Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Meister BL Gr. Nord Saison 2005/2006
TuS Barig-Selbenhausen 1 6,67%
TuS Dehrn 0 0%
TTC Elz III 3 20,00%
TTC Elz IV 1 6,67%
VfR 19 Limburg 0 0%
TTC Lindenholzhausen 0 0%
TTC Niederzeuzheim 0 0%
TTC Oberbrechen 2 13,33%
TTF Oberzeuzheim 1 6,67%
TTC Offheim 3 20,00%
TTC Staffel III 2 13,33%
TTC Villmar 2 13,33%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2005, 13:01
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Meister Bezirksliga Gr. Nord /LW

Zitat:
Zitat von Safe
Villmar mit der dritten Niederlage in Folge. Zur Abwechslung ist jetzt mal Oberbrechen vorne. Mal schauen, wieviele Minuspunkte der Meister in dieser Klasse zum Schluß hat.

Glaubst du, dass Barig (komplett) noch Punkte abgibt ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 09.11.2005, 15:55
Bitschi Bitschi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bitschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,
ich denke, dass Barig auf jede Fall noch Punkte abgibt, auch wenn sie komplett spielen. Die Bezirksliga ist dieses Jahr so ausgeglichen wie lange nicht mehr. Lediglich die Niederzeuzheimer, Dehrner und Elz IV sind meiner Meinung nach zu Schwach für die Klasse. Elz 3 wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

Ach so, mein Geheimtipp für die Meisterschaft ist Runkel, was in der Umfrage noch nicht mal aufgeführt wird
Alt 09.11.2005, 15:57
talentfrei talentfrei ist offline
...
Forenmitglied

talentfrei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Ja, denn Kliem ist verletzt und kann den Arm kaum bewegen; und eine Besserung ist nicht absehbar. Deshalb: TTC Offheim, wenn sie mal nicht alle unter ihren Möglichkeiten spielen (ich sage nur: Königstein in der Mitte..., Schlüter und Stähler hinten...), und Oberbrechen, wenn sie weiter ÜBER ihren Möglichkeiten spielen und Popo sich nicht nochmal verletzt, machen das unter sich aus...
Elz 3, das angeblich jeden schlagen kann, schlägt sich im Moment nur selbst... leider!
Alt 09.11.2005, 16:00
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bitschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich tippe auch, dass Offheim und Oberbrechen das unter sich ausmachen werden. Königstein wird die Rückrunde mit Sicherheit wieder vorne spielen, E. Gartner wird vorne nicht viele Spiele gewinnen.
Alt 09.11.2005, 16:00
...

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Meister Bezirksliga Gr. Nord /LW

Zitat:
Zitat von Bitschi
Hi,
ich denke, dass Barig auf jede Fall noch Punkte abgibt, auch wenn sie komplett spielen. Die Bezirksliga ist dieses Jahr so ausgeglichen wie lange nicht mehr. Lediglich die Niederzeuzheimer, Dehrner und Elz IV sind meiner Meinung nach zu Schwach für die Klasse. Elz 3 wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

Ach so, mein Geheimtipp für die Meisterschaft ist Runkel, was in der Umfrage noch nicht mal aufgeführt wird

Lieber Kreismeisterschaftsdoppelpartner, hast du mir nicht bei den KEM gesagt, dass du damit zufrieden bist, das ihr die Klasse seit Jahren in der Besetzung haltet ??

@talentfrei:
Es kommen auch wieder bessere Zeiten, spielt M. Mohler bei euch in der Rückrunde, wenn er so viele Punkte hat ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 09.11.2005, 16:02
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Lieber Kreismeisterschaftsdoppelpartner, hast du mir nicht bei den KEM gesagt, dass du damit zufrieden bist, das ihr die Klasse seit Jahren in der Besetzung haltet ??

@talentfrei:
Es kommen auch wieder bessere Zeiten, spielt M. Mohler bei euch in der Rückrunde, wenn er so viele Punkte hat ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Hi Patrick,
ich fand es nur so lustig, dass Runkel gar nicht aufgeführt ist. Hast ja recht, ist immer wieder erstaunlich, dass wir mit 4 1/2 Spielern die Klasse halten. Zur Rückrunde bekommen wir noch ne Verstärkung, dann wird alles Gut
Alt 09.11.2005, 17:12
...

Smile AW: Meister Bezirksliga Gr. Nord /LW

Zitat:
Zitat von Bitschi
Hi Patrick,
ich fand es nur so lustig, dass Runkel gar nicht aufgeführt ist. Hast ja recht, ist immer wieder erstaunlich, dass wir mit 4 1/2 Spielern die Klasse halten. Zur Rückrunde bekommen wir noch ne Verstärkung, dann wird alles Gut

Hallo,

du bist neu dabei und schreibst 3 Beiträge in sieben Minuten - Respekt !!

Aber im Ernst, herzlich willkommen im Forum....schön, dass du da bist.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 09.11.2005, 21:25
Safe Safe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Safe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bitschi
Ups!!!!

Sorry, das geht eindeutig auf meine Kappe. So geheim ist Runkel dann ja doch nicht. Aber ich habe wohl nicht gepeilt, dass in der Gruppe 13 Mannschaften starten.

Inwieweit der Geheimtipp - zumindest zur Halbzeit - vorne dabei ist, werden die Spiele gegen Villmar und Elz 3 zeigen müssen.
Alt 09.11.2005, 21:34
Safe Safe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Safe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Auf jedem Fall haben sie - galube ich - in der Vorrunde noch ein teils sehr schweres Restprogramm (Staffel 3, Lindenholzhausen, Limburg 19). Da kann einiges passieren und auf die Verletzung von G. Kliem wurde ja schon hingewiesen.

Was dann die Rückrunde bringt, kann in dieser Gruppe wohl kaum einer sagen.
Alt 10.11.2005, 06:57
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Safe
Ups!!!!

Sorry, das geht eindeutig auf meine Kappe. So geheim ist Runkel dann ja doch nicht. Aber ich habe wohl nicht gepeilt, dass in der Gruppe 13 Mannschaften starten.

Inwieweit der Geheimtipp - zumindest zur Halbzeit - vorne dabei ist, werden die Spiele gegen Villmar und Elz 3 zeigen müssen.
@safe
runkel wird nicht vorne dabei sein. Haben am Wochenende Spiel gegen Limburg und spielen da ohne den 4er. Da gibts haue! Bei Villmar hängt viel von Arend ab. Sobald er nicht mitspielt, haben die Villmarer auch Probleme!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »