommt zurück!!!) So, jetzt seid Ihr an der Reihe!
![]() ![]() Geändert von DerMK (02.02.2006 um 11:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ach komm, dann tippe ich auch mal mit!
TSV Marl-Hüls V - SC Buer-Hassel 8:8 (Zwei ausgeglichene Teams!) DC Dream Team RE III - TTC Arm. Ückendorf III 9:1 (ich weiß, sehr gewagter Tip!) TTV GW Schultendorf - ETG RE 1:9 (unten geht ein Einzel für ETG weg) SG Hillen III - TTV Suderwich II 9:2 (Hillen zeigt Moral und siegt wieder! Suderwich muss leider dafür hinhalten!)
|
|||
|
|||
Andere Variante!
TSV Marl-Hüls V - SC Buer-Hassel 9:4 Marl will es wissen DC Dream Team RE III - TTC Arm. Ückendorf III 9:0 klare Sache TTV GW Schultendorf - ETG RE 3:9 ETG warscheinlich nicht komplett! Ersatzspieler sind bei ETG schwächer SG Hillen III - TTV Suderwich II 9:2 Hier hat Hillen im Hinspiel (9:7) Glück gehabt. Leider hat die Suderwicher Mannschaft personell nicht in der besten Lage. Aber abwarten!!! |
|
|||
|
|||
TSV Marl-Hüls- Buer-Hassel IV 9:1(Marx verliert sein Einzel)
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Kreisklasse Gruppe 1 (Herren) | ULRIWA | Kreis Lippe | 291 | 28.05.2005 22:15 |
Herren Bezirksklasse Gruppe 1 2004/05 | Lupe | ehemaliger Bezirk Münster | 4 | 18.05.2005 17:00 |
Herren Bezirksliga Gruppe 2 - 2004/2005 | Melvin Udall | ehemaliger Bezirk Ruhr | 22 | 27.01.2005 10:38 |
Herren Kreisklasse A | juergix | Bezirk Ulm | 21 | 26.01.2005 14:16 |
Herren Landesliga Gruppe 8 | Badener | Westdeutscher TTV | 1 | 20.12.2003 22:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr.